Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Streitgespräche
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.11.2001, 15:31   #1
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Eine Freundin von mir behauptet, sie würde es schmecken, ob ihr Freund z.B. Kaffee trank oder geraucht hat, wenn sie ihn oral befriedigt. Mir ist nicht ganz klar, wie das funktionieren soll. Dann müßte man es ja auch im z.B. im Speichel schmecken, oder nicht?
(Ich rede nicht von einem Kuß nach einem Schluck aus der Tasche, sondern von Stunden später).

Herrschende Lehrmeinung "der Wissenschaft" ist meines Wissens, daß es ein moderner Mythos ist.

Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?
Sternenfahrer ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 11.11.2001, 15:34   #2
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.463
Hm, also manche Gewürze kann man tatsächlich herausschmecken sozusagen.

Knoblauch, Salz etc,sind merkbar. Es ist aber nicht direkt ein "Geschmack" in dem Sinne, hm eher halt ein Nebengeschmack.. bzw süßlicher etc.

Aber: Männer, probiert es doch mal selber aus, ob man es merkt
Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 15:46   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Die Aromastoffe der Nahrung gehen auch in das Sperma über. Ebenso wie eine Knoblauchdosis in den Körperschweiß übergeht.

Aber rausschmecken, dass man geraucht hat, bzw. Kaffee getrunken hat? Na, ich weiß nicht...
 
Alt 11.11.2001, 15:51   #4
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Direkt rausschmecken denke ich mal geht nicht.
Das sich der Geschmack aber verändert ist nachgewiesen.

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 16:01   #5
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Hab was im Net gefunden


Manche Frauen ekeln sich vor Oralsex, manche sind ganz wild darauf. Von diesen wiederum mögen einige das Ejakulat durchaus "herunterschlucken", andere spucken es aus. Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jeweils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindest gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile): Nahrungsmittel vorher Samen-Geschmack
keine besonderen Lebensmittel neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter) süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden,
wie Abwaschwasser
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", empfiehlt Angelina Borgaes.

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 16:16   #6
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Zitat:
Geschrieben von Silent Voice
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden, wie Abwaschwasser
Möchte jemand mal kosten? Ich verdoppele auch gern noch den Effekt des Abwaschwassergeschmacks.
Thor Walez ist offline  
Alt 11.11.2001, 16:38   #7
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
Das ich jetzt den Beitrag gepostet habe soll die anderen aber nicht davon abhalten weiterhin über die persönlichen Erfahrungen zu schreiben

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 16:43   #8
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.463
Ich sag nur eines: ein Bekannter von mir sagte mal: wer von einer Frau fordert, daß sie das Sperma schlucken soll, sollte es vorher selber tun, damit er weiß, was er von ihr fordert.

Und da stimme ich zu.
Ich bin nicht unbedingt sehr zimperlich, aber nun ja, meistens sind es ja die Frauen die "schlucken" sollen, und da gibt es zwei Dinge die man bedenken sollte: a) mag nicht jede Frau schlucken und b) die, die vielleicht schlucken, IMMER schlucken.

Mensch hört sich das komisch an.

Und ne ganz dumme, fast alberne Frage: hatte schon mal eine Frau Schluckauf danach? Ich meine, wie würd das schmecken?
*argh* *rotwird*
Hex ist offline  
Alt 11.11.2001, 16:51   #9
Special Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 4.131
@Hex
Da hat dein Bekannter schon recht mit seiner Forderung.
Ich persönlich weiß wie es schmeckt und habe auch kein Problem damit solange es mein eigenes ist
Bei einigen sagen wir mal sexuellen Praktiken ist es nunmal so das man es selbst auch schmeckt.

Silent Voice ist offline  
Alt 11.11.2001, 16:59   #10
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.237
"Wetten das"

Das wäre doch eine gute Saalwette, wenn eine Frau auf der Bühne nach dem schlucken bei zehn Männern von acht herausschmecken würde welche Zigarettenmarke er geraucht hat...http://www.nocheineaoe.de/smilies2/smokin2.gif
Poet ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sperma geschmack, geschmack sperma, geschmack von sperma, ananas sperma, wie schmeckt sperma, sperma ananas, spermageschmack, wonach schmeckt sperma, ananassaft sperma, sperma bitter, sperma schmeckt, ananassaft spermien, sperma ananassaft, sperma geschmack verändern, nach was schmeckt sperma, bitteres sperma, ejakulat geschmack, sperma geschmack ananas, sperma schmeckt bitter, sperma schmeckt nicht



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.