Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Streitgespräche
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2004, 18:23   #51
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 112
jaja

glaub mir, ich hab schon viele erfahrungen mit männer gemacht!

afrikaner sind einfach leidenschaftlicher, ausgiebiger, sinnlicher, ausdauernder, usw..!!!
und wenn du mir nicht glaubst ist das bestimmt net mein problem!!
ist aber so! ausserdem sind schwarze besser bestückt

tina
Tina999 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 22.01.2004, 18:50   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 28
Und nochmal an Obiuss...

Siehste genau das meine ich nämlich mit dem Verletzen und Beleidigen denn genau das tust Du. Aber egal, scheinst es wohl toll zu finden. Naja solche naiven, kalten Menschen gibt es nunmal leider auf dieser Welt.

Und zu deinen Freunden....

Es gibt auch viele Leute die haben auch eine gute Schulbildung, ein gepflegtes Aussehen, haben einen gut angesehenen Job usw. und sind deshalb noch trotzdem keine Rassisten. Also lob deine Freunde mal nicht so in den Himmel. Und von wegen sozial integriert... ich lach mich tot! Solche Leute kümmern sich doch eh nur um sich selbst, andere Menschen und Sachen interessieren die doch garnicht. Also bitte nicht übertreiben... OK?

Missy
MissySandy ist offline  
Alt 22.01.2004, 18:53   #53
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 28
@ Tina

Ich find schwarz-weiße Beziehung überhaupt nicht schlimm, wieso auch? Liebe kennt keine Farben. Und ich bin auch aus so einer entstanden, weshalb mich manche Äußerungen echt aufregen. Und ich bin zwar nur ein Mischling, hab aber weder ne´platte Nase noch einen dicken Hintern.

Missy
MissySandy ist offline  
Alt 22.01.2004, 19:02   #54
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 112
@missy sandy

ohhh daaaanke!!!

wenigstens eine die mich hier versteht !!

obiuss is ein arsch, den darf man einfach net beachten!!

schönen abend noch missy!
tina
Tina999 ist offline  
Alt 22.01.2004, 19:13   #55
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 28
Na klar, und von Leuten die genauso denken wie wir, da gibt es noch gaaaaaaaaaaanz viele. Und auf alle anderen verbohrten, kalten, Leute kann man auch gut drauf verzichten.

Ich wünsch deinem Freund & Dir noch eine ganz lange, schöne Zeit zusammen!

Also dir auch nen´schönen Abend...

Missy
MissySandy ist offline  
Alt 22.01.2004, 19:21   #56
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 112
da hast du recht!
ich kann die meinung von obuiss echt nicht nachvollziehen!
wie kann man nur so kalt und engstirnig denken! sowas kann ich nicht verstehen! ganauso wenig wie die leute die mich und meinen schatz auf der straße anstarren!
aber wir lieben uns und können über so was hinweg sehen!!!

ich wünsche dir alles alles gute missy!!!!

tina
Tina999 ist offline  
Alt 22.01.2004, 19:33   #57
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
hehehe

Zitat:
Original geschrieben von Tina999
ganauso wenig wie die leute die mich und meinen schatz auf der straße anstarren!

tina
liegt vieleicht an seinem großen lümmelmann. *g*

:aetsch:
piranha67 ist offline  
Alt 22.01.2004, 19:36   #58
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 112
@piranha

nein piranha, daran liegt es ganz sicher net!!
vielleicht leigt es an leuten wie obiuss, die einfach nur dumm sind!!!!!
Tina999 ist offline  
Alt 22.01.2004, 20:21   #59
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.618
Ich mag dich auch, Tina.
ein sehr inteligenter beitrag.

Ich finde, Pärchen verschiedener Nationen sind aus dem heutigen, multikulturellen Deutschland eigentlich nicht mehr wegzudenken.
In gewisser Weise tun mir nur ihre Sprösslinge leid. Ich weis um ein Mädchen, Vater schwarz, Mutter weis, die aufgrund ihrer hellbraunen Hautfarbe in ihrer Klasse nicht akzeptiert wurde.
Es kam also, das sie auf eine Schule mit höerem Ausländeranteil, darunter auch viele Schwarze, versetzt wurde, wo sie auch auf Ablehnung stieß.
So mussten ihre Eltern ihr Privatlehrer organisieren, damit sie ein erträgliches Schulleben erfahren durfte.
Muss schon hart sein, so ein Leben.

Obiuss

Geändert von Obiuss (22.01.2004 um 20:31 Uhr)
Obiuss ist offline  
Alt 22.01.2004, 21:34   #60
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: unwichtig
Beiträge: 80
Re: jaja

Zitat:
Original geschrieben von Tina999
glaub mir, ich hab schon viele erfahrungen mit männer gemacht!

afrikaner sind einfach leidenschaftlicher, ausgiebiger, sinnlicher, ausdauernder, usw..!!!
und wenn du mir nicht glaubst ist das bestimmt net mein problem!!
ist aber so! ausserdem sind schwarze besser bestückt

tina

:alien:
Ähm... Ziemlich allgemeine Aussage oder? Denkst du wirklich alle Schwarzen sind so, wie du denkst. Und überhaupt, gehts dir eigentlich nur um das sexuelle?

Außerdem dürfen das doch manche nicht "glauben". Ich meine du postest das hier doch nicht, damit niemand etwas dazu schreibt, oder? Zieh mal bitte deine Scheuklappen ab. Ich dachte hier dürfen die anderen Ihre Meinung darüber schreiben...

Eine Freundin von mir wurde einmal von einem Schwarzen vergewaltigt, sind deswegen alle dazu veranlagt?
Eine andere Bekannte war schon einmal mit einem verlobt. Sie sagte selbst, daß sie sich gerne dicken Frauen aussuchen und viele ziemlich notgeil angeschleimt kommen, wenn Frau in der Disco steht.

Aber denke ich jetzt deswegen schlecht von Schwarzen oder schere alle über einen Kamm? Drei meiner Kumpels sind Schwarze. Aber einer ist unterschiedlicher als der andere.

Das mit der "Besseren Bestückung" stimmt übrigens meistens.
Aber ob alle Frauen das so mögen, würde ich nach den Aussagen meiner Freunde und Bekannten eher bezweifeln. Aber schön für dich wenn du den Unterschied "merkst".
Das du es allerdings nur auf solche Oberflächlichkeiten reduzierst, finde ich schade.

Aber das ist dir ja sowieso egal... Du findest das ja gerade in deinem Alter richtig hip!
Übrigens scheinst du gerade deswegen sehr stolz zu sein, das du einen Freund hast der schwarz ist, und möchtest Aufmerksamkeit dafür wie für ein Spielzeug.
Sei doch stolz wenn ihr beide schon mal zusammen echte Scheisse durchgemacht habt und eure Liebe so fest geworden ist, das sie etwas besonderes ist.

Sorry das ist alles nicht gegen dich als Person gerichtet, sondern nur gegen diese breite Aussage.

Geändert von Liebesträumer (22.01.2004 um 21:52 Uhr)
Liebesträumer ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
warum stehen frauen auf schwarze, stehen frauen auf schwarze, schöne schwarze männer, erfahrung mit schwarzen, von schwarzen vergewaltigt, frauen stehen auf schwarze, erfahrungen mit schwarzen, warum stehen frauen auf schwarze männer, auf was stehen schwarze männer, erfahrungen mit schwarzen männern, auf was stehen schwarze, vom schwarzen vergewaltigt, stehen frauen auf schwarze männer, frauen die auf schwarze stehen, schöne schwarze frauen, was mögen schwarze männer, frauen stehen auf schwarze männer, schwarze männer besser, erfahrung mit schwarzen männern, schwarze besser bestückt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.