Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2004, 16:00   #1
o°nemo°o
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 111
Musik-Lehrer dreht durch!!

Unserer Meinung nach fängt unser Musik-Lehrer lansam richtig an zu spinnen! In Musik machen wir schon lange kein Musik mehr. Sein Thema dreht sich nurnoch um eins: SATAN.
Es reicht ihm nicht "stairway to heaven" mit uns rückwärts zu hören und uns davon überzeugen zu wollen, dass es satanische Botschaften erhält, er predigt uns täglich vor, dass z.b die beatles einen pakt mit dem teufel hatten, wir auf amerika aupassen müssen und dass Satan irgendwann die Welt erobern wird! "er will uns ja nur warnen"...
Ich hab schon erzählt bekommen, eine Satanistin zu sein, weil ich "system of a down" höre und einem kerl aus meiner Klasse hat er vorgehalten kein christ zu sein, weil dieser nicht an Satan glaubt! Jetzt will er ihn unter 4 Augen sprechen!
Jetzt fahren wir mit diesem Mann auf Klassenfahrt und unsere Klasse fühlt sich nicht so wohl dabei. ich denke, woran man glaubt kann jeder selebr entscheiden. Aber die einstellung eines Lehrers gehört meiner Meinung nach nicht in den Musik-Unterricht. Und er lässt es nicht, wenn wir sagen, dass wir es nicht hören wollen! Wie kann der das verantworten?? Was
meint ihr dazu?
o°nemo°o ist offline  
Alt 20.03.2004, 16:00 #00
Administrator
Hallo o°nemo°o, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.03.2004, 16:23   #2
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
komisch

"er predigt uns täglich vor, dass z.b die beatles einen pakt mit dem teufel hatten,"

das lief erst letzt im fernsehen.
ehrlich da war ein junge, der meinte das ringo oder so bei einem unfall gestorben sei und der vw käfer, der im unfall verwickelt war, für bei ihm durchs dorf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piranha67 ist offline  
Alt 20.03.2004, 17:00   #3
Sventastic
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 1.114
Sprecht mit Direktor, Vertrauenslehrer, SMV, Elternsprecher.

Sagt denen was euch stört, evtl. das ihr angst habt vor dem Lehrer.,.. wofür habt ihr Klassensprecher(in)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sventastic ist offline  
Alt 20.03.2004, 17:36   #4
o°nemo°o
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 111
Es geht ja nicht darum, dass wir uns nicht wehren könnten! ich möcht einfach ma wissen, was ihr darüber denkt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
o°nemo°o ist offline  
Alt 20.03.2004, 18:27   #5
Aaliyah87
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 274
Der Mann spinnt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aaliyah87 ist offline  
Alt 20.03.2004, 18:30   #6
piranha67
Special Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Kiel
Beiträge: 2.736
klapsmühle
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
piranha67 ist offline  
Alt 20.03.2004, 20:39   #7
Zoi
Special Member
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: nrw
Beiträge: 3.840
pädagogisch absolut das ziel verfehlt..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zoi ist offline  
Alt 20.03.2004, 21:16   #8
Aaliyah87
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 274
Das erinnert n bisschen an Kettenstory hier
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aaliyah87 ist offline  
Alt 21.03.2004, 00:57   #9
Sventastic
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 1.114
Ich denke er wäre eine gute Studie für Psychologie Studenten...


Der hat echt den Schuss nich gehört.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sventastic ist offline  
Alt 21.03.2004, 04:11   #10
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Er kann meinen was er will, aber seine Ideen scheinen bescheuert zu sein, der Versuch, andere davon zu überzeugen ist auch bescheuert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.