Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Streitgespräche
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.12.2000, 02:07   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 25
Hi!
Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht, ob meine Frage überhaupt in diese Rubrik passt; ich versuchs aber trotzdem mal:

Was haltet ihr von einer rein körperlichen Beziehung zwischen 2 Menschen, die sich zwar mögen, sich jedoch nicht lieben? Natürlich nur, solange keiner von beiden einen richtigen Partner hat.
Mori ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 15.12.2000, 02:25   #2
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Oldenburg (Oldb)
Beiträge: 1.345
Hi Mori.

Solange beide es so wollen ist es doch ok.
Christkind73 ist offline  
Alt 15.12.2000, 02:26   #3
Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 160
hi mori,

ich finde eine reine sex-beziehung in ordnung, wenn beide dasselbe wollen und es nicht für den einen plötzlich mehr wird.

aus diesem grung ist eine solche beziehung ein bisschen heikel. plötzlich verliebt sich der eine partner in den anderen und schon haben wir die bescherung.

ansonsten finde ich so ne beziehung nicht schlecht.

gruss ganja :alien:
ganjamann aus amsterdam ist offline  
Alt 15.12.2000, 02:28   #4
Golden Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 1.119
schließe mich Christkind an. Dennoch geht das in den meisten Fällen schief.
O L I ist offline  
Alt 15.12.2000, 02:32   #5
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 25
Zitat:
Geschrieben von O L I
Dennoch geht das in den meisten Fällen schief.
woher weißt du das?
Mori ist offline  
Alt 15.12.2000, 02:43   #6
Golden Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 1.119
......weil sich oftmals doch einer von beiden in den anderen verliebt.
O L I ist offline  
Alt 15.12.2000, 03:04   #7
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Man sollte eine rein sexuelle Beziehung stets nur mit Fremden eingehen und nicht mit guten Freunden.
Durch sowas kann man nämlich leicht Freunde verlieren.

Ich habe mit meiner damals besten Freundin auch ein paar mal geschlafen, bis sie sich dann in mich verliebt hat.
Ich mochte sie aber nur als Freundin und habe keine Liebe verspürt.
Als ich ihr das klar gemacht habe ist unsere Freundschaft kaputtgegangen.
Ich habe bis heute nicht mehr mit ihr geredet...
Thor Walez ist offline  
Alt 15.12.2000, 03:18   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Westerwald
Beiträge: 511
@ mori

Also natürlich geht es...eine rein sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen....diese ist dann ja auch nicht mit Gefühlen belastet (sollte auf jeden Fall nicht sein) und man ist Freund...und gleichzeitig...auch Partner...(zumindest im Bett)

Ich weiss das es eine höllisch heikle Sache ist...denn man spielt ganz schön mit dem Feuer...und verwechselt dann Begehren mit Liebe....aber....ich kann es nur empfehlen!!

Solange du einen klaren Kopf behälst...ist alles okay....wenn du dich verliebst.....lauf soschnell du kannst!!!
Annalea ist offline  
Alt 15.12.2000, 04:15   #9
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 25
Zitat:
Geschrieben von Annalea

Solange du einen klaren Kopf behälst...ist alles okay....wenn du dich verliebst.....lauf soschnell du kannst!!!
Seh ich auch so. Und geshalb denke ich, daß die Sache gute Erfolgssausichten hat, wenn man sie mit einer/m Partner/in startet, bei der/m man schon vorher weiß, daß man sich nicht in sie/ihn verlieben wird. Ihr kennt das bestimmt: Es gibt Menschen, bei denen man genau weiß "die ist ganz nett, aber verlieben könnt ich mich nie in sie."
Und unter diser Voraussetzung halte ich das ganze für eine gute Sache. Wenn man eine Zeit lang nun einfach keinen Menschen findet, den man liebt, mit dem man seine sexuellen Bedürfnisse ausleben kann, so gerät man in dieser Zeit durch eine rein körperliche Beziehung zumindest nicht in sexuelle Frustration. Außerdem kann sicherlich grade eine nur sexuelle Beziehung wunderschön sein, da keiner der Partner Angst hat, etwas zu zerstören.
Mori ist offline  
Alt 15.12.2000, 17:43   #10
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
eine solche Beziehung kann sich aber auch in eine stabile Partnerschaft verwandeln.
das ist zumindest mir passiert.
Toff ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sexuelle beziehung, körperliche beziehung, rein körperliche beziehung, sexuelle beziehungen, nur sexuelle beziehung, rein sexuelle beziehung, suche sexuelle beziehung, beziehung auf sexueller basis, reine sexuelle beziehung, rein sexuelle beziehungen, nur körperliche beziehung, rein sexuelle beziehung mann, beziehung sexuell, was ist eine sexuelle beziehung, beziehung rein sexuell, suche körperliche beziehung, beziehung auf körperlicher basis, nur eine sexuelle beziehung, beziehung nur sexuell, intime beziehung gesucht



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.