Lovetalk.de Bin ja noch nicht so lange im Forum unterwegs, aber echt nette Menschen hier. Schade nur, dass man keine Bilder sehen kann. Da finde ich Bildkontakte.de besser und die Seite besuchen auch täglich über 100.000 Menschen. Sei doch auch dabei und meld dich jetzt kostenlos an. Finde dort neue Freunde, einen lieben Menschen oder auch nur ein Abenteuer, Ich bin dabei, du auch?
Hier Freunde, Partner und jemanden für die große Liebe oder ein Abenteuer finden!

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2005, 10:54   #1
backdraftman
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Strausberg
Beiträge: 13
Fragezeichen ilove.de -profil löschen ?!

...wie löscht man bei ilove.de verdammt noch mal sein komplettes profil...so auf nimmerwiedersehen sozusagen ?!
backdraftman ist offline  
Alt 20.04.2005, 10:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Mandy sucht dich Du bist jung und dynamisch, erfolgreich und magst als Abenteuer nicht nur Berge besteigen? Dann bist du genau der richtige Typ für mich!
Magst du mehr Fotos von mir sehen, mir schreiben und ein erotisches Abenteuer erleben? Dann schreib mir hier und suche nach Mandy23
Alt 20.04.2005, 11:06   #2
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Keine Ahnung....aber im bereich "Support" wird einer was wissen.
 
Alt 20.04.2005, 13:38   #3
sternsucherin80
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: am wasser gebaut
Beiträge: 661
ich glaub du musst denen ne e-mail schicken mit der bitte dein profil zu löschen.
hab ich damals so gemacht, hat funktioniert
sternsucherin80 ist offline  
Alt 22.04.2005, 06:26   #4
hoefti
Administrator
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 10.076
Zitat:
Zitat von backdraftman
...wie löscht man bei ilove.de verdammt noch mal sein komplettes profil...so auf nimmerwiedersehen sozusagen ?!
Laut den Seiten des Anbieter:
"Ein Mitglied ist jederzeit berechtigt, sich ohne Angabe von Gründen schriftlich oder per E-Mail abzumelden"

Gruß Mike
hoefti ist offline  
Alt 23.04.2005, 07:27   #5
sad_maja
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
stimmt einfach mit email, aber das dauert ne ganze weile bis die das dann mal in die hand nehmen
 
Alt 25.04.2005, 11:55   #6
sternsucherin80
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: am wasser gebaut
Beiträge: 661
Zitat:
Zitat von sad_maja
stimmt einfach mit email, aber das dauert ne ganze weile bis die das dann mal in die hand nehmen
bei mir ging das ganz flott
ist aber auch schon ne weile her *raf*
sternsucherin80 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löschen von Themen geht nicht. Benjamin 17 Archiv :: Support 3 18.11.2002 22:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2016 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.