Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2003, 12:33   #11
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Interessant, Interessant... noch mehr?

Zitat:
Interessant, Interessant... noch mehr?
Habe Sleepy Hollow vor ein paar Tagen eine PN geschrieben, fragte unter anderem wo ich die Nutzungsbedingungen fürs Forum finde.
Es war spät, ich war müde und ich konnte die einfach nicht finden, nur die Chatregeln.
Sleepy teilte mir aber mit, die sind unten rechts auf allen Seiten des Forums.
War ein bißchen peinlich, ich hätte das sehen sollten.
*oops*
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 18.02.2003, 15:18   #12
Puschelmember
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Nähe Hanau
Beiträge: 3.204
andrew?
hätteste das jetzt nicht erzählt, hätte es dir nich so arg peinlich sein müssen wie es jetzt sein sollte...



es dann auch noch zu erzählen
nein nein...
Zinra ist offline  
Alt 19.02.2003, 02:33   #13
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.220
Peinlichkeiten ???

Hmm...

Ich weiss gar nicht mehr, was mir mal peinlich war !
Und wenn ja, lache ich eh jetzt selbst darüber und ist unwichtig und interessiert eh keinen mehr !



Oh doch, da wüsste ich doch was, aber ich weiss nicht, ob ich darüber erzählen soll ! Ds ist nämlich doch noch sehr peinlich ! Aber ist auch nix zu lachen glaub ich ! Da kannst Du bestimmt nicht drüber lachen ! Also hat es eh keinen zweck !
!Lächeln! ist offline  
Alt 19.02.2003, 06:45   #14
Tollpatsch
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
Zitat:
Original geschrieben von !Lächeln!

Oh doch, da wüsste ich doch was, aber ich weiss nicht, ob ich darüber erzählen soll ! Ds ist nämlich doch noch sehr peinlich ! Aber ist auch nix zu lachen glaub ich ! Da kannst Du bestimmt nicht drüber lachen ! Also hat es eh keinen zweck !
Hey, das ist nicht fair, erst faengst du an zu erzaehlen, und dann machst du's doch nicht! SPRICH, ODER STIRB!
Henny ist offline  
Alt 19.02.2003, 09:54   #15
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.463
Als kleines Kind gewöhnt man sich an, seine Magengeräusche laut vernehmlich von sich zu lassen. Sprich: man furzt ganz ungeniert.
Meine Mutter fand, daß ich dann mit 5 oder 6 alt genug wäre, dies zu unterdrücken, so wie es sich gehört.
Also erklärte sie mir, daß man nicht vor Anderen pupst, und wenn man es tun müßte, dann solle man versuchen leise zu pupsen oder aber einfach den Raum verlassen.
War mir klar, warum: weil es ja so unangenehm riecht.

Ein paar Tage später war der Kaffeeclub meiner Ma da (zu der Zeit hatte sie sowas echt noch). Ich durfte im Wohnzimmer dabei sitzen.
Dann fühlte ich den Winddruck im Darm.
Ich stand auf, (hatte Mama ja gesagt, ich wußte ganz genau, DEN krieg ich nicht leise raus), öffnete die Wohnzimmertür, hielt meinen Hintern raus und lies den Furz fahren. Natürlich sehr laut vernehmlich.

Waren alle wohl etwas schockiert. Mir war das eigentlich nicht peinlich, aber meine Mutter sah so aus, als würde sie überlegen, wie sie am besten unter dem Teppich verschwinden könnte.
Hex ist offline  
Alt 19.02.2003, 21:20   #16
Tollpatsch
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
Zitat:
Original geschrieben von Hex

Ein paar Tage später war der Kaffeeclub meiner Ma da (zu der Zeit hatte sie sowas echt noch). Ich durfte im Wohnzimmer dabei sitzen.
Dann fühlte ich den Winddruck im Darm.
Ich stand auf, (hatte Mama ja gesagt, ich wußte ganz genau, DEN krieg ich nicht leise raus), öffnete die Wohnzimmertür, hielt meinen Hintern raus und lies den Furz fahren. Natürlich sehr laut vernehmlich.

Waren alle wohl etwas schockiert. Mir war das eigentlich nicht peinlich, aber meine Mutter sah so aus, als würde sie überlegen, wie sie am besten unter dem Teppich verschwinden könnte.
Oh, das ist echt peinlich, aber du warst ja klein, da ist es noch nicht so schlimm, oder?! War echt lustig...
Komm Laecheln, erzaehl deine Geschichte!
Henny ist offline  
Alt 20.02.2003, 00:15   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Bonn
Beiträge: 4
Hallo,

also ich war so mit 10 jahren mit meienr mutter
beim chinesen essen.... Ich hatte zu der zeit auch
ab und zu das bedürfnis zu rülpsen, also rülpste ich ganz leise.
Meine mutter war darüber dann doch ziemlich empört und wollte gerade loslegen.....

Mensch muss das sein das Du immer rü......Na und dann kam der wohl lauteste Rülpser quer durch das randvolle Restaurant, den ich jemals von meiner Mutter gehört habe.


Ich habe gelacht und meine Mutter hat nie wieder etwas gegen meine Körpergeräusche gesagt....hehe..


Schönen Abend noch
Thorsten
skytho ist offline  
Alt 20.02.2003, 00:38   #18
0815 Member
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: verrat ich nicht
Beiträge: 2.345
Oh, Mann, da könnt ich Romane füllen...

In der Grundschule noch hab ich mal meinen Schulpack vergessen ja, tootal vergessen, Mann war mir das peinlich...

Im Skiurlaub vor ca. 2 Jahren ist mir auch was lustiges passiert, aber da musst ich selbst sowas von lachen!
Ich bin in ziemlich langsamen Tempo runter, warum? Keine Ahnung, Schnee war scheiße oder ich wollt wohl nur Scherze machen und dann mach ich grad einen ausgiebigen Rechtsschwung, da kommt mir plötzlich eine Frau (im Linksschwung) entgegen, genauso langsam wie ich und ich seh sie, sehe es schon vor mir... Frontalzusammenstoß!!! Und das mit Schneckentempo *lach* keine Verletzten, nur peinlich und meine Freunde natürlich am totlachen!!!

Andere peinliche Sachen verdränge ich mehr oder weniger erfolgreich...

Nagut, eine noch. Seeehr peinlich, hab an Silvester zu tief ins Wein- und Sektglas geschaut, und ich bin ja eher der Schnapstyp... also, war klar,... ich kotze,... und das genau auf dem Vorplatz einer vielbesuchten Kneipe... (gut, dass ich mich da gar nicht mehr soo genau daran erinnere) aber das musst ich mir noch lange nachher anhören... tz :schmoll:
Aber da hat wohl jeder schon solche Geschichten auf Lager und somit ists nicht mehr so schlimm.
CrazyCat ist offline  
Alt 20.02.2003, 04:47   #19
Tollpatsch
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.093
Zitat:
Original geschrieben von CrazyCat
Oh, Mann, da könnt ich Romane füllen...
Andere peinliche Sachen verdränge ich mehr oder weniger erfolgreich...
Geht mir genauso, ich bin ein ziemlich tollpatschiger Mensch...Naja auch nciht so schlimm...manchmal ist es ja lustig...aber genau wie du verdraenge ich auch Sachen, an die ich nicht zurueck erinnert werden will!
Henny ist offline  
Alt 20.02.2003, 09:52   #20
Special Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 4.439
Och, Ihr habt aber alle eine niedrige Pein- bzw. Schamgrenze.

Da ich heute allerdings extrem müde bin, ist mir doch tatsächlich eine Sache eingefallen, die selbst mir peinlich gewesen wäre, wenn ich es denn nicht rechtzeitig mitgekriegt hätte. *g*

Ich weiss nicht mehr, was ich seinerzeit den Abend vorher getrieben habe, aber jedenfalls war ich am nächsten Morgen verdammt müde und hätte auch beinahe verschlafen. Um mich fit zu kriegen, beschloss ich, eine kurze, kalte Dusche zu nehmen. Also, frische Unterwäsche zusammengesucht und dann ins Bad getrottet.
Fertig geduscht, Unterwäsche angezogen... und weil mir so kalt war, habe ich mir zum Zähneputzen nochmal schnell mein Schlafshirt übergestreift. Dann endlos lange im Bad ´rumgehampelt... und beim Blick auf die Uhr wäre ich beinahe ins Koma gefallen. Ich hätte vor 10 Minuten losgefahren sein müssen, um zur Besprechung auf Arbeit pünktlich zu erscheinen.
Ich habe mich dann natürlich rasend schnell angezogen, Jacke übergeworfen und ab zum Auto. Losgefahren und mitten auf dem Weg liess ich den Blick dann mal probehalber an mir´runtergleiten. Und da grinste es mich an: das Teddybärchen von meinem rosa (*raf*) Schlafshirt... *erinner und lach*

Natürlich bin ich umgekehrt, natürlich kam ich zur Besprechung zu spät und natürlich habe ich das T-Shirt dann auch weggeworfen, damit mir sowas nicht nochmal passiert. Es war mein einziges, wirklich hässliches Schlafshirt - sollte ich jetzt nochmal das Umziehen vergessen, würde man mich wahrscheinlich nur extrem sexy finden.
Anna ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
furzgeschichten, peinliche furzgeschichten, peinliche geschichten periode, peinliche erlebnisse mit der periode, peinliche erlebnisse periode, lustige furzgeschichten, frauen furzgeschichten, peinliche perioden geschichten, periode peinliche erlebnisse, mädchen furzgeschichten, peinliche geschichte periode, furzgeschichten frauen, peinliche geschichten mit der periode, peinliche furzerlebnisse, erlebnisse mit der menstruation, erlebnisse periode, periode peinliche geschichten, peinliche magengeräusche, http://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/24510-peinliche-erlebnisse-2.html, forzgeschichten



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.