Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.04.2004, 18:10   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ausreden für den Arbeitgeber bei akuter Faulheit.

Ihr kennt das sicherlich auch, Ostern...3 Feiertage und danach wieder arbeiten gehen. Sehr, sehr schwer

Aber was nun, was soll man dem Chef sagen? Nennt mir Eure besten Ausreden für das Fernbleiben von der Arbeit.
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 13.04.2004, 18:14   #2
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Kündigen...
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 13.04.2004, 18:17   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Im Ö-Dienst arbeiten und sich ohne Gründe bis zu drei Tage krankmelden dürfen...


Mensch, waren das Zeiten!
 
Alt 13.04.2004, 18:25   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nöö, das müssen schon gute Ausreden sein. Nen Kumpel von mir hatte heute morgen irgendwie fehlende Lust beim aufstehen. Zum Arzt hat er es auch net geschafft... nun hat er den Salat.
 
Alt 13.04.2004, 18:26   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Original geschrieben von MysteryWorlds1981
Kündigen...
Die Kündigung soll ja vermieden werden.
 
Alt 13.04.2004, 18:32   #6
Special Member
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 2.522
Chef ich hatte über Ostern nen Rohrbruch, der Klemptner kommt heute und ich muss die Schei** meiner Nachbern aus der Wohnung schiffen...
MysteryWorlds1981 ist offline  
Alt 13.04.2004, 19:46   #7
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.910
Schlimme Hand am Fuss ....
Udo ist offline  
Alt 13.04.2004, 20:17   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Kaff in Hessen
Beiträge: 44
Der tragische Tod eines geliebten Haustiers/Menschen, Windpocken, Durchfall oder eine SARS- ähnliche Krankheit. Oder sag einfach du warst in Asien auf einem Kurzurlaub und jetzt fühlst du dich irgendwie komisch
Kaffkind ist offline  
Alt 13.04.2004, 20:21   #9
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 163
Der Hund hat mein Glasauge geschluckt.
Nijntje ist offline  
Alt 13.04.2004, 22:21   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 15
die tür von meinem fahrrad hat geklemmt
stonedbeaver ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
ausreden arbeit, krankheits ausreden, krankheitsausreden, ausreden für die arbeit, arbeitsausreden, krank ausreden, ausreden krankheit, krankheit ausrede, krankheitsausreden für arbeitgeber, ausreden für arbeitgeber, ausreden für arbeit, ausrede krankheit, krankheiten ausreden, krank melden ausreden, ausreden krank, ausreden für die arbeit krank, krankheit ausreden, ausrede krank, ausreden arbeitgeber, gute ausreden für arbeit



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.