Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 21:08   #21
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.469
@Zweifler

Sorry, bin manchmal ein wenig langsam *raf*

@Frida

Also wenn ich dich richtig verstehe willst du nun das jemand der sich genauso .......... verhält bzw verhalten hat auch bestraft wird. Ist das jetzt nicht ein wenig kindisch
Aber eigentlich hast du ja eh nichts mehr zu verlieren anchdem du dich ja wohl offensichtlich schon ziemlich unbeliebt gemacht hast, so verstehe ich zumindest deine Worte hier.
Wäre so langsam nicht mal dran das man aus seinen Fehlern lernt als sie stur und konsequent weiter zu machen?
Banzay ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 20.10.2006, 21:08   #22
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
some obnoxious personality without gender
 
Alt 20.10.2006, 21:34   #23
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Falls Du, was ja immer mal vorkommen sollte, nicht immer alles gelesen hast: ich bin TheBruce, ein Fake.

Zitat:
Zitat von Banzay
Also wenn ich dich richtig verstehe willst du nun das jemand der sich genauso .......... verhält bzw verhalten hat auch bestraft wird. Ist das jetzt nicht ein wenig kindisch
Nein, das siehst Du falsch.
Bestrafung... Blödsinn. Nur, Während ich als Blödie abgestempelt werde, beleidigen andere auf ganz andere Art und Weise, als ich es tat.
Das ist keine Angelegenheit der Moderation, sondern der Userschaft.
Und die ist es, die ich hier kritisiere, nicht die Moderation.

Zitat:
Aber eigentlich hast du ja eh nichts mehr zu verlieren anchdem du dich ja wohl offensichtlich schon ziemlich unbeliebt gemacht hast, so verstehe ich zumindest deine Worte hier.
Wäre so langsam nicht mal dran das man aus seinen Fehlern lernt als sie stur und konsequent weiter zu machen?
Unbeliebt bin ich seit 2001, als ich mich angemeldet und drauflosgepostet habe, als gäbe es kein Morgen. Damals waren aber auch noch Mitposter dabei (Grant auch *gröhl*), die so etwas abkonnten und nicht gepetzt haben.

Ahoi.
Frieda B. ist offline  
Alt 20.10.2006, 21:38   #24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sag mal frieda ... 2002 angemeldet und ein fake? und postest immer noch? hattest du damals schon gewusst, dass du ein fake brauchst oder warst du damals auch schon mehrere perosnen?
 
Alt 20.10.2006, 21:38   #25
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.997
Zitat:
Zitat von Frieda B.
Unbeliebt bin ich seit 2001, als ich mich angemeldet und drauflosgepostet habe, als gäbe es kein Morgen. Damals waren aber auch noch Mitposter dabei (Grant auch *gröhl*), die so etwas abkonnten und nicht gepetzt haben.


Bruce hat in diesem Fall recht....
Mischka ist offline  
Alt 20.10.2006, 21:40   #26
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mischka


Bruce hat in diesem Fall recht....
Was für ein statement...
 
Alt 20.10.2006, 21:47   #27
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von Colombine
sag mal frieda ... 2002 angemeldet und ein fake? und postest immer noch? hattest du damals schon gewusst, dass du ein fake brauchst oder warst du damals auch schon mehrere perosnen?
"Brauchen"... nein, das war sicher nicht der Hintergrund.
Wir haben damals auch schon sehr viel Mist gepostet (aber nicht dieser Art), und da war es oft ein Spaß, sich anders zu nennen.

Ein böser Hintergrund war weder damals noch heute im Spiel. Heute kommt der Name einfach nur der mangelnden wahren Alternative zum Vorschein.
Jemanden angeschissen habe ich hoffentlch nicht.
Frieda B. ist offline  
Alt 20.10.2006, 21:53   #28
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
welcher art war er denn?
 
Alt 20.10.2006, 22:19   #29
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von Colombine
welcher art war er denn?
Spaß.
Es gab echt Zeiten, da hatten wir Spaß. Blöde Bilder, Sprüche... einfach Nonsens im wahrsten Sinne des Wortes: ohne Sinn. Spaß.
Frieda B. ist offline  
Alt 20.10.2006, 22:20   #30
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 26.997
Auch da muß ich Frieda recht geben ....damals hatten wir richtigen Spaß gehabt.............
Mischka ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahre Liebe! Dr_Eisenhans Meine Gedichte 1 10.04.2005 16:26
Wahre Liebe Chris1986 Flirt-2007 13 22.11.2004 22:37
Gibt es wirklich noch Die wahre Lieb Werfall Archiv :: Streitgespräche 28 27.07.2001 21:57
ratlos - wahre liebe lovingmandy Archiv :: Herzschmerz 2008 4 27.06.2001 08:09
Feeling like Ally McBeal!!!! Die wahre Liebe suchen?? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 12 16.10.2000 08:31

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wahre gesicht sprüche, gedichte vertrauensmissbrauch, vertrauensmissbrauch sprüche, sprüche übers wahre gesicht, zitate das wahre gesicht eines menschen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.