Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 20:22   #1
Frieda B.
Platin Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Das wahre Gesicht

Huhu.
Als Fake habe ich anscheinend dennoch Schreibbefugnis, toll das.
Zwei Dinge mag ich anmerken, so lange das noch geht.

Eins:
Nachdem ich mich durch allerlei Dinge selbst ins Abseits befördert habe, lese ich heute einen User, der sich neben dem Titel 'Maß der Dinge' auch noch Christiansen-Fähigkeiten anmaßt.

Da zeigt sich das wahre Gesicht.
Meine Kritik war, daß er nichts von sich selbst preisgibt (nicht einmal Meinungen), und nur die anderer 'kritisiert'. Kann ich verstehen, liegt mir nicht ganz fern, ist menschlich. Nun hat dieser Komiker ja einige seiner mannigfaltigen sozialen Tätigkeiten kundgetan, und alle - außer mir - liegen ihm zu Füßen.

Einen Strang zu eröffnen, der lediglich dazu dient, den Zwist (von Streit in der virtuellen Welt zu reden, ist wie eine Oper ohne Ton zu hören), zweier Verpeilten anzustacheln, ist arm. Darüberhinaus noch seine Kommentare, die in den jeweiligen Threads als unerwünscht gelten würden, abzugeben, stacheln das Ganze recht unterhaltsam an.
Toll, Grant. Wäre ich smileyaffin wie Du, käme hier sicher eine ganze Armada davon. Bei Deiner - *lach* umgehenden Antwort wirst Du sicher nicht darauf verzichten können/wollen. Ich weiß,, unverstandene Ironie... my fault.

*******************

Das Andere:
Was hier auf Fraumaus rumgehackt wird, ist, wie der komische Australier sagt, nicht neu. Es gab hier sogar schon Diskussionen, daß die Moderation die PNs einsehen kann. Jeder, der sich mit dieser Forensoftware auskennt, weiß, und wußte es damals, daß das geht. (ich wurde dafür damals - wer hätte das gedacht - gesperrt) So viel zu vorangegangenen Diskussionen zum Thema.

Wenn aber ein - (bei einigen Usern - vermutlich gut im Bett) durchaus beliebter - User Sachen per PN freigibt, die einer anderen betroffenen Person nicht passen, dann ist das... ja was ist das?

Das ist genau das, was dieser höfti schrieb, Verletzung der Privatsphäre.
Als würde jemand meine 0190-Telefonrechung veröffentlichen, das geht niemanden etwas an.
Da sind Entschuldigungen nicht genug, da geht man (so wie ich nun).
Frieda B. ist offline  
Alt 20.10.2006, 20:22 #00
Administrator
Hallo Frieda B., in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.10.2006, 20:30   #2
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Des ischt jetzt aber wieder ein Supi-Fred, Frieda a-z mit Sack
Waren 2 Smilies zu wenig?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 20.10.2006, 20:37   #3
robertjordan25
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frieda B.
Huhu.
Als Fake habe ich anscheinend dennoch Schreibbefugnis, toll das.
Zwei Dinge mag ich anmerken, so lange das noch geht.
Jeder Idiot darf auf dieser Welt atmen. Wieso solltest Du also nicht posten dürfen?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.10.2006, 20:38   #4
robertjordan25
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frieda B.
Eins:Nachdem ich mich durch allerlei Dinge selbst ins Abseits befördert habe
Dann solltest Du jetzt sinnvollere Dinge schreiben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.10.2006, 20:39   #5
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Bitte sperrt ihn nicht Ich möchte weiterhin lesen wie er die Welt so sieht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 20.10.2006, 20:40   #6
robertjordan25
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frieda B.
Was hier auf Fraumaus rumgehackt wird, ist, wie der komische Australier sagt, nicht neu
"Komisch" solltest Du nicht in den Mund nehmen, oder gar posten. Dieses Attribut scheint eher auf Dich zuzutreffen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.10.2006, 20:42   #7
Frieda B.
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 1.653
Look who's talking...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Frieda B. ist offline  
Alt 20.10.2006, 20:43   #8
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Frieda B.
Nun hat dieser Komiker ja einige seiner mannigfaltigen sozialen Tätigkeiten kundgetan, und alle - außer mir - liegen ihm zu Füßen.
Was hat er getan?


Und er ist Komiker?

Vielleicht ist er der Enkel von Vico Torriani? #gruebel#
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 20.10.2006, 20:43   #9
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Zitat:
Zitat von Frieda B.
Look who's talking...
Ah! Welch erfrischender Kommentar rauscht daher
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Alt 20.10.2006, 20:48   #10
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Muß ich jetzt kapieren was hier im Moment ab geht?
Was soll eigentlich im Moment das rumgestänker? Liegt es daran das es Winter wird und ihr zuwenig Sonne abbekommt?
Mir ist durchaus klar das hier einige unterwegs sind denen es anscheinend Spaß macht andere zu provozieren. Dazu werden auch ganz gezielt User ausgesucht die sich leicht reizen lassen.
In meinen Augen ist das wirklich nur ein Zeichen von Schwäche ständig andere anzupöbeln aber das muß jeder für sich selber entscheiden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Banzay ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahre Liebe! Dr_Eisenhans Meine Gedichte 1 10.04.2005 16:26
Wahre Liebe Chris1986 Flirt-2007 13 22.11.2004 22:37
Gibt es wirklich noch Die wahre Lieb Werfall Archiv :: Streitgespräche 28 27.07.2001 21:57
ratlos - wahre liebe lovingmandy Archiv :: Herzschmerz 2008 4 27.06.2001 08:09
Feeling like Ally McBeal!!!! Die wahre Liebe suchen?? Lakisha Archiv :: Herzschmerz 2008 12 16.10.2000 08:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.