Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Ratgeber > Computer & Technikecke
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 19:33   #1
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: irgendwo bei HH.....
Beiträge: 1.276
Boxen an laptop anschliessen...

...ich werd noch blöd hier.

wollte mir heut boxen für mein laptop kaufen, aber niemand war in der lage mir zu sagen, ob der RICHTIGE anschluss dafür vorhanden is.

ich hab vorne dran nur EINEN runden anschluss - an dem is ein mikro..... normalerweise brauch man doch diesen kopfhörer da, oder nich?

kann mir mal jemand mit mehr wissen helfen?
das is das laptop


http://www.packardbell.de/products/o...00103-306.html
Thrillseeker ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 26.05.2007, 21:28   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Laptops haben "nur" eine normale Soundkarte eingebaut, Dein Modell sowieso. Daher reicht es, wenn Du dir ein normales 2.1 System, bestehend aus 2 Satelitten und 1 Sub mit normalem Klinkenstecker kaufst.

Alternativ gibt es die Möglichkeit, eine höherwertigere Soundkarte per USB anzuschließen, dann kannst Du auch 5.1 und dergleichen anschließen. Zum Beispiel die von www.teufel.de, ich persönlich kenne nichts besseres. Die haben auch sehr sehr gute 2.1 Systeme. Hab hier selbst das Magnum Concept E am NB angeschlossen.
 
Alt 27.05.2007, 04:39   #3
night strike specialist
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 5.545
Da steht, dass ein Audio-Line-Out vorhanden ist. Wenn vorne nur der Mic-In ist, muss der Line-Ausgang irgendwo anders sein. Sieh doch mal an der Seite oder hinten nach.

An den Audio-Line-Ausgang musst du jedenfalls die Lautsprecher anschließen. Ich gehe stark davon aus, dass es sich um eine übliche 3,6-Millimeter-Klinkenverbindung handelt, ähnlich dem Anschluss für das Mikrophon, nur ist das eine eben ein Ausgang und das andere ein Eingang. Bessere Audioverbindungen wird solch ein Laptop ja kaum bieten und normale Laptoplautsprecher erstrecht nicht.
Toktok ist offline  
Alt 27.05.2007, 12:48   #4
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: oberhausen
Beiträge: 117
also ich habe zufällig auch ein packard bell easy notebook. nur ne andere version.also habe voren einmal nen micro eingang und daneben ein optischen spdif eingang. das schliesst du dann die boxen an.die boxen müssen nur ein anschluss haben und der sieht aus wie die kopfhörer von nem tragbaren cd oder mp3 player
giz_mo ist offline  
Alt 27.05.2007, 15:14   #5
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: irgendwo bei HH.....
Beiträge: 1.276
Zitat:
Zitat von giz_mo Beitrag anzeigen
also ich habe zufällig auch ein packard bell easy notebook. nur ne andere version.also habe voren einmal nen micro eingang und daneben ein optischen spdif eingang. das schliesst du dann die boxen an.die boxen müssen nur ein anschluss haben und der sieht aus wie die kopfhörer von nem tragbaren cd oder mp3 player

hm hä?
schliess ich die an das mikroding an? weil der spdif is ja quasi nur ne rote lampe, da geht ja kein stecker rein etc...

sorry, ich schnall das irgendwie nich hier mit dem audioausgang... man man
Thrillseeker ist offline  
Alt 27.05.2007, 16:25   #6
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: oberhausen
Beiträge: 117
ich mach das mal einfach für dich. da wo die rote lampe ist also wo spdif steht ist der audio ausgang wo du denn stecker für die box reinmachst.keine sorge du machst da nix kaputt.ich lade mal für dich nen bild hoch von meinem
giz_mo ist offline  
Alt 27.05.2007, 16:33   #7
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: oberhausen
Beiträge: 117
jo wenn ich wissen würde wie man bilder einfügt
giz_mo ist offline  
Alt 27.05.2007, 19:04   #8
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.536
grüüüüüüüün muss der anschluß standardmäßig sein. grün so wie die wiese
underline ist offline  
Alt 27.05.2007, 19:11   #9
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: oberhausen
Beiträge: 117
ne ist er nicht. ist bei keinem laptop nur am pc
giz_mo ist offline  
Alt 28.05.2007, 18:28   #10
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: irgendwo bei HH.....
Beiträge: 1.276
ihr bringt mich ganz durcheinander

also, der SPDIF anschluss leuchtet ROT. grün is da schonmal gar nix.......
und da soll nu also auch audio raus kommen?!
dumm, dass ich nichtmal ein paar olle kopfhörer hier hab zum probieren.....
Thrillseeker ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernsehen über Laptop Loveistouch Computer & Technikecke 8 25.04.2007 22:56
Die Lüftung am Laptop ist sehr laut-Ursache? sweetEdna Computer & Technikecke 14 01.02.2007 18:10
Ram wechsel beim Laptop underline Computer & Technikecke 6 23.11.2006 19:34
Laptop und Standby tezig Computer & Technikecke 19 23.06.2006 08:42
Dresche im Ring - Boxen Supreme Archiv :: Streitgespräche 25 20.01.2003 19:27

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
pc lautsprecher an laptop anschließen, lautsprecher an laptop anschließen, zusatzlautsprecher laptop, zusatzlautsprecher für laptop, packard bell lautsprecher anschließen, pc boxen an laptop anschließen, wie kann ich lautsprecher an laptop anschließen, lautsprecher boxen an laptop anschließen, lautsprecher an laptop anschliessen, notebook und zusatz lautsprecher, wie schliesse ich am laptop boxen über spdif ein, laptop mit boxen verbinden, boxen an laptop anschließen, bell lautsprecher anschließen, boxen am laptop anschliesen, zusatzlautsprecher am laptop, packard bell lautsprecher ausgang anschlüsse, zusatzboxen für laptop, boxen an notebook anschließen kabel, wo am labtop kann man boxen anhängen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.