Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Flirt-2007
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.05.2004, 10:17   #1
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Langenhagen (bei Hannover)
Beiträge: 123
Wie bleibe ich "interessant"???

Also......es geht um die Frau aus meinem anderen Thread --> http://www.lovetalk.de/thread-30615.html

Ich glaube zwar nicht, dass ich mit ihr noch mal zusammen kommen werde, aber......die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Eine geringe Chance besteht zB, wenn sie in der nächsten Zeit ein paar Kilometer näher zu mir ziehen würde, was sie vor hat, wenn das mit ihrer Ausbildung klappt.

Deswegen würde ich gerne von euch wissen, was ich machen könnte/sollte, um mich so interessant wie möglich zu halten, oder sogar noch interessanter zu machen.

Erst mal noch ein paar Infos zur aktuellen Situation:
Am Montag hab ich mit ihr eine Stunde gechattet und ne dreiviertel Stunde telefoniert. Danach war erst mal absolute Funkstille zwischen uns (ich hab mich absichtlich nicht mehr gemeldet, um zu sehen, ob sie sich meldet)......bis Freitag Abend. Da hat sie mich angechattet. Allerdings hab ich von meiner Seite aus nicht viel Interesse gezeigt, weil ich ein bisschen sauer war, weil sie sich nicht gemeldet hat (was allerdings eigentlich auch irgendwie verständlich ist, weil sie sehr viel gelernt hat, in der letzten Zeit) und ich außerdem in der Zeit der Funkstille viel nachdenken konnte und mir dadurch klar geworden ist, dass sie mich in einigen Sachen ziemlich enttäuscht hat.

Außerdem hat sie angeblich nen Neuen. Allerdings weiß ich durch meine Quellen, dass ihr Neuer erstens sowas wie nen "Proll" ist, der wahrscheinlich nur poppen will. Zumindest ist das sein Ruf. Und zweitens scheint er sich irgendwie doch nicht für sie zu interessieren - obwohl er zuerst Kontakt mit ihr aufgenommen hat. Denn erstens meldet er sich anscheinend selten bis nie bei ihr (sie muss ihm immer hinterher rennen) und zweitens war er gestern auch in der Disko......allerdings waren die beiden fast nie oder sogar überhaupt nicht zusammen. Denn sie war fast immer bei unseren gemeinsamen Freunden.....sehr seltsam dat.....

Ihr fragt euch jetzt, warum ich sie trotzdem noch zurück haben will? Ganz einfach! Mal abgesehen davon, dass ich, trotz allem, noch Gefühle für sie habe, bin ich der Meinung, dass wir verdammt gut zusammen passen würden.

Als wir uns gestern in unserer Stammdisko getroffen haben, habe ich sie erst mal mehr oder weniger ignoriert. Ich habe ihr auch nicht "Hallo" gesagt. Und trotzdem hat sie immer wieder versucht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Hätte sie sich nicht mehr gemeldet, dann hätte ich ihr heute eine Mail geschickt, in der ich ihr gesagt hätte, dass ich vorerst keinen Kontakt mehr zu ihr haben will. Aber so......ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll.

Soll ich den Kontakt aufrecht erhalten oder sollte ich mich lieber erst mal zurück ziehen und den Kontakt ganz abbrechen und sie vllt. sogar ignorieren, wenn sie mich mal anspricht oder so?

Wenn ich den Kontakt halten soll, wie intensiv? Soll ich sie hin und wieder ansprechen (über ICQ zB) oder sollte ich lieber warten, bis sie sich wieder mal meldet und dann antworten? Ich könnte mir zB vorstellen, dass sie erst recht "nur" noch ne Freundschaft will, wenn ich ZU freundlich zu ihr bin und mir ihre ganzen Sorgen anhöre......wie seht ihr das?
marcee ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 08.05.2004, 10:32   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 10
Hey,

ich kenne deine Situation nur zu gut. Ich überlege auch oft ob ich mich noch interessant halten soll oder nicht. Glaub mir...nehme Abstand von ihr. Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann wird sie sich melden. Das klingt vielleicht schwer...das ist es auch...aber nur so kannst du erfahren, wie ernst sie es meint. Schalte auch mal auf sturr...sonst kann sie es mit dir machen, wie sie es will. Ich mache das zur Zeit auch gerade durch. Ich melde mich überhaupt nicht mehr bei meinem Ex. Spätestens nach einer Woche kommt dann eine SMS, wo drin steht, daß ich ihm fehle. Und ich muß auch erwähnen, dass er eine neue Freundin hat. Aber die Liebe kann nicht all zu groß sein, wenn man sowas seinem Expartner schreibt. Ich denke, du wirst vielleicht ähnliche SMS oder Mails erhalten? Also halte dich einfach ein wenig zurück...dann wird sie vielleicht auch kommen.

Liebe Grüße
Starlet
starlet_666 ist offline  
Alt 08.05.2004, 10:40   #3
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 88
An deiner stelle würde ich sie nicht ignorieren, treff dich mit ihr sag ihr was du für sie fühlst sag ihr das du es ernst meinst! entweder sie kommt zurück oder nicht!
Ich denke Ignorieren bringt überhaupt nichts, stell dir die frage wenn dich jemand ignoriert
, du würdest die person bestimmt auch ignorieren! Rede mit ihr am besten persönlich. Lass den scheiß mit sms, icq oder sonst etwas. Ich finde so etwas blöd. schreiben kann man viel.
und zu deiner frage wie bleibe ich interessant? glaube an dich und habe Stolz und Ehre, lebe dein Leben das ist 100mal interessanter als irgend etwas vorzuspielen. Sei einfach du!
a_friend ist offline  
Alt 08.05.2004, 11:32   #4
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Langenhagen (bei Hannover)
Beiträge: 123
Zitat:
Ich denke Ignorieren bringt überhaupt nichts, stell dir die frage wenn dich jemand ignoriert
, du würdest die person bestimmt auch ignorieren!
Hmmmm....na ja....also ich könnte mir auch vorstellen, dass ich dann, wie "starlet_666" ja auch schon geschrieben hat, wieder mehr Sehnsucht nach demjenigen bekommen würde......


Hier mal der Text der Mail, die ich ihr eigentlich schreiben wollte, wenn sie sich nicht mehr gemeldet hätte (ich hatte ihn schon geschrieben, damit ich ihn nur noch hätte abschicken müssen):


Anfang -->
Hallo xyz,

ich will unter dem ganzen endlich mal einen Schlussstrich ziehen.

Also........

Ich möchte vorerst keinen Kontakt mehr zu dir! Weder persönlich, noch über ICQ, eMail, oder sonst irgendwie. Im Moment bin ich nämlich einfach nur enttäuscht von dir.

Enttäuscht, weil du dir das mit mir nicht vorher überlegt hast.

Enttäuscht, weil du mindestens drei Wochen lang mit falschen Karten gespielt hast.

Enttäuscht, weil ich dir jetzt scheiß egal zu sein schein.

Es ist ja schön für dich, dass du dich damit „trösten“ kannst (ich bezweifle allerdings, dass du überhaupt Trost brauchst), indem du dich gleich in die nächste Beziehung stürzt……aber ich kann das nicht.

Nein, dass du mit deinem Ex erst so spät Schluss gemacht hast, habe ich nicht vergessen. Ich habe es nur akzeptiert, weil du gesagt hast, dass du ihn in den zwei Wochen kein einziges Mal gesehen hast.

Ich weiß noch nicht, wie lange ich keinen Kontakt mehr will. Es könnte für ein, zwei Wochen sein, aber auch für immer. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dir das sowieso scheiß egal sein wird.

Nur in absoluten Notfällen, wenn du mit absolut niemand anderem reden kannst, werde ich noch für dich da sein.

Das heißt natürlich nicht, dass wir nicht mehr zur gleichen Zeit im -->unsere Stammdisko<-- sein dürfen. Ich werde dich einfach nur ignorieren, so, wie ich es am WE nach unserer Trennung gemacht hab. Das hat mir ganz gut getan.

Eigentlich hab ich überhaupt keine Probleme damit, nach einer Beziehung noch befreundet zu bleiben. Aber so, wie du mich zur Zeit ankotzt........nein danke!

Du fragst dich, warum ich plötzlich anderer Meinung bin, als noch vor einer Woche? Ganz einfach! Ich hatte Zeit zum nachdenken. Außerdem wollte ich zumindest so lange warten, bis du deine schriftlichen Prüfungen geschrieben hast.

Schade, dass aus unserer "Beziehung" nicht mehr geworden ist. Denn ich bin der Meinung, dass wir verdammt gut zusammen gepasst hätten. Vielleicht kapierst du ja irgendwann mal, was du mit mir verloren hast.

Leb wohl.....
<-- Ende

Ihren Namen und den Namen unserer Stammdisko habe ich natürlich ersetzt.

Außerdem sollte man beachten, dass ich den Text geschrieben habe, BEVOR sie sich am Freitag gemeldet hat. Dementsprechend geladen war ich da noch. Wenn ich die Mail jetzt schreiben würde, dann würde ich zB das "Aber so, wie du mich zur Zeit ankotzt........nein danke!" deutlich entschärfen.

Was haltet ihr davon? Soll ich das so JETZT schreiben und damit (vorläufig) den Kontakt abbrechen und darauf hoffen, dass sie vllt. doch noch mal Interesse zeigt, so, wie es "starlet_666" vorgeschlagen hat?
marcee ist offline  
Alt 08.05.2004, 11:58   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Norden
Beiträge: 37
An deiner Stelle würde ich micht wortlos zurückziehen. Wenn sie sich dann Sorgen macht meldet sie sich sicherlich.
Mit der Mail sagst du, dass du keinen Kontakt mehr willst - was wenn sie sich wirklich dran hält? Dann ist das doch am Ziel vorbei, wenn ich das richtig verstehe, oder? Ich find das auch etwas zu theatralisch, du machst dich meiner Meinung nach interessanter, wenn du dich einfach so zurückziehst - dann weiß sie nicht was los ist und wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich sicherlich melden um zu fragen was los ist, wie es dir geht, was du so machst. ....... meine Meinung
Natter ist offline  
Alt 08.05.2004, 15:54   #6
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Langenhagen (bei Hannover)
Beiträge: 123
Und was soll ich dann machen, wenn sie sich meldet und fragt, was los ist? Was soll ich ihr dann sagen?
marcee ist offline  
Alt 08.05.2004, 16:11   #7
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 88
deswegen gehe auf sie zu rede mit ihr! dann weisst du wo dran du bist! ich halte nicht besonderes viel von diesen ganzen ich melde mich nicht mal sehen ob sie sich meldet. deswegen offen mit ihr reden und wenn nichts kommt dann kommt nichts.
a_friend ist offline  
Alt 08.05.2004, 16:43   #8
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Wenden (64 km von Köln)
Beiträge: 469
also mit dem drüber reden ist schwachsinnig....die meisten bekommen dann einen sturkopf und machen genau das gegenteil von dem was man selbst erreichen möchte...ich habe das problem grade selber, heißt ich weiß wovon ich spreche....wenn du direkt mit ihr redest wird sie bestimmt ausweichen und so weiter....versuchs mal mit der taktik die du schon eingeschlagne hattest mit dem brief....also ich persönlich finds gut...so was versuch ich jetzt auch...vor allem fühlst du dich danach befreiter und kannst in ruhe etwas abstand nehem um ihr dann wieder näher zu kommen.

MfG
Crazie-Ladie ist offline  
Alt 08.05.2004, 16:54   #9
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Langenhagen (bei Hannover)
Beiträge: 123
Hmmmm......vllt. könnte ich die Mail ja auch so abändern, dass ich nicht schreibe, dass ich überhaupt keinen Kontakt mehr will, sondern einfach nur sage, dass ich mich erst mal nicht mehr melden werde, sie sich aber melden kann, wenn es was gibt.....vllt. wäre das ja besser?!?!?

Nur, was soll ich machen, wenn sie mit ihren Problemen zu mir kommt (Stichwort --> seelischer Mülleimer)? Soll ich darauf eingehen oder sollte ich solche Gespräche lieber im Keim ersticken/abblocken?
marcee ist offline  
Alt 08.05.2004, 20:08   #10
Member
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 204
Hi ,
wenn Du noch irgendein Gefühl für sie hast schreib diese Mail nicht.
Dadurch würdest Du sie(nach meiner Meinung) ganz verlieren.Du schreibst Ihr das Du nicht weisst ob Du je wieder Kontakt haben willst,was aber wenn Du es irgendwann wieder willst? Ich an Ihrer Stelle würde dann nicht mehr wollen.
Ich würde den Kontakt zwar etwas reduzieren aber doch ab und zu mal fragen was sie macht ectr.
Sie kam über Chat wieder an das heisst doch das von ihrer Seite noch Gefühl da ist .Sie versuchte in der Disco Kontakt auf zu nehmen,was soll sie noch machen um Dir zu zeigen das Du Ihr wichtig bist?
bye zahmes
zahmesTeufelchen ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie bleibe ich interessant für sie, wie bleibe ich für meine freundin interessant, wie bleibe ich interessant für meinen freund, wie bleibe ich für meinen freund interessant, interessant werden durch ignorieren, wie bleibe ich interessant für ihn, wie bleibe ich mit ihm in kontakt, wie bleib ich interessant für sie, wie bleibe ich interessant, wie bleibe ich für sie interessant, interessant machen durch ignorieren, wie bleibe ich für meine freundin interessant?, wie bleibe ich interessant für meine freundin, interessant machen durch nicht melden, wie bleib ich für meinen freund interessant, wie bleibe ich mit ihr in kontakt, wie bleibe ich für ihn interessant, wie bleib ich interessant für ihn, wie bleibe ich attraktiv für meinen freund, wie bleib ich für meine freundin attraktiv



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.