Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Flirt-2007
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.05.2004, 19:38   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hessen
Beiträge: 9
Liebe gestehen...

Abend...

Also mein Problem ist, ich weis nich genau wie ich meiner großen Liebe diese gestehen soll...
Die Situation sieht so aus:
Ich weis das sie nicht das gleiche für mich empfindet, also von ihrer Art her wie sie mich behandelt glaube ich nicht dran das sie fuer mich etwas aehnliches empfindet.An Wunder glaub ich schon lange nichmehr .
Aber ich muss es ihr einfach sagen, denn sonst komm ich nie ueber sie weg. Ich versuch sie schon seit 3/4 Jahr zu vergessen aber manchmal ist sie dann doch so süß und dann mach ich mir wieder Hoffnungen.
Nun will ich das eben endlich mal beenden... nur wie?
Mailen will ich nicht da ich das ziemlich unpersoenlich finde und alleine mit ihr reden kann ich leider nicht, da immer Freundin bei ihr ist und wenn ich ihr sag das ich mal mit ihr alleine reden will amcht sies nicht weil sie Angst davor hat mit irgendwelchen Problemen konfrontiert zu werden (Rennt vor Problemen geradezu davon...)
Werde aber wahrcheinlioch diese Woche noch mit ihr Physik lernen (alleine wahrcheinlich))
und braeuchte eben bis dahin ein paar Tipps wie ich das am besten mach... weis garnicht wie ich anfangen soll...
Also wie ich das einleite... was ich ihr so im gesammten sagen will weis ich so ungefaehr aber kann ja net einfach sagen wenn sie gerade neber mir steht und wir gerade irgendwas gelabert haben: Weist du ich hab dich unglaublich lieb und dann anfang oder so?

ok das wars erstma wenn etwas unklar ist einfach nachfragen...
baibai
Edit:
Zur Info sie ist noch 15 bald 16 ich bin 17.
Hab auch Angst das sie sehr kindisch darauf reagieren wird, wie sie es eben auch bei Problemen macht (wegrennen oder ignorieren) aber naja ich nmachs trozdem...

Geändert von Wortlos (31.05.2004 um 21:40 Uhr)
Wortlos ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 31.05.2004, 21:11   #2
Member
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 84
hallo Wortlos

also ich finde es ja wirklich sehr mutig das du deiner Freundin, kumpelfreundin sagen willst das du sie liebst! ich bin auch fast 16 und ich glaube wenn mir mein kumpel sagen würde das er mcih liebt, ohne das ich verdacht davor geschöpft hätte würde ich mich auch zuerst verkriechen! du hast es wegrennen genannt aber ich mein man brauch zeit um darüber nachzudenken! oder willst du ein vorschnelles :oh mein gott bitte nicht? (übertrieben)
Also ich an deiner stelle würde sie nicht so direkt damit konfrontieren sondern einfach per Körpersprache schonmal andeuten das man keinesfalls abgeneigt ist! denn ich glaube dann kann sie sich schon eher darauf einstellen!

kannst mir ja berichten wie sie reagiert. denn falls ich mal in so ne situation komme würe es schon helfen zu wissen wie andere reagieren!

aber das niecht negativ auffassen! ich interresiere mich nur für dein thema u. drücke dir die daumen!
Tusche ist offline  
Alt 31.05.2004, 21:43   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hessen
Beiträge: 9
Ne also meine Kumpelfreundin is sie eigentlich nicht, hab wohl den einen Satz etwas vermurkst *editiert*
Is eher so das sie eben nur in meiner Klasse ist, wir bisschen manchmal mailen und uns immer auf Feiern treffen weil wir ähnlichen Freundeskreis haben.
Also ich weis jetzt schon das sie auf so körperlichen Kontakt nicht anspringen wird... ja das sollte mir eigentlich alle Hoffnungen wegnehmen aber tut es nicht, bin da voll gestoert ich denk dann immer mhh vll wär da doch was gegangen haett ich nur mal mit ihr darueber richtig geredet....
Und das will ich eben nun tun damit ich über sie hinwegkomme...
Möchte ja nicht mit der Tür ins Hausfallen und sagen das ich sie lieber nur das ich sie eben mega süß finde usw. und wenn sie dann eben sagt da geht nix oder einfach wegrennt *rofl* dann weis ich endlich bescheid...
Also ich wäre dankbar für Tipps wie ich so nen Gespräch am besten Einleite oder eben mti dem Geständnis so Anfange...
Ich halte euch dann auch auf dem laufenden
baibai
Edit:
Das mit dem wegrennen war nicht so gemeint das sie denkt ich wolle ihr jetzt meine Liebe gestehen und deshalb will sie nich mit mir reden, es ist eher so das sie denkt ich wollte sie auf irgendwas ansprechen z.b. das sie so boeze manchmal ist oder sowas und sich dann rausreden muss das mag sie eben net und vermeidet es deshalb...
Wortlos ist offline  
Alt 01.06.2004, 00:25   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 7
Ich hatte des gleiche Problem sie ist auch in meiner Klasse und bei mir ging der Schuss nach hinten los :heulen:

Und jetzt tut sie so als ob sie mich nicht kennen würde


Wird schon schiefgehn bei Dir

Hau rein

Lost In You 86 ist offline  
Alt 01.06.2004, 00:42   #5
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
was bringt einem so ein geständnis überhaupt? du sagst ihr das du sie liebst.. toll.. sie nimmt das zur kenntnis und wie gehts weiter? .. ich würde einer frau erst sagen das ich sie liebe wenn ich es wirklich wirklich ernst meine und wenn ich mit ihr zusammen bin...
UniSol ist offline  
Alt 01.06.2004, 00:46   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 7
Das vielleicht mehr als nur Freundschaft daraus wird.
Lost In You 86 ist offline  
Alt 01.06.2004, 05:55   #7
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hessen
Beiträge: 9
Es geht nicht darum ihr zu sagen das ich sie liebe, sondern das ich eben starke Gefühle für sie hege und ob da nicht auch etweas von ihrer Seite ist.
Aber sie hat keine für mich das is schon ziemlich sicher, aber so komm ich echt leichter von ihr weg...
Hatte das gleiche Problem schoneinmal aber da hab ichs dann per sms gesagt, weil ich einfach den Mut net aufbringen konnte und das war eben kagge...
Aber nun sind wir voll gut befreundet und das is auch jut so...
Also ich warte immernoch auf Einleittipps ^^
Wortlos ist offline  
Alt 01.06.2004, 11:24   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 8
Dann solltest du ihr das genauso sagen, das du gefühle für sie hegst. Das wort "Liebe" würde ich noch gar nicht ins Gespräch bringen. Ich bin in einer etwas ähnlichen Situatuation mit dem Unterschied das sie nen Freund hat, und ich überlege auch schon ne weile ob und wenn ja wie ich ihr das sagen sollte, da sie sehr stark abblockt was das thema "Sie-Ich-Er" angeht und ich überhaupt keine Ahnung habe ob sie was für mich empfindet oder nicht.

Mein Rat dazu:

1. wenn überhaupt sag nur das du mehr für sie empfindest als freundschaft, ohne zu sagen "Hey Babe ich liebe dich"

2. sag ihr das bloß nich so beiläufig zwischen tür und angel daher, die gesamtsituation sollte schon entsprechend sein

3. laß ihr freiraum...am besten an einem ort treffen der einen "schnellen Rückzug" ermöglicht, so das sie nicht das gefühl hat in eine ecke gedrängt zu werden

4. achte auf irgendwelche ominösen "signale" (frauen haben angeblich da so ihre angewohnheiten"

5. steigere dich nicht in die situation rein, das bringt gar nichts und kostet nur...

6. erwarte nichts, aber sei auf alles vorbereitet

Wow tolle tips, warum berücksichtige ich nie einen davon

ciao

Geändert von Recedit (01.06.2004 um 11:28 Uhr)
Recedit ist offline  
Alt 01.06.2004, 17:41   #9
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
es soll mehr draus werden wenn du es ihr sagst? is die welt denn nur noch voller optimisten? ich meine so ein geständnis verschreckt 80% aller weibers... und wieso? weil kerle mit diesem satz (ich liebe dich) um sich schmeissen als wäre das ein "hallo"-ersatz.. spars dir... sag ihr das du sie liebst wenn du wirklich in sie verliebt bist.... wenn du der meinung bist das es dich schon erwischt hat... bulllshit.. von liebe kann noch gar nicht die rede sein... und wenn dann anscheinend nur einseitig...
UniSol ist offline  
Alt 01.06.2004, 20:35   #10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Hessen
Beiträge: 9
Mir kommt es so vor als lesen manche meine Beiträge (gar)nicht richtig...
Hab doch gesagt ich will nur sagen das ich für sie mehr empfinde und nicht ich liebe dich... und hab auch gesagt das ich eben NICHT erwarte das da was draus wird...
Aber hab heute wieder was gehoert koennte kotzen, naja...
baibai
Wortlos ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
liebe gestehen, wie liebe gestehen, frau liebe gestehen, liebe per sms gestehen, die liebe gestehen, liebe gestehen?, liebe gestehen per sms, liebe gestehen wie, einer frau die liebe gestehen, wie die liebe gestehen, liebes gestehung, seine liebe gestehen, wie liebe gestehen?, frauen liebe gestehen, per sms liebe gestehen, liebe eingestehen, liebe richtig gestehen, wie frau liebe gestehen, liebe gestehen wie?, frau die liebe gestehen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.