Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2005, 05:37   #91
Buchwurm
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 651
Du bist eingeladen, auf den 13./14, August, wenn Du nicht gerade in der Schweiz weit weg lebst, holen wir (ich) dich ab, in meinen Truck passen locker 5 Rollis.

Ist ein "Gartenfest" bei Heike und Horst, PLZ 26160, die Fete dauert 3 Tage, Aspirin-Tabletten mitbringen, oder eine Gasmaske.

Da sind wie immer tolle (alleinstehende) Frauen, ich trau mich ja kaum, vielleicht für dich...???

BW / Michel

Heimreise sollte kein Problem sein, versprochen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Buchwurm ist offline  
Alt 27.04.2006, 00:39   #92
Manuel81
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Erstmal Hallo liebe Community und danke für die vielen Antworten.

Ich bin sehr erstaunt, dass hier noch so viele Leute geantworted haben, obwohl ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.

Vielleicht erinnern sich ja noch einige, trotz der langen Abwesenheit, an mich.
Ihr versteht sicher, das ich jetzt nicht auf jedes posting eingehe, das wäre einfach zuviel.

Es ist ja nun über ein Jahr vergangen und es ist sehr viel passiert, was meine Vorstellungen und Pläne für die Zukunft mal wieder voll über den Haufen geworfen hat.

Ich war letztes Jahr vom Januar bis Februar zur Reha und habe dort jemanden kennengelernt.
Wir sind uns öfter über den Weg gelaufen, kamen ins Gespräch, haben miteinander geflirtet usw.
Ich fand Sie wirklich Nett und hübsch.
Sie war wegen eines Kreutzbandriss dort und lief noch mit Krücken, welche aber schon bald unnötig waren.
Mir kam es dann so vor, als ob Sie auch Interesse an mir hatte und weiß noch genau wie aufgeregt ich innerlich war. Ich hatte Angst, die Zeichen falsch zu deuten ("Ist Sie nur aufgrund meiner Behinderung nett zu mir, oder mag Sie mich wirklich... )
Schließlich saßen wir dann abends mal wieder länger zusammen, haben uns nett unterhalten und viel Gelacht. Dann kam ein Moment in dem wir uns in die Augen sahen, und ich dachte mir nur: "jetzt, oder nie...".
Ich versuchte näher an sie zu Rücken, mich vorzubeugen um Sie zu Küssen, aber kam nicht so nah herran. Noch weiter Vorbeugen und ich wär aus dem Rolly geflogen.
Ich glaub ich war noch nie so aufgeregt, durcheinander, ängstlich und was weiß ich noch zugleich...
Schließlich meinte ich halt: "komm bitte mal etwas näher zu mir..." und wir Küssten uns. 8-)
Seitdem waren wir dann offiziell ein Paar. Ich hatte ein unbeschreibliches Hochgefühl, als wäre es meine erste Freundin, und ich hätte null Erfahrung. Naja, irgendwie wars ja auch so, da ich seit meinem Unfall nicht mehr solche Zärtlichkeiten mit jmd. ausgetauscht hatte. Ich bzw. wir mussten ja alles neu entdecken.
Irgendwann fragte ich Sie, ob Sie sich wirklich eine längerfristige Beziehung mit mir vorstellen könnte, weil es ja doch in einigen Bereichen Einschränkungen gäbe und es bestimmt hart werden könnte. Aber Sie meinte, dass Sie wirklich keine Probleme damit hätte und Sie sich ja sonst erst garnicht auf eine Beziehung mit mir einlassen würde.
Sie war dann schon 2 Wochen eher zu Haus als ich, was dann für uns beide eine Nette Telefonrechnung gab. :d
Ich konnte es kaum erwarten nach Haus zu kommen, um Sie wieder zu sehen und endlich mal richtig mit Ihr allein zu sein. 8-)
Sie kam mich dann auch oft besuchen, bis Sie wieder arbeiten musste.
Sie ist bzw war Azubi als Krankenschwester und hatte dann durch die Schichtarbeit nur noch wenig freie Tage an denen sie zu mir kommen konnte.

Dann bekam ich irgendwie (wahrscheinlich durch zu langes sitzen) so starke Schmerzen, dass ich kaum noch sitzen konnte und Bettlägerich wurde. Allerdings war/ist äusserlich auch nichts zu erkennen, also nichts dick, blau, oder Ähnliches.

Dann hat Sie auch auf einmal mit mir Schluss gemacht, eben weil wir uns nur noch selten sehen konnten. Sie meinte auch, dass Sie sich verflichtet fühle, an Ihren freien Tagen immer zu mir kommen zu müssen, sich aber auch mal mit Ihren Freunden treffen wollte.(hab zwar nie gesagt du musst, aber naja...)
Ausserdem wäre Ihr eine Fernbeziehung die fast nur über Telefon und SMS ging, einfach zu wenig.
Dazu noch das ich vor Schmerzen wirklich nur noch selten aufstehen konnte um mit Ihr mal etwas unternehmen. Wir lagen halt fast nur in meinem Bett rum. War zwar auch schön, aber ich denke Sie wäre auch gern mal mit mir raus gegangen...

Zu diesem Zeitpunkt war ich wirklich sowas von fertig, die meiste Zeit nur im Bett rumgelegen, starke Schmerzen, Langeweile, Einsamkeit...
Meine Freunde meinten so oft: "da ist ein Festivel/Konzert, da kommst mit", oder: "der und der hat Geburtstag und schmeist ne riesen Fete, das darfst nicht verpassen".
Ich konnte leider immer nur nein sagen, weil ich es vor Schmerzen halt nicht ausgehalten hätte.

Ich bin dann von Arzt zu Arzt, mal in 2 Wochen in dieses Krankenhaus, dann mal 1 Woche in jenes Krankenhaus, aber es wurde kein Grund gefunden. Allerdings wurde ich auch nur zum Röntgen und einmal zum CRT geschickt.
Ich hab mich echt hilflos gefühlt, wusste nicht mehr an wen ich mich noch wenden sollte. Hausarzt, Orthopäde, Chirurg, Krankenkasse konnten oder wollten mir nicht weiter helfen. Als normaler Kassenpatient hat man, meiner Meinung nach in solch Situationen echt verloren.

Letztendlich wurde ich dann vom 03.01. bis 28.02. diesen Jahres dann doch mal zur Reha geschickt. Vor allem musste ich sogar, sonst wär ich auch noch aus der Krankenkasse geflogen...
Ich kann ehrlich nur noch sagen: "Ein hoch auf den deutschen Staat, seine Bürokratie und sein Gesundheitswesen" :ausraster:

In der Reha hat man zwar auch nicht wirklich die Ursache gefunden, aber ich wurde wenigstens mal von einem Schmerztherapeuten (wusste nichtmal das es so etwas gibt...) betreut und habe inzwischen gelernt mit dem Schmerz umzugehen und bin endlich, zwar teils auch nur durch starke Schmerzmittel, wieder mobil. (dazu muss ich noch sagen, das für meine Hausärztin Parazetamol Schmerztabletten waren... ).

Gerade jetzt wo das Wetter so schön ist, bin ich nur noch draussen unterwegs.
Ich glaub so ähnlich müssen sich irgendwelche Verbrecher fühlen, die nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben, endlich wieder frei sind.
Ich darfs halt nur nicht übertreiben und muss mich öfter mal ausruhen.

Owei wo ich grad ans ausruhen denke, kann ich es kaum fassen wie lange ich hier schon sitze und wie lang der Text plötzlich geworden ist.

Ich wollte mich ja eigentlich nur für eure Antworten (selbst nachdem ich so lange nicht geantwortet habe) bedanken.
Naja, ist halt doch irgendwie zu einem Gefühls- und Gedankenausbruch gerworden. Tat aber auch gut sich das alles mal von der Seele zu schreiben.

So Schluss jetzt, ich muss ins Bett...

mfg

Manu
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Manuel81 (27.04.2006 um 17:17 Uhr)
 
Alt 27.04.2006, 07:37   #93
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Hallo Manuel,

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Hattest Du den Eindruck, dass die Trennung wegen der wenigen gemeinsamen Zeit oder wegen Deiner Behinderung passierte.
Inwiefern beschäftigt/belastet Dich diese Geschichte?




Gute Besserung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
Alt 27.04.2006, 08:31   #94
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von monaloosa73
ich glaube, es liegt an deiner person und nicht am rollstuhl.
natürlich liegt es am rollstuhl. da braucht man gar nichts zu beschönigen. wir sind nunmal eine oberflächliche gesellschaft. die persönlichkeit lernt man erst mit der zeit kennen, aber ich wette, dass manuel wegen des rollstuhls seltener soweit kommt, dass frauen ihn partnerschaftlich kennenlernen möchten. vor dem rollstuhl wird vermutlich auch keine frau was gegen seine persönlichkeit gehabt haben.

ich denke es ist für viele "gesunde" menschen auch schwer vorstellbar mit einem rollstuhlfahrer eine partnerschaft einzugehen. sind ja sehr viele einschränkungen, die man dann zu machen hat. nicht jeder ist dazu bereit.


manuel, ich wünsche dir auf alle fälle viel kraft. dass du dich nicht aufgegeben hast, zeigt mir, dass du eine starke persönlichkeit bist und es ganz sicher nicht an deiner person liegt, dass du probleme mit frauen hast. ich denke aber, dass du mehr erfolg bei frauen hast, die ein gleiches schicksal teilen wie du.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von singlekrank (27.04.2006 um 10:18 Uhr)
singlekrank ist offline  
Alt 27.04.2006, 16:00   #95
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Aber immerhin, er hatte jetzt eine Freundin. Trennungen usw. haben andere auch.

Viele Grüße
Kermit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.04.2006, 00:13   #96
Traumhüter
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Hessen
Beiträge: 550
Aber für das nächtse Mal wünsche ich Dir ganz dolle eine Freundin, die da bleibt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Traumhüter ist offline  
Alt 28.04.2006, 09:40   #97
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was ist denn aus der Frau geworden, weswegen Du als Erstes hier geschrieben hattest ?

Gibt es jetzt, wo Du wieder mobil bist, eine Möglichkeit, mit der Azubine wieder Kontakt aufzunehmen ?

Viele Grüße
Kermit
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von kermit2 (28.04.2006 um 09:44 Uhr)
 
Alt 02.05.2006, 00:35   #98
Manuel81
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hatte ihr damals dann gerstanden, wie ich für sie empfinde. Sie machte mir dann klar, das sie mich zwar auch gern hatt, aber eben nur als guten Freund.
Unsere Freundschaft blieb auch zum Glück erhalten, hatte ja Angst das sie zerbrechen würde falls es schief geht. Im Gegenteil, das hat sie sogar noch gefestigt im nachhinein.

Und mit der Azubine... naja eigentlich wollten wir auch noch Freunde bleiben und haben auch noch oft telefoniert und gesimst, aber hab nun schon ne Weile nichts mehr von ihr gehört. Auf die letzten 2 oder 3 sms kam auch keine Antwort... naja, wenn sie nicht mehr will, hinterher renn ich auch niemandem. "Wer nicht will der hat schon"... wie man so schön sagt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.05.2006, 01:00   #99
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von solaluna
Hallo Manuel,
ich hab dir eine PN geschickt.

Und für alle, die sich ernsthaft mit dem Thema Behinderung und Attraktivität-Erotik-Körperbewusstsein auseinandersetzen wollen, empfehle ich einen Blick auf die Seite vom querschnittgelähmten Fotografen Rasso Bruckert, einfach unter google "bildagentur querschnitt" eingeben, dann kommt's an erster Stelle, glaube ich. Die genaue Adresse hab ich jetzt nicht parat.

Mich interessieren eure Meinungen zu den Fotos.

Gruß solaluna
geile bilder
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 02.05.2006, 01:03   #100
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
top bilder
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Behinderte=etwas schlechteres? FortunaDüsseldorf Megapostings 416 07.04.2004 06:06
Abgeblitzt - Love is only an intermission of Pain doncamillo Archiv :: Herzschmerz 2008 8 17.03.2001 21:19
Für Rooster (John Wayne) castor Archiv :: Liebesgeflüster 36 01.06.2000 04:55




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.