Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Flirt-2007
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.10.2004, 17:46   #1
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Lippe
Beiträge: 108
Was wollen Männer?

wenn sich ein mädel in nen mann verliebt, was kann das mädel dann tun um ihn zu "erobern"?! Ich meine, das worauf wir mädels stehen kann wohl kaum das gleiche sein wie bei männern oder?
also, wie kann ein mädel das herz eines mannes erobern?
MissShana ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 02.10.2004, 17:51   #2
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von MissShana
wenn sich ein mädel in nen mann verliebt, was kann das mädel dann tun um ihn zu "erobern"?! Ich meine, das worauf wir mädels stehen kann wohl kaum das gleiche sein wie bei männern oder?
also, wie kann ein mädel das herz eines mannes erobern?
Sie muss seinen Ansprüchen gewachsen sein ... und sie muss die "richtige" sein.
woodford ist offline  
Alt 02.10.2004, 18:28   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 33
hmm es muss halt passen.. die "richtige" triffts ziemlich gnau
sibannac ist offline  
Alt 02.10.2004, 21:06   #4
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Die Frau erobert, indem Sie die geheimen Wünsche unausgesprochen erfüllt . Damit meine ich nicht das Auffüllen des Kühlschrankes, sondern seinen Wunsch sich a) zu paaren und b) jemanden zu finden, mit dem man gemeinsam den Lebensweg bewältigen kann.

Man erobert, wenn man diesen Wünschen entspricht, ohne sich selbst zu verraten. Dann sollte es auch langfristig halten. Ein Mauerblümchen sollte also nicht temporär zum Vamp mutieren, da man ansonsten die falsche Klientel am Popo hängen hat.
Sam und Max ist offline  
Alt 03.10.2004, 02:10   #5
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.746
was bitte ist das denn für "heißes-luft-geschwafel" von wegen "die richtige"...

missShana, die perfekte frau ist irgendwas zwischen engel und ****...je nachdem, was der mann in diesem spektrum gerade will oder braucht (ist nicht das selbe wie "will")...aber die gibts ja nicht...hihi
was ein frau tun kann, um einen mann zu erobern?...das ist ja ganz was anderes...außer er will von dieser eroberin erobert werden...dann braucht sie bloß so sein, wie sie ist...wenn nicht, kann sie ihn spielend erobern...(im sinne von spiele...nicht unbedingt spielchen...)
was willst du denn genau?
Lysander ist offline  
Alt 03.10.2004, 02:46   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 600
@sam and max
Zitat:
Die Frau erobert, indem Sie die geheimen Wünsche unausgesprochen erfüllt . Damit meine ich nicht das Auffüllen des Kühlschrankes
also von einem immer vollen Kühlschrank würde ich mich schon "erobern" lassen.
sly222 ist offline  
Alt 03.10.2004, 04:46   #7
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Lippe
Beiträge: 108
wir waren erst freunde dann kam es an einem videoabend (nur wir beide) dazu das wir gekuschelt und rumgeknutsch haben. hab bei ihm geschlafen, morgens dann weiter gemacht. bis er irgendwann meinte er weiß nicht ob das richtig ist was wir tun. er müßte nach denken. nur er mußte dann, weg. bin dann gefahren, war eine woche im urlaub und seid dem, immer wenn wir uns sehen tun wir so als wär nix passiert. nur ich habe mich ganz schrecklich verliebt. weiß nicht ob das für ihn mehr war... will das er sich auch in mich verliebt, nur wie??
MissShana ist offline  
Alt 03.10.2004, 08:41   #8
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 1.167
...so so..."die Richtige" muss es sein...nehmt's mir nicht uebel, aber das ist ja eine typische maennerantwort...jetzt gehe ich doch gleich mal in den passenden thread mit der gegenfrage "was wollen frauen eigtl." und schreibe da gleich rein "den Richtigen"...

...wenn ich bedenke wie da die frauen auf die frage hin elaborieren, mit was sie moechten und was nicht...da sieht man es mal wieder wie "einfach" gestrickt maenner doch eigtl. sind...das will einfach nicht in unser frauenhirn...wir machen uns wohl manchmal wirklich viel zu viel gedanken...maenner sind halt einfach viel unkomplizierter im denken als frauen, was es fuer uns widerum kompliziert macht...denn wo sich ein mann gar nichts denkt, sind wir ja schon am durchdrehen... ...das nur am rande, denn die frage wurde ja schon beantwortet...
mimosch ist offline  
Alt 03.10.2004, 11:24   #9
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von mimosch
...so so..."die Richtige" muss es sein...nehmt's mir nicht uebel, aber das ist ja eine typische maennerantwort...jetzt gehe ich doch gleich mal in den passenden thread mit der gegenfrage "was wollen frauen eigtl." und schreibe da gleich rein "den Richtigen"...

...wenn ich bedenke wie da die frauen auf die frage hin elaborieren, mit was sie moechten und was nicht...da sieht man es mal wieder wie "einfach" gestrickt maenner doch eigtl. sind...das will einfach nicht in unser frauenhirn...wir machen uns wohl manchmal wirklich viel zu viel gedanken...maenner sind halt einfach viel unkomplizierter im denken als frauen, was es fuer uns widerum kompliziert macht...denn wo sich ein mann gar nichts denkt, sind wir ja schon am durchdrehen... ...das nur am rande, denn die frage wurde ja schon beantwortet...
Naja ich finds immer wieder lustig, Man(n) beantwortet eine Frage die eine Frau stellt kurz und knapp und für einen selber ist es erledigt, aber Frau muss dann meist nachdenken und überlegen was man nun in die Antwort hineininterpretieren(schweres Wort) kann, damits für Sie eine ausführliche Antwort ergibt, mit der Sie zufrieden sein kann.

Und jetzt zum Thema...jaaa, die "Richtige"... ist für mich eine Frau, bei der ich mich wohlfühle und mich auch mal "fallen" lassen kann, mit der ich Spaß haben kann(nicht was Ihr jetzt denkt, obwohl das natürlich auch dazu gehört ) , der ich nicht ständig irgendwas beweisen muss, die meine Liebe erwiedert und mit der man zumindest bei einigen Themen auf einer Wellenlänge liegt.

So auf ein fröhliches interpretieren...
BlackSchneider ist offline  
Alt 03.10.2004, 20:56   #10
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Lippe
Beiträge: 108
Zitat:
Zitat von expat
Oh MissShana,
Das tut mir ja jetzt echt leid. Du scheinst wohl nicht die "Richtige" für ihn zu sein. Da hat er wohl aus einer Laune heraus mit dir Zärtlichkeiten ausgetauscht, weil er dich sympathisch fand und ihm nach knuddeln war.
das verstehe ich nicht, sind männer wirklich so?! wenn sie grad lust haben nehmen sie das was grad da ist?!

gibt es deine keine chance......?!
MissShana ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angriff oder Abwarten ??? Wer kann mir helfen Jean21 Archiv :: Herzschmerz 50 16.09.2001 22:27
Was ist das ? Verliebtsein ? Brk<3 Archiv :: Herzschmerz 2008 33 02.07.2001 13:32
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 21:46
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie erobere ich das herz eines mannes, wie erobere ich einen mann, männer erobern, wie erobert man das herz eines mannes, mann erobern, wie erober ich einen mann, das herz eines mannes erobern, herz eines mannes erobern, männer wollen erobern, eroberung eines mannes, wie erober ich das herz eines mannes, wie erobere ich ein mann, wollen männer erobert werden, erobern eines mannes, wie erobere ich einen mann zurück, wie erobere ich ihn, das herz eines mannes gewinnen, wie erobere ich einen mann?, wie wollen männer erobert werden, wie kann ich das herz eines mannes gewinnen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.