Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2004, 13:37   #31
shorty.w
*deluxe*
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
ja ich versuche mich ja schon abzulenken... aber das is gar nich so einfach.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 18.12.2004, 14:52   #32
marion24
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 400
Hey Samstag Abend. Geh auf Party !!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
marion24 ist offline  
Alt 18.12.2004, 15:26   #33
chaoslady
Member
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 184
Hallo Shorty,

so ne ähnliche Geschichte hab ich auch vor kurzem erlebt. Sag mal, kommst Du zufällig aus Köln und wie alt bist Du, wie alt ist er?

Gruß
Chaoslady
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
chaoslady ist offline  
Alt 18.12.2004, 15:27   #34
chaoslady
Member
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 184
Tschuldigung die Frage mit Köln mußt Du nicht beantworten, aber die mit Eurem Alter schon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
chaoslady ist offline  
Alt 18.12.2004, 15:37   #35
shorty.w
*deluxe*
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
ich bin 23 und er wird jetz 21.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 18.12.2004, 16:16   #36
shorty.w
*deluxe*
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Meine "affäre" is ja heute auf ner geb. party von ner Freundin - kenne die alle allerdings auch nicht...
sollte oder hätte ich ihn fragen sollen, ob er nicht mit mir als "nette Begleitung" hin will???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 18.12.2004, 16:38   #37
Keksli
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 65
Gefühle lassen sich nicht beeinflussen. Wenn er keine Beziehung mit dir möchte, dann scheint er dich zumindest nicht zu lieben.
Wenn er auf einer Party eine Frau kennenlernen möchte, dann wird er auch eine kennenlernen. Das kannst du genausowenig beeinflussen.
Wenn du ihm bereits erklärt hast was du für ihn empfindest, bringt es jetzt nichts noch weitere Schritte zu unternehmen. Alles was du machen kannst ist abwarten ob sich noch etwas entwickelt. Währenddessen würde ich mich aber genauso amüsieren und versuchen neue Leute kennenzulernen. Ablenken!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Keksli ist offline  
Alt 18.12.2004, 16:40   #38
shorty.w
*deluxe*
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Ich habe ihm nicht erklärt, dass ich etwas mehr für ihn empfinde...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
Alt 18.12.2004, 16:44   #39
Keksli
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 65
na toll..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Keksli ist offline  
Alt 18.12.2004, 16:44   #40
shorty.w
*deluxe*
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Es ist so, dass er nicht auf der suche nach einer Beziehung ist.
Die Freundschaft mit mir ist ihm - unabhängig vom sex - wichtig. Das sagt er.
Was sich entwickeln kann, wird sich zeigen - auch er schliesst das ja nicht aus.

Darum geht's.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
shorty.w ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lange reicht Liebe, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten? sunshinejuly Archiv: Streitgespräche 12 22.09.2004 14:23
Innigkeit auch ohne beziehung pipi Flirt-2007 15 16.03.2004 22:19
Beziehung sauber beenden! Nur wie? PLEASE HELP! Darude Flirt-2007 7 21.02.2004 14:16
Wie stellt ihr euch eine Beziehung vor? The Black Panther Archiv :: Allgemeine Themen 39 14.10.2002 20:34
Er will im Moment keine Beziehung... Nikki Archiv :: Liebesgeflüster 9 10.03.2000 03:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.