Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Fremdgegangen, was nun?
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.07.2010, 04:30   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 2
Affäre,er meldet sich nicht,ich werde noch verrückt!!!

Hallo,
Also ich habe momentan eine echtes Problem.Hatte vor 4 Jahren eine ziemlich lange Affäre zu einem Typen,es war echt immer schön und für uns beide war es ok.Irgendwann ist der Kontakt aber abgebrochen,und jetzt habe ich ihn wieder gesehen nach 4 Jahren,haben uns verabredet einen schönen Abend miteinander gehabt,und sind natürlich auch im Bett gelandet.
Dann bin ich am nächsten Morgen los und wir sind verblieben das wir uns schreiben.Gut,ich war gespannt wann die erste Sms kam,immerhin kam sie,wenn auch erst Montag und sehr kurz,habe ihn dann Abends geantwortet,dann kam erst wieder Freitag was,und ich dachte eig,das wir uns sehen,aber er konnte angeblich nicht,naja war ok da ich auch einiges vor hatte.Nur jetzt würde ich ihn gerne dieses We sehen,habe aber seit Freitag nix mehr von ihm gehört,hatten da paar Sms geschrieben und dann hat er nicht mehr geantwortet.Dann war ich so blöd ihm Samsatg zu schreiben,wieder keine Antwort
So,und dann habe ich mir gedacht jetzt schreibe ich erstmal gar nicht mehr um zu sehen ob er sich wieder meldet,bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet,hoffe er tut es noch,frage mich nur ob ich dann wieder fragen soll ob wir uns am WE sehen oder ob ich ihn fragen lassen soll?ich habe kein Bock wieder zu fragen und dann sagt er wieder er könnte nicht,ist mir auch zu blöd.
Nur wenn er nicht fragt ist das auch blöd,man was soll ich denn bloss tun???
Das ist echt bisschen kindisch aber wenn man in so einer Situation ist dann verzweifelt man echt,weil nicht auf SMS antworten einfach scheisse ist,und ihm das sagen weiss nicht dann denkt er vielleicht das ich mehr will und nerve???

Vielleicht ist ja jemand auch in der Situation oder war es schon mal und kann mir sagen wie es euch damit gegangen ist oder wie ihr euch verhalten habt!

Danke schon mal im voraus für eure Anntworten.
smile88 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.07.2010, 05:22   #2
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.231
Ist es für dich nach dem wiedersehen und ein wenig Spaß "mehr" als eine Affäre geworden? Vielleicht hat er keine Zeit, oder hat sich nun endgültig (gegen eure Affäre) entschieden. Das dumme ist, er hat keine Pflichten, du keine Ansprüche.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 05:33   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 2
Ne es ist für mich nicht mehr geworden,will einfach wieder was lockeres wie vor 4 Jahren,ja habe ich auch schon gedacht,aber er hat sich ja von alleine gemeldet das wiederspricht dem ja,oder ich mache mir einfach zu viele gedanken???
Vielleicht ist es ja normal das er sich mal 5 Tage nicht meldet und mal 2 Tage nicht?
smile88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 06:43   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 729
Wann meldet man sich denn bei Jemandem?
Wenn man dazu Lust hat oder sich verpflichtet fühlt.

Wenn er auf Deine SMS nicht antwortet, dann scheint weder das eine noch das andere gegeben zu sein.
Ich vermute, er hat nach dem Treffen festgestellt, dass er nicht da weitermachen will, wo Ihr vor vier Jahren aufgehört habt. Oder hat er sich schon immer so viel Zeit gelassen?
Wolke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 07:59   #5
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Wolke 4 - erste Reihe
Beiträge: 1.557
Zitat:
Zitat von smile88 Beitrag anzeigen
habe aber seit Freitag nix mehr von ihm gehört,hatten da paar Sms geschrieben und dann hat er nicht mehr geantwortet.Dann war ich so blöd ihm Samsatg zu schreiben,wieder keine Antwort
Liebe smile88

wenn ein mann nicht antwortet und sich nicht meldet heisst das nur eins : ER WILL NICHT!

Schreib ihm nicht mehr weil du dich sonst nur zum affen machst. Wenn er interesse hat, meldet er sich. Aber ich glaub das nicht!
Vergiss ihn einfach
Angie4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 15:41   #6
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 8.590
Wenn er wieder geil ist wird er sich melden ,vorher nicht!
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aaaaah warum meldet er sich nicht??? Ich werd verrückt!!! Minimausi Singles und ihre Sorgen 21 21.10.2009 22:18

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
affäre meldet sich nicht mehr, affäre meldet sich nicht, er meldet sich nicht, wie oft meldet sich eure affäre, geliebter meldet sich nicht, affäre hat keine zeit, affäre hat nie zeit, er meldet sich nur wenn er lust hat, geliebter meldet sich nicht mehr, affäre antwortet nicht auf sms, affäre meldet sich wieder, affäre er meldet sich nicht, affaire meldet sich nicht mehr, affaere meldet sich nicht mehr, er meldet sich nicht mehr von alleine, wie oft meldet sich eine affäre, er meldet sich nur wenn er will, mein geliebter meldet sich nicht mehr, affäre hat keine zeit mehr, affäre meldet sich nie



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.