Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2014, 04:03   #1
Anja1976
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 3
Katastrophe

Wo soll ich anfangen? Bei der Tatsache, daß unsere Beziehung sich sehr verändert hat. Ich war so glücklich bis Februar, dachte, ich hätte den besten Mann der Welt abgekriegt. Gutaussehend, aufmerksam, charmant, zärtlich... Ich glaube, ich könnte noch ein bißchen weiterschwämmen. Ich bin wirklich sehr verliebt. Aber dieser Mann hat meine Gefühle verletzt. Im Februar hat er mir einen Seitensprung gebeichtet, was mich sehr getroffen hat. Wir haben lange darüber geredet und ich hab ihm verziehen. Damit war die Sache für mich erledigt. Vor etwa einem halben Jahr hat er mir gesagt, daß die andere immer noch da ist - in seinem Kopf, in seinem Herz, er scheint sehr viel für sie zu empfinden. Jeden Tag telefonieren sie stundenlang miteinander, weil sie angeblich so auf der gleichen Wellenlänge liegen. Daß er für mich in diesem Moment nicht erreichbar ist, ist nicht sein Problem. Sie ruft auch an, wenn er bei mir ist und er verschwindet dann für Stunden, ist immer ganz nachdenklich nach solchen Telefonaten und ich muß danach selbst für gute Stimmung sorgen. Die Dame ist übrigens verheiratet. Jetzt wollen sie nach Weihnachten zusammen verreisen und damit komme ich nicht klar. Was soll ich machen? Sie weiß nämlich nichts von mir, ich bin sein Geheimnis. Alles hat sich verändert. Ich brauche Hilfe.
Anja1976 ist offline  
Alt 19.12.2014, 04:03 #00
Administrator
Hallo Anja1976, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 19.12.2014, 07:03   #2
lune
abgemeldet
Süsse tu dir das doch bitte nicht an. Das Herz macht, was es will, und ich jin mir sicher, dein ... Freund? würde es am liebsten allen und sich selber recht machen. Ich glaube, er hat nicht erwartet, dass du ihm verzeihst. Jetzt mal ehrlich, dass er stundenlang mit ihr telefoniert während du da bist, ist ziemlich rücksichtslos. Findest du nicht? Und wieso tust du dir das an? Du bist nach fast einem Jahr immer noch sein Geheimnis und musst ihn auch noch teilen!

Nein nein, das tut dir gar nicht gut und das solltest du so schnell es geht beenden. Denn so wie ich das sehe, hast du schon verloren, wenn er so mit dir umgeht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lune ist offline  
Alt 19.12.2014, 09:35   #3
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du bist die Freundin und sie die Affäre und dennoch wirst du verheimlicht und er nimmt sich raus, in deiner Gegenwart mit ihr zu telefonieren? Stundenlang? Ich bitte dich, was tust du dir da an? Liebe hin oder her - die ist sowieso nur (noch) auf deiner Seite vorhanden - wo ist dein Stolz? Was bist du dir selbst noch wert? Der Typ ist ein Idiot!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.12.2014, 02:11   #4
Demandred
Et invidiosum
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 7.286
Ich frage mich was Du da überhaupt noch zweifelst?Dein Freund bekennt sich vor Dir zu seiner Affäre, aber umgekehrt nicht.

Wenn Du Dich nicht trennst bist Du selbst Schuld.Dann ist es wirklich nicht sein Problem.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Demandred ist offline  
Alt 21.12.2014, 01:52   #5
RiaK
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Anja1976 Beitrag anzeigen
Was soll ich machen?
trenn dich von ihm!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
RiaK ist offline  
Alt 21.12.2014, 15:02   #6
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
dein ... Freund? würde es am liebsten allen und sich selber recht machen. Ich glaube, er hat nicht erwartet, dass du ihm verzeihst. Jetzt mal ehrlich, dass er stundenlang mit ihr telefoniert während du da bist, ist ziemlich rücksichtslos.
..wie war das noch mit dem kleinen Finger und nachher ist der ganze Arm ab ?

Von Verzeihen kann hier gar nicht die Rede sein - nicht in diesem Fall, wo so offensichtlich ist, dass der beide Frauen verarscht nach Strich und Faden.


Vor der einen ganz geheim und die andere ganz offensichtlich - DAS muss sie sich dann auch noch geben

Schick mir den doch auch mal vorbei - dieses Exemplar würde ich zu gerne mal persönlich kennen lernen, um mir davon ein Bild zu machen, was Du, liebe Anja, so toll an dem findest, dass er das mit Dir machen darf.

Denkst Du etwa, dass ER Dich dafür MEHR liebt als die andere
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline  
Alt 22.12.2014, 10:08   #7
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.330
Anscheinend hast du da jemanden, der sich nicht entscheiden kann. Da du aber diejenige bist, die unter seiner Entscheidungsschwäche leidet, solltest du diese Treffen.

Ich bemühe jetzt mal einen Spruch, mit einem sehr langen BArt:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein SChrecken ohne Ende.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 22.12.2014, 14:03   #8
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.105
Oder freunde Dich mit dem Gedanken an Teil eines entsprechenden Beziehungsmodells zu sein ...

Aus meiner Sicht ist das ein zulässiger Gedanke. Ich kenne eine Konstellation in der eine Frau mit zwei Männern zusammen lebt. Das geht auch umgekehrt.
Dann sollte es aber trilateral offen gelebt sein - d.h. Du hast den geleichen Rang/Status wie die andere Partnerin.

Wenn Du nicht Gleichbereichtigt bist - oder wenn es Dich verletzt - dann lass es, beende es.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chopin ist offline  
Alt 22.12.2014, 16:17   #9
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Oder freunde Dich mit dem Gedanken an Teil eines entsprechenden Beziehungsmodells zu sein ...
das wäre zwar eine Variante - nur - in diesem Punkt sehe ich eher, es mit der Aufdeckung zu versuchen.

Denn sehr erfrischend kann so ein Zustand nicht sein auf Dauer - und ich meine jetzt vor allem auch FÜR DEN MANN !

Ich stelle mir vor, dass er sicher gerne EINE der beiden Beziehungen auflösen würde - wenn es denn KÖNNTE und ihn sein Mutmangel nicht immer wieder davon abhalten würde.

Er müsste ja erstmal einer der beiden Frauen eine ABSAGE erteilen .. nur wie

Wäre ich die TE - nur mal angenommen - ich würde beim nächsten Anruf jener Konkurrentin, einfach mal durch den Raum rufen: ''Schatzii...das Essen ist fertig!'' ..so dass es die andere in der Leitung nicht überhören kann .. das wäre dann der Anfang zur Auflösung..

aber EINER muss den Anfang wagen - so sehe ich das.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gabimaus ist offline  
Alt 23.12.2014, 12:56   #10
Anja1976
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2014
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
das wäre zwar eine Variante - nur - in diesem Punkt sehe ich eher, es mit der Aufdeckung zu versuchen.

Denn sehr erfrischend kann so ein Zustand nicht sein auf Dauer - und ich meine jetzt vor allem auch FÜR DEN MANN !

Ich stelle mir vor, dass er sicher gerne EINE der beiden Beziehungen auflösen würde - wenn es denn KÖNNTE und ihn sein Mutmangel nicht immer wieder davon abhalten würde.

Er müsste ja erstmal einer der beiden Frauen eine ABSAGE erteilen .. nur wie

Wäre ich die TE - nur mal angenommen - ich würde beim nächsten Anruf jener Konkurrentin, einfach mal durch den Raum rufen: ''Schatzii...das Essen ist fertig!'' ..so dass es die andere in der Leitung nicht überhören kann .. das wäre dann der Anfang zur Auflösung..

aber EINER muss den Anfang wagen - so sehe ich das.
Wäre ich die TE - nur mal angenommen - ich würde beim nächsten Anruf jener Konkurrentin, einfach mal durch den Raum rufen: ''Schatzii...das Essen ist fertig!'' ..so dass es die andere in der Leitung nicht überhören kann ..

Darüber denke ich auch schon etwas länger nach, klingt wie eine gute Idee ...
Und sowas in der Art werde ich auch machen beim nächsten Anruf in meiner Anwesenheit. Danke.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anja1976 ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
hilfe ...

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.