Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Gesundheitsfragen. Das neue Gesundheitsforum im Lovetalk. An dieser Stelle sollen sich die Beiträge ausschließlich um das Thema Gesundheit und deren Aufklärung drehen. Fragen können gestellt und beantwortet werden, aber bitte nicht vergessen, hier sind keine Ärzte am Werk. Im Krankheitsfall solltet ihr immer die Meinung eines Arztes einholen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 00:21   #1
AmEndederWelt
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Xarita

Hi,

hat von euch Paaren bzw. Frauen schonmal diese Pille ausprobiert? http://www.reterramar.com/shop/page/2?shop_param=

Meine Freundin und ich wollen das mal aus Neugier testen und evtl. vermeiden ner totalen Fakepille aufzusitzen.

Danke

Geändert von AmEndederWelt (28.09.2010 um 23:26 Uhr)
AmEndederWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 00:21 #00
Administrator
Hallo AmEndederWelt, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 28.09.2010, 09:22   #2
untitled
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 20
Sexuelle Lust fängt im Kopf an.
Wenn's da nicht klappt, kannst du noch so viele Pillchen schlucken.

Übrigens... So wie ich das lese ist das gar keine Pille, sondern eine Gel-Kapsel, die man vorher sanft auf den kompletten weiblichen Geschlechtsbereich einmassieren soll.

1 Packung a 5 Kapseln kostet stolze 49,50 €.


Ich steh solchen Mittelchen sehr skeptisch gegenüber... Wie bereits gesagt, im Kopf muss es stimmen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
untitled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 21:39   #3
kleene :)
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 290
wenn deine freundin weniger lust hat, kanns vielleicht auch an der pille liegen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kleene :) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 23:30   #4
AmEndederWelt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 375
Ach Mädels ich bin doch nicht von vorgestern und die Produktbeschreibung lesen kann ich selbst. Der Preis ist völlig unverschämt, da geb ich dir total recht!!
Ihr Frauenartz hat ihr diese Möglichkeit mal aufgezeigt. Es ist nicht immer nur ne Kopfsache.
Sie möchte die Pille oder wie mans bezeichnen will gern mal ausprobieren. Hät mich halt interessiert ob jemand hier das schonmal getestet hat.

Aber sobald wirs probiert haben werd ich mal davon erzählen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmEndederWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.