Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2011, 20:28   #21
Zorn_de_Khan
abgemeldet
Ich mache nix, um meine Freundin zu halten. Wenn ich hier lese, dass andere die Olle
zum F!cken irgendwohin fahren wird mir schlecht Wie wurstig muss Mann sein,
um so einen armseeligen Scheiß zu machen?!


Wenn 'ne Frau will, dass ich für sie den Kasper mache, dann darf sie gerne gehen
und sich mit dem Taxi zum anderen Stecher fahren lassen - auf eigene Tasche
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zorn_de_Khan ist offline  
Alt 06.10.2011, 20:33   #22
Miriamel
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: München
Beiträge: 840
Ich frag mich ernsthaft was sind das für Männer?
Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen und anschließend seine oder meine Koffer packen.

@Rüsselkäfer
Ich liebe meine Mann und das zeige ich ihm auch. Ich würde ihn nie absichtlich verletzen oder demütigen wollen. Warum sollte ich das auch tun wollen? Ist mir absolut unbegreiflich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Miriamel ist offline  
Alt 06.10.2011, 20:36   #23
Zorn_de_Khan
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Miriamel Beitrag anzeigen
(...)
Ich würde ihn nie absichtlich verletzen oder demütigen wollen. Warum sollte ich das auch tun wollen? Ist mir absolut unbegreiflich.
Ich glaube einfach, dass es kaputte Frauen gibt, die an Würstchen von Männern
geraten und dort überlagert sich dann Not und Elend zu der Ausprägung, die hier
so oft gepredigt wird. Die meisten können es dann, so wie du, nicht nachvollziehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zorn_de_Khan ist offline  
Alt 06.10.2011, 20:53   #24
Wanderlust
Lüstchen
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Dark Side of the Moon
Beiträge: 2.800
Zitat:
Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
Stimmt, sorry, aber wie soll man einen Menschen achten der nicht mal sich selbst achten kann...... (Ich habe es absichtlich geschlechtsneutral geschrieben)

...
Wel jeder Mensch Respekt verdient hat, wieso sollte man dich achten, wenn du nicht im stande bist andere zu achten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wanderlust ist offline  
Alt 06.10.2011, 21:00   #25
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Zitat:
Zitat von Ruesselkaefer Beitrag anzeigen
So traurig, so richtig ! Wie kann man sich selber achten, wenn die Umwelt das Gegenteil reflektiert ? Selektive Wahrnehmung ? Schon dreht sie sich wieder, die Spirale...
Ich weiß, das sagt sich immer sehr leicht. Aber jemand der seine Selbstachtung von seiner Umwelt abhängig macht, kann davon auch nicht allzu viel haben.


Zitat:
http://www.lovetalk.de/grundsatzdisk...erproblem.html

DAS muss erstmal verdaut werden, schade daß schon geschlossen: "Fremder, lass alle Hoffnung fahren !" Oder wie das heißt, weiß ja auch nicht alle Zitate auswendig !
Also t1000- Threads sagen ja schonmal ganz und gar garnichts aus außer... (ich will nicht wegen Beleidigung gesperrt werden)
Aber was hat das mit meinem Satz zu tun? Habe ich etwa Unrecht?


Zitat:
Bitte, was bekommt ER denn ?

RK
Sex
Das scheint ja alles zu sein was sich manche hier wünschen, das scheint oft genug das zu sein wofür jeder Mann sein Hirn ausschaltet...
Wenn ihm das reicht.

Vielleicht steht er aber auch auf diese Demütigung. Man muss nicht mal in die Tiefen des BDSM eintauchen um zu sehen, dass dort viele sehr ... komische ... Vorlieben gibt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ansotica ist offline  
Alt 06.10.2011, 21:14   #26
Burn it Out*
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Köln
Beiträge: 1.177
Was ich für eine Frau so alles machen würde beim kennen lernen, dass weiß ich nicht.
Das Problem ist, wenn der Mann verliebt ist, dann macht er dumme Fehler, die ihm nie passieren würden, wenn er die Frau nicht möchte.

Wenn die Frau nicht interessant ist, dann macht man als Mann komischerweise alles richtig, d.h. man meldet sich nicht zu oft, sodass man nicht zur Klette wird, sondern man findet den Mittelweg vom Nichtmelden bis zum was zu unternehmen.

Was ich mitbekommen habe , auch von mir selbst, dass es wahnsinnig schwer ist, dass man sich nicht am nächsten Tag meldet, wenn man nach einem Treffen gefragt hat und die Frau keine Zeit hatte.

Man kommt nämlich verzweifelt rüber, wenn man dann fragt:"Und, hast du denn heute Zeit?!". Man sollte sich einfach nicht melden und dann am Besten mit einer Gruppe was unternehmen.
Das zeigt der Frau nämlich, dass der Mann sein Leben nicht nach der Frau ausrichtet, sondern sich durchaus anders zu beschäftigen weiß.

Kommt man sich während des Treffens mit anderen Leuten näher, dann kann man sie nochmal nach einem Treffen zu zweit fragen und meiner Erfahrung nach klappt das dann viel besser.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Burn it Out* ist offline  
Alt 06.10.2011, 21:51   #27
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Zitat:
Zitat von Burn it Out* Beitrag anzeigen
Was ich mitbekommen habe , auch von mir selbst, dass es wahnsinnig schwer ist, dass man sich nicht am nächsten Tag meldet, wenn man nach einem Treffen gefragt hat und die Frau keine Zeit hatte.

Man kommt nämlich verzweifelt rüber, wenn man dann fragt:"Und, hast du denn heute Zeit?!". Man sollte sich einfach nicht melden und dann am Besten mit einer Gruppe was unternehmen.
Das zeigt der Frau nämlich, dass der Mann sein Leben nicht nach der Frau ausrichtet, sondern sich durchaus anders zu beschäftigen weiß.
*augenverdreh*
Immer diese dämlichen Möchtegernpsychospielchen.


Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es in unsrerer doch recht engen Gesellschaft Leute mit ausgeprägter Sozialkompetenz und solche die darin ein Defizit haben. Nun rate mal wer tendenziell eine höhere Lebensqualität besitzt?
Diejenigen die das Glück haben sich nicht dieser engen Gesellschaft aussetzen zu müssen.


Zitat:
Zitat von Wanderlust Beitrag anzeigen
Ich wusste das die Beispiele kommen und vorallem auch undifferenziert. Es gibt einen Unterschied zwischen achten und hochachten.
Und der Grund ist sehr einfach, es sind Menschen und wenn du selber Anspruch haben möchtest auf Mitmenschlichkeit deiner mitmenschen kannst du das selbe nicht anderen verwehren.
Traurig ist eher das eigentlich jede Argumentation in Extreme gezogen werden.

Ich bin damit im übrigen gut gefahren, weil meine Mitmenschen auch merken das ich nicht respektlos mit ihnen umgehe, aber jedem das seine und in meinem normalen Leben bewege ich mich eigentlich nicht unter Mördern usw.
Und ich wusste, dass genau dieser Grund kommt.

Gut, ich gebe zu, das Beispiel war überzogen, zur Deutlichkeit und aus Faulheit.
Ich hätte auch schreiben können, hat jemand meine Achtung verdient der sein Leben selbst wegwirft, nichts macht, nichts kann und vor allem nichts will? Hat jemand meine Achtung verdient der die Familie bis zum Hals verschuldet, Selbstmord begeht und seine Familie alles alleine ausbaden lässt? Soll ich jemanden achten der selbst bei Kleinigkeiten immer nur rumheult anstatt zumindest mal zu versuchen etwas zu ändern?

Du vermischt aber auch Begriffe, Respekt ist nicht gleichbedeutent mit Achtung und 'Mitmenschlichkeit' ist für mich sowieso ganz etwas anderes. Achtung ist etwas was man sich erarbeiten muss, etwas für das man eine gewisse Leistung gezeigt haben muss.

Ich bringe bei weitem nicht jedem Menschen meine Achtung entgegen, trotzdem kann mir absolut niemand vorwerfen ich würde mich respektlos, unfreundlich oder unhöflich meinen Mitmenschen gegenüber benehmen oder dass nicht hilfsbereit wäre.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ansotica ist offline  
Alt 06.10.2011, 22:18   #28
Burn it Out*
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Köln
Beiträge: 1.177
Zitat:
Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
*augenverdreh*
Immer diese dämlichen Möchtegernpsychospielchen.
Natürlich wäre es ohne Spielchen einfacher, aber das Leben ist auch in gewisser Weise ein Spiel. Dadurch wird es doch nur interessanter.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Burn it Out* ist offline  
Alt 06.10.2011, 22:38   #29
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Vielleicht erklärt das ja einiges, was Männer alles für die Frau tun.

Auch wenn das genannten Forum von einem EX-LTler geleitet wird muß man wirklich keinen Link auf ähnliches Forum wie dieses hier posten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Hex (07.10.2011 um 07:00 Uhr)
zinedine ist offline  
Alt 06.10.2011, 22:51   #30
Burn it Out*
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Köln
Beiträge: 1.177
Was eine andere Seite zum Thema Liebe?! Welch ein Frevel, Skandal!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Burn it Out* ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 21:46
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.