Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2011, 17:43   #81
Mephisto_
abgemeldet
Naja bei damen aus dem Katalog weiß man(n) zumindest wie man sie halten kann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mephisto_ ist offline  
Alt 07.10.2011, 17:45   #82
t1000
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2010
Beiträge: 2.070
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Ein Mensch mit schlechteren Schulnoten ist also ein Drecksack?

Wenn das deine Sozialkompetenz und deine Denke ist, dann wundert mich nun wirklich gar nichts mehr.
Und wie bezeichnest Du Typen, welche Dich seit Anfang der Schule jeden Tag gequält und geschlagen haben?

Und genau solche wurden dann noch für ihre Taten belohnt, indem die Mädels sich um sie rissen - tolle Welt nicht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
t1000 ist offline  
Alt 07.10.2011, 17:48   #83
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen

Kommt bitte zurück zum Thema.
Zweite und letzte Aufforderung.
Wer wirklich intelligent ist, wird keine dritte brauchen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 07.10.2011, 17:49   #84
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von t1000 Beitrag anzeigen
Und wie bezeichnest Du Typen, welche Dich seit Anfang der Schule jeden Tag gequält und geschlagen haben?

Und genau solche wurden dann noch für ihre Taten belohnt, indem die Mädels sich um sie rissen - tolle Welt nicht?
t1000, ich wurde den Großteil meiner Schulzeit, von der sechsten Klasse bis zum Abitur systematisch runtergemacht. Ich weiß, dass das eine unangenehme und prägende Erfahrung ist. Auf die man gerne verzichten kann.

Allerdings bin ich froh, dass ich gelernt habe, zu verzeihen.
Hass oder starke Ablehnung vergiften doch jetzt nur deine eigene Seele.
Irgendwann sollte man Frieden schließen mit der Vergangenheit. Oder es zumindest probieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nuits sans toi ist offline  
Alt 07.10.2011, 17:49   #85
Ruesselkaefer
gerüsselt, nicht gerührt
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Östliches Niederösterreich
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
...........

Denn Du wirst ja wohl nicht bestreiten, dass es Frauen gibt, die durchaus liebenswert sind. Achja...die sind wahrscheinlich alle vergeben...

Und nun?
Ja die gibt´s tatsächlich, und gar nicht so wenig davon !

Und wieder ja, sie sind alle vergeben !

RK
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ruesselkaefer ist offline  
Alt 07.10.2011, 17:57   #86
Thailog
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich kann nur sagen, was sie alles tun um eine Frau ins Bett zu bekommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 07.10.2011, 18:06   #87
Ruesselkaefer
gerüsselt, nicht gerührt
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Östliches Niederösterreich
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von t1000 Beitrag anzeigen
...
Aber Du verwechselst hier auch wieder Ursache und Wirkung - und das mit dem "ausstrahlen", da frage ich mich, warum Frauen nicht bei Brutalos oder Lügner/Blendern auf die sie reinfallen diese "Ausstrahlung" mit ihrem angeblich sechsten Sinn wahrnehmen, sondern nur immer in Frauenkritiker Dinge reininterpretieren, die gar nicht da sind.

Die meisten Frauenkritiker sind eher sensible, feinfühlige Menschen - umso mehr frustriert es, wenn sie mitansehen müssen, wie Drecksäcke von Frauen begehrt werden und sie nicht.

Das kann ich bis heute nicht nachvollziehen - war schon in der Schule so, daß ich (Schulbester) allein blieb und die miesesten Sitzenbleiber-Typen (und nur die) im Pausenhof von den Mädels umringt wurden.

Das soll mir mal einer erklären warum das so angeblich richtig ist und ich mich damit abfinden soll...
Und wieder alles richtig, der Gedankenfehler ist nur: "Alles Zweisame unterliegt nicht dem Ratio !" Allein schon von daher, haben es Kopfmenschen, wie Du und ich, die mit Logik alles zu Tode analysieren, doppelt schwer, was aber bleibt zu tun ?

A) Zum Schweralki und/oder Kifferkönig zu werden ?

B) Sich schlechten, aber noch den einzig möglichen Ersatz,
im Erwerb einer käuflichen Illusion zu holen ? Obgleich: "Für sehr
viel Geld, gibt es schon recht gute Illusionen zu kaufen !"

C) Die Dinge resignierend zur Kenntnis zu nehmen, um
sich aus der so erworbenen Gelassenheit, wieder
neu zu finden ?

D) Diese Dinge ohne irgendwelche Reaktionen oder Erwartungen
zu akzeptieren ?

E) Für sich selber, nach eigener Fasson und Möglichkeit,
das Beste daraus zu machen, und entsprechende Offensiv-
Strategien zu entwickeln ? Wenn es denn doch nichts
wird, siehe A, B, C, D !

Ich persönlich hab schon alles davon probiert. (Außer Kiffen, ist einfach nicht meines !) Gegenwärtig halte ich bei C ! Alle Optionen stehen immer zur Auswahl, wer die Wahl hat....

meint
Rüsseltroll
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ruesselkaefer ist offline  
Alt 07.10.2011, 18:21   #88
Ruesselkaefer
gerüsselt, nicht gerührt
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Östliches Niederösterreich
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von Nuits sans toi Beitrag anzeigen
Äh, hallo?
Wir laden uns gegenseitig ein, das ist doch das Normalste von der Welt?!
Ich finde es blöd, als Paar irgendwo hinzugehen und dann getrennt zu zahlen.
Ein Wortspiel, liebe Nuit, liegt dem zugrunde, weiter nichts. Hab ich vor Jahrzehnten aus einem Theaterstück aufgeschnappt. Humoristische Spitzen, die in Ostösterreich zumindest für Schmunzeln sorgen, kommen in D, außerhalb von Bayern, wirklich oft schlecht an: "Hätte ich wissen müssen !" Asche auf mein Haupt !

Das ER zahlt ist für mich sowieso die allergrößte Selbstverständlichkeit, genauso wie ER das Auto zu fahren hat.

Selbst wenn ER sich das Geld vorher von IHR ausborgt, weil sie viel mehr davon hat, und es eigentlich auch ihr Auto ist !

Gewisse Sachen gehören sich einfach, und wenn sie die Gesamtrechnung übernehmen, und das Auto fahren will (weil alles ja Ihres ist) so hätte ICH ein echtes Problem damit ! Bin nicht nur ich, der so denkt: "Sicher nicht !" Aber ich hab auch kein Problem, dazu offen zu stehen !

Rüsselkäfer
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ruesselkaefer ist offline  
Alt 07.10.2011, 18:25   #89
Nuits sans toi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ruesselkaefer Beitrag anzeigen
Ein Wortspiel, liebe Nuit, liegt dem zugrunde, weiter nichts. Hab ich vor Jahrzehnten aus einem Theaterstück aufgeschnappt. Humoristische Spitzen, die in Ostösterreich zumindest für Schmunzeln sorgen, kommen in D, außerhalb von Bayern, wirklich oft schlecht an: "Hätte ich wissen müssen !" Asche auf mein Haupt !

Das ER zahlt ist für mich sowieso die allergrößte Selbstverständlichkeit, genauso wie ER das Auto zu fahren hat.

Selbst wenn ER sich das Geld vorher von IHR ausborgt, weil sie viel mehr davon hat, und es eigentlich auch ihr Auto ist !

Gewisse Sachen gehören sich einfach, und wenn sie die Gesamtrechnung übernehmen, und das Auto fahren will (weil alles ja Ihres ist) so hätte ICH ein echtes Problem damit ! Bin nicht nur ich, der so denkt: "Sicher nicht !" Aber ich hab auch kein Problem, dazu offen zu stehen !

Rüsselkäfer
Das Wortspiel habe ich verstanden, aber nicht den Zusammenhang zu meinem Posting.
Ich halte es für eine Fehleinschätzung, dass ein Mann für eine Frau "bezahlen" sollte. Also: immer.
Deshalb verstehe ich hier auch nicht, dass so viele denken, es wäre wichtig, zu zahlen, um eine Frau zu halten.
(Saili, ich glaube, wir finden zurück zum Thema... )

Männer, die sich kastriert fühlen, wenn die Frau zahlt oder Auto fährt, die sind mir suspekt. Sorry.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nuits sans toi ist offline  
Alt 07.10.2011, 18:25   #90
Ruesselkaefer
gerüsselt, nicht gerührt
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Östliches Niederösterreich
Beiträge: 2.830
Zitat:
Zitat von CtrlAltDel Beitrag anzeigen
@NST:

RK wollte nur mal staenkern, um Dein Interesse an ihm auf konstantem Level zu halten.

Also das ist auch so ein Beispiel dafuer , was Maenner tun, um eine Frau zu halten. Antworten provozieren.
Das verlangt nach Richtigstellung !

Stänkern, wie Du es nennst, tu ich tatsächlich oft und gerne, und mit voller Absicht. Nicht aber bei einer friedlichen Lovetalkerin wie "Nuits sans toi" die ich wegen ihres architektonischen Talentes als Brückenbauerin, sehr schätze !

Rüsselkäfer
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ruesselkaefer ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 21:46
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.