Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Membertalk > Grundsatzdiskussionen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Grundsatzdiskussionen. Themen, die man grundsätzlich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Hier kannst du über Themen diskutieren, die sich nicht auf aktuelle Ereignisse beziehen und dennoch Diskussionsstoff bieten. Das können Themen aus Religion, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Wissenschaft, usw. sein. Zum Beispiel "Ist eine Berufsarmee sinnvoll?" oder "Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?" Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 18:02   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Norden Bayerns
Beiträge: 731
was tun Männer alles um eine Frau zubekommen bzw zu behalten??

Da es in einem anderen Thread darum geht, dass es immer schwieriger wird für Männer eine Frau zu finden und einem verboten wird, ein bisschen vom Thema abzuweichen hier die provokante Frage: Was und wieviel würdet ihr tun um eine Partnerin zu bekommen bzw. zu behalten? Würdet ihr den Dödel spielen, bis ihr sie habt und dann euer wahres gesicht zeigen oder spielt ihr gerne den Dödel nur um "eine" zu haben? Ist es o.k. für euch wenn eine Frau den ganzen Tag daheim ist und ihr arbeiten geht, wenn noch diskutiert wird wer den Abwasch macht? Wie haltet ihr es wenn euer weibliches Herzblatt plötzlich ansprüche stellt?

Männer wie frauen sind eingeladen auf vernünftigem Niveau ihren senf dazu zu geben...
toppolino ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 05.10.2011, 18:04   #2
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria
Beiträge: 19.247
Definiert mir bitte mal jemand "Dödel spielen"?
dear_ly ist offline  
Alt 05.10.2011, 18:06   #3
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Norden Bayerns
Beiträge: 731
na ja, wie oben angeschrieben z.b. mann arbeitet ganzen tag und die liebste die daheim ist fragt ihren schatzi wenn er abends heimkommt ob er nicht den Abwasch noch machen könnte- kein witz habe ich schon selbst erlebt.

Oder alles für seine herzensdame tut und sie sich bedienen lässt...
toppolino ist offline  
Alt 05.10.2011, 18:17   #4
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von toppolino Beitrag anzeigen
Was und wieviel würdet ihr tun um eine Partnerin zu bekommen bzw. zu behalten?
Kommt drauf an, glaub ich, sie ist es wert, dann viel, natürlich würde ich auch schauen, was sie investiert.

Zitat:
Zitat von toppolino Beitrag anzeigen
Würdet ihr den Dödel spielen, bis ihr sie habt und dann euer wahres gesicht zeigen oder spielt ihr gerne den Dödel nur um "eine" zu haben?
Nein und irgend "eine" würde mir auch nicht ins Haus kommen.

Zitat:
Zitat von toppolino Beitrag anzeigen
Ist es o.k. für euch wenn eine Frau den ganzen Tag daheim ist und ihr arbeiten geht, wenn noch diskutiert wird wer den Abwasch macht?
Kommt drauf an, ist es eine Ausnahme, kann ich damit leben, tut sie sich gerade schwer dabei(Krankheit) hätte ich auch kein Problem, ist das der Regelfall, würde es krachen.

Zitat:
Zitat von toppolino Beitrag anzeigen
Wie haltet ihr es wenn euer weibliches Herzblatt plötzlich ansprüche stellt?
Ansprüche sind doch ok, wenn sie nicht unrealistisch sind.
zinedine ist offline  
Alt 06.10.2011, 12:49   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Lubumbashi
Beiträge: 852
Ich kenne einen, der hat seine Freundin immer noch, obwohl sie ihm 24 Stunden am Tag von einem anderen Mann vorschwärmt...

sie soll sogar beim Sex immer den Namen des anderen Mannes schreien...

manche nennen es Hingabe, ich nenne es Blödheit...

Geändert von makaya (06.10.2011 um 13:15 Uhr)
makaya ist offline  
Alt 06.10.2011, 13:14   #6
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.427
Zitat:
Zitat von makaya Beitrag anzeigen
manche nennen es Hingabe, ich nenne es Blödheit...


Beantwortet das nicht die Eingangsfrage? Manche machen echt alles...
Ansotica ist offline  
Alt 06.10.2011, 13:27   #7
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen


Beantwortet das nicht die Eingangsfrage? Manche machen echt alles...
Tja, da müssen einige Männer durch. Meistens heißt es dann: Einmal und nie wieder.
zinedine ist offline  
Alt 06.10.2011, 13:55   #8
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: Norden Bayerns
Beiträge: 731
@makaya: das kann doch wohl nicht wahr sein, beim sex den namen eines anderen mannes schreien??
toppolino ist offline  
Alt 06.10.2011, 14:18   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Lubumbashi
Beiträge: 852
Zitat:
Zitat von toppolino Beitrag anzeigen
@makaya: das kann doch wohl nicht wahr sein, beim sex den namen eines anderen mannes schreien??
das ist noch nicht alles... bewusste Person hat dann den Mann, dessen Namen sie immer geschrien hat, mal zufällig getroffen... sie war gerade schwanger von ihrem Freund und hat die ganze Zeit geflucht: "Scheiße! Scheiße! Es hätte von dir sein sollen." http://www.planet-smilies.de/verruec...ruekte_003.gif

Das arme Kind tut mir heute schon leid.
makaya ist offline  
Alt 06.10.2011, 14:21   #10
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von makaya Beitrag anzeigen
das ist noch nicht alles... bewusste Person hat dann den Mann, dessen Namen sie immer geschrien hat, mal zufällig getroffen... sie war gerade schwanger von ihrem Freund und hat die ganze Zeit geflucht: "Scheiße! Scheiße! Es hätte von dir sein sollen." http://www.planet-smilies.de/verruec...ruekte_003.gif

Das arme Kind tut mir heute schon leid.
Auch wenn der Kerl nicht ganz sauber ist, aber die Frau hat auch nen Knall weg.
zinedine ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 21:46
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
frau behalten, frauen behalten, eine frau behalten, alles für eine frau tun, wie machen männer alles für eine frau, männer die alles für eine frau tun, alles für frau tun, alles für eine frau machen, was machen männer um frauen zu bekommen, eine frau hat behalten, was tun um eine frau zu behalten, was machen männer alles für frauen, männer tun alles, männer die alles für eine frau machen, alles für die frau tun, männer, die alles für eine frau tun, partnerin behalten, männer für sich behalten, männer sex alles tun lovetalk, warum männer für frau alles tun



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.