Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Herzschmerz allgemein
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.09.2005, 23:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 17
Er will nicht mehr mit mir schlafen..........

Hallo, ich muss hier jetzt einfach mal was loswerden. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich bin 30 und er ist 50. Ich weiß dass der Altersunterschied recht gross ist. Im Alltag merken wir das beide nicht. WIr haben die gleichen Interessen und es gibt NIE Streit.
Unsere Beziehung hat nur einen Haken !! Das erste 1/4 Jahr war prima. Auf einmal hat er dann das Interesse an mir verloren. Abends hätte er wohl lieber das Testbild angesehen als mit mir ins Bett zu kommen. Jeder Film war plötzlich interessanter als ich obwohl er vorher nie TV geschaut hat. Ich hatte das Gefühl dass er richtig Angst davor hat neben mir im Bett zu liegen. Ich hätte ja schliesslich vielleicht mit ihm schlafen wollen.......
Küssen ? was ist das ? Selbst daráuf hat er keine Lust mehr. Wenn ich ihm abends sein Hemd aufmache oder ihn in den Arm nehmen will stößt er mich meistens weg. Wenn wir nebeneinander im Bett liegen und ich ihn streicheln möchte sagt er sofort GUTE NACHT und dreht sich um. Ich fühle mich nicht mehr als Frau sondern als Dreck. Dabei habe ich eigentlich keinen Grund dafür. Es tut so schrecklich weh so behandelt zu werden. Wenn ich ihn frage ob er mich liebt sagt er ja. Wenn ich ihn frage wieso wir nicht mehr miteinander schlafen sagt er dass er das nicht weiß. Wenn ich ihn frage ob wir uns trennen sollen sagt er auch nein und dass wir einen Weg finden. Aber wie sollen wir den Weg finden wenn er sich keine Mühe gibt etwas an der Situation zu ändern. Vielleicht würde die Lust ja wieder kommen wenn er mich mal streicheln oder küssen würde.... wer weiß ?
Ich will und kann ihn nicht betrügen . Aber ich weiß nicht mehr weiter. In mir drin sieht es so schlimm aus. Wenn ich irgendwo ein Paar sehe das sich küsst muss ich weinen weil ich den Anblick nicht ertrage...... wenn ich im Fernseher sehe wie sich Mann /Frau auszieht um miteinander zu schlafen dann muss ich auch weinen und muss das Programm wechseln weil ich den ANblick nicht mehr ertragen kann.
Gibt es hier eine Frau die sich auch so fühlt und Lust hat mit mir zu schreiben ?
Ich komme alleine mitg dieser Situation nicht mehr klar. Eine andere Frau ist auszuschliessen. Er hat keine andere. Bin mir ganz sicher.
Aber woran kann es liegen ? ich wünsche mir dass er mich wieder begehrt und wenigstens ab und zu mal mehr von mir wissen will als das alltägliche zusammenleben. Ich bin so verzweifelt.......
Palembang1977 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.09.2005, 23:16   #2
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.096
ich bin zwar keine frau, will dir aber trotzdem eine frage stellen:

hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen? das wäre vielleicht eine gute idee.
Someguy ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:19   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 17
Mehr als einmal !!! Immer kommt eine Ausrede.... einmal hat er zuviel um die Ohren und er sagt es liegt am Stress. Dann sagt er er weiß es nicht.. Dann sagt er es ändert sich wieder..... es kommt immer was anderes,.... ich glaube ihm keine dieser Ausreden mehr.
Palembang1977 ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:22   #4
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.317
Vielleicht weiß er es wirklich nicht, und er will dir trotzdem gern eine erklärende Antwort liefern, weil er weiß dass es dich quält. Vielleicht quält es ihn auch selbst, und er weiß sich nicht zu helfen. Möglicherweise kommt sogar der Gedanke "Siehst, ich bin doch zu alt für sie" mit durch.

Ich weiß, du hast schon viel Verständnis aufgebracht, und wenn es wirklich nicht mehr geht - und sich trotz gemeinsamer Anstrengung nichts ändert - dann weißt du was das Beste wäre. Aber versuch bitte, ihm das nicht vorzuwerfen. Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass er sich seine Unlust nicht unbedingt aussucht.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:23   #5
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.096
oh, das hört sich gar nicht gut an. es gibt immer einen grund, wenn es im bett nicht mehr läuft. und dass er eher ausreden parat hat als dir die wahrheit zu sagen ist in meinen augen kein gutes zeichen. ich werde keine vermutungen anstellen, es gibt so viele mögliche ursachen für seine "unlust"...hoffe er sagt dir bald die wahrheit.
Someguy ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:26   #6
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 17
manchmal glaube ich dass er es wirklich nicht weiß wieso weshalb und warum. Aber welche Gründe kann es geben wenn man jemanden wirklich liebt und das tut er ..... ( beweist es im Alltag ) und wenn keine andere im Spiel ist. an was kann es noch liegen ? Ich schlafe nachts fast nicht mehr weil es mich innerlich auffrist. Es tut so undekbar weh... ich kann es niemandem sagen. Ich liebe ihn und will ihn behalten. Wieso will er mich nicht mehr wenn er mich doch liebt ? heul
Palembang1977 ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:30   #7
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Ich kenne das zwar nicht, bin aber im Gegensatz zu Some eine Frau

Nee, das finde ich schon sehr bedenklich!

Ihr seid zwei Jahre zusammen und davon lief es "nur" 3 Monate gut?

Hat er Angst, dass Du schwanger werden könntest? Oder dass er nicht so gut abschneidet, im Gegensatz zu Deinen Exen?

Ganz ehrlich? Wenn Ihr zusammenbleiben wollt, dann geht in eine Paartherapie. Ihr braucht sicherlich nicht viele Stunden, aber das kann es ganz fix beheben...

So geht es auf jeden Fall nicht weiter, meine vollkommen subjektive Meinung...

Alles Gute!

das häschen
blondes_häschen ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:31   #8
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.317
Zitat:
Zitat von Someguy
es gibt immer einen grund, wenn es im bett nicht mehr läuft.
Denke ich auch. Es ist halt nur nicht immer ein änderbarer Grund, oder?

Was ist, wenn es wirklich sein Alter ist? (physisch)
Oder er halt einfach nicht der Mensch ist, der gern Sex hat? (das in der ersten, hormonüberschütteten Zeit nur nicht auffiel)
Oder er ein tiefsitzendes Trauma bezüglich Sex mit jüngeren Frauen hat? (psychisch)

Wissen tun wir es wohl alle nicht - das Problem ist nur, eigentlich ist es auch garnicht wichtig. Ich hab nicht den Eindruck, das du ihm helfen kannst das in den Griff zu kriegen, wenn er dir den Grund nicht sagen kann (oder will..).
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:32   #9
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.317
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
Ganz ehrlich? Wenn Ihr zusammenbleiben wollt, dann geht in eine Paartherapie.
Gute Idee!
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 07.09.2005, 23:36   #10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 17
.... in eine Therapie ? Da muss ich ihn erstmal davon überzeugen !!! Er sagt zu mir immer dass ich nicht so viel darüber nachdenken soll. Es wird schon wieder werden. Körperliches Problem ist es nicht. Er war gerade kürzlich wegen einer anderen Sache im krankenhaus. Die haben Hormonwerte usw gecheckt. Alles Bestens !!!! Er hatte vor mir eine Freundin die verheiratet war. Sie kam nur 1 x die Woche zu ihm und mit ihr hat er dann wegen mir Schluss gemacht. Manchmal glaube ich dass das sein Problem ist. Dass ihn eine Beziehung zu sehr einengt. Denke er wäre glücklicher wenn jeder seine eigene Wohnung hätte und er mich nicht immer um sich hätte.
Finde es halt nicht normal wenn man eine junge Freundin hat und mit ihr nicht schlafen will.
Diese Geliebte vor mir hatte er schon gegen Ende seiner Ehe weil seine Ex.Frau nicht mehr mit ihm schlafen wollte....
die wollte nicht, daher ne Geliebte und jetzt .... jetzt will er nicht mehr ! Ich kapiere es nicht !!!
Palembang1977 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Falsch schlafen Dewitt Archiv: Allgemeine Themen 22 17.08.2005 06:29
Hilfe, er hat keine Lust mehr mit mir zu schlafen... Jeannie13 Flirt-2007 33 31.12.2004 15:30
Warum schlafen Männer schneller ein????? Kimia_aline Archiv :: Streitgespräche 41 20.10.2002 23:32
Soll ich sie fragen ob sie mit mir schlafen will? LarsM Archiv :: Herzschmerz 2008 2 12.12.2000 01:07
Wie kann ich Ihr helfen ?! (Teil 2) Dewitt Archiv :: Liebesgeflüster 2502 04.08.2000 01:06

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wir schlafen nicht mehr miteinander, er will nicht mit mir schlafen, mein mann kann nicht mehr mit mir schlafen, er schläft nicht mit mir, meine frau will nicht mehr mit mir schlafen, warum schläft er nicht mit mir, wenn der mann nicht mehr mit der frau schläft, mein mann schläft nicht mehr mit mir, mein freund möchte nicht mit mir schlafen, warum schlafen wir nicht mehr miteinander, schlafen nicht mehr miteinander, meine frau schläft nicht mehr mit mir, wir schlafen nicht mehr zusammen, er schläft nicht mehr mit mir, ich will nicht mehr mit meiner frau schlafen, ich kann nicht mehr mein mann will nicht mehr mit mir schlafen, er stößt mich weg wenn ich ihn streicheln will, warum will er nicht mehr mit mir schlafen, will mit meiner frau nicht mehr schlafen, ich will nicht mehr mit ihr schlafen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.