Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Herzschmerz allgemein
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.2006, 01:04   #1
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: bei mir zu hause ;-)
Beiträge: 63
Verliebt aber er ist so weit weg!!!!!

Hab da mal nen kleines problem... und würd gern mal wissen was ihr so drüber denkt... also:
Ich habe vor ungefair 5monaten im Internet einen durchaus attraktiven und sehr netten Mann kennengelernt.. Naja da denkt man sich ja auch natürlich nichts bei... Man unterhaltet sich ein wenig und das wars natürlich auch... Haben öfters mal geschrieben per Handy oder per messenger... mehr auch nicht.. also alles rein freundschaftlich... Bin dann vor ner woche mit meiner Mutter runter nach Berlin... wo wir einen alten bekannten besucht hatten.. Naja und da ich schon mal in Stevens (so heißt der nette mann ) nähe war und wir uns auch eigentlich übers internet sehr gut verstanden, dachte ich mir man könnte sich ja auch mal treffen... ohne jegliche absicht natürlich... weil ich mir eigentlich immer dachte sich per internet verlieben das geht doch garnet. Ja und so traffen wir uns. Es war mir schon ein wenig unangenehm einen Menschen zu treffen denn man garnicht kannte, aber als er dann vor mir stand gings mir schon viel besser, er sah so unverschämt gut aus und seine augen so wunderschön blau... das hat das eis wohl ein wenig zum Schmelzen gebracht. Der Tag mit ihm war einfach wunderbar... das verständniss war von anfang an super, wir haben uns viel unterhalten und schnell gemerkt das wir viele gemeinsamkeiten haben..
Wir Traffen uns auch noch 4 tage darauf und jeder tag wurde immer besser... Hab es mir nicht wirklich eingestehen wollen aber ich denke es war liebe auf denn ersten blick... was er mir nur zurück geben konnte... Dachte nie das so was so schnell gehen kann ich war auch ziemlich verblüfft... Wir hatten 5 wunderschöne tage miteinander, so schöne tage hatte ich schon lang nicht mehr... er ist so ein wunderbarer mensch... Dann kam der tag der abreise, also zeit zum abschied nehmen.. Schrecklich weil keiner irgendwie wusste wie es weiter gehen soll! ICh wohne in Nordrhein-Westfalen er in Bérlin das sind mal ebent 480Km... Er vermisst mich ich ihn auch sehr sogar. wir telefonieren jeden tag mehrere stunden.. und ich werde auch bald wieder runter fahren für drei wochen... doch irgendwie habe ich auch angst davor.. angst vor so einer fern beziehung.., geht das überhaupt gut kann man auf so einer distanz überhaupt eine beziehung führen??? Ich glaube eher nicht oder??? für mich ist es ganz neu hatte sowas noch nicht.. ich denke sowas ist sehr schwer.. der partner ist nicht immer für einen da vorallem wenn es dem anderen schlecht geht wünscht man sich doch seinen partner an seiner seite zu haben oder???

Was sagt ihr dazu habt ihr schon solche erfahrungen??? wäre lieb wenn ihr mir davon erzählen könntet...
Baby_Girl2801 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.06.2006, 11:15   #2
Member
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: merel(luxemburg)
Beiträge: 84
hey ich hab meine freundin im fernseh kennengelernt und siemal wir kennen uns seit ueber 2 jahren,wir waren lange zusammen dan war schluss jetzt sind wir wieder zusamen.na das klappt schon du besuchst ihn ja?! und wenn ihr euch dann sicher seit koennt ihr zusammenziehen?ja wenn der partner nicht da ist es tut weh aber dann ruf ihm an an sprich mit ihm dann geht alles ^^
schorty ist offline  
Alt 07.06.2006, 14:06   #3
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Das kann gut gehen, muss aber nicht! Ich persönlich würde keine Fernebeziehung mehr eingehen, aber ich denke, dass sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden!
Covergirl ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:05   #4
Member
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: im Ruhrgebiet
Beiträge: 123
Hm... Fernbeziehungen haben Vor- aber auch Nachteile. Es müssen aber schon beide wollen, und man muss sich gegenseitig sehr viel mehr vertrauen können.... Für mich wär das jetzt auch nix, aber wo die Liebe hinfällt.... Naja und es gäbe "zur Not" ja immernoch hinterher die Option "zusammenziehen"....
Try!
Caronne ist offline  
Alt 07.06.2006, 19:14   #5
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 13.147
@baby_girl: ich würde mir/euch an deiner/eurer stelle folgende fragen stellen: wie oft könnt ihr euch sehen? inwiefern erlaubt es euch eure berufliche/schulische/finanzielle situation? seid ihr euch sicher, dass ihr eine fernbeziehung eingehen wollt? ich persönlich würde mich auch fragen (auch wenn manche das für verfrüht halten werden), ob die möglichkeit besteht, dass ihr irgendwann zusammenzieht oder wenigstens einer von euch in die nähe des anderen ziehen kann.

zu meinen erfahrungen: ich führte mal eine fernbeziehung über 600 km., diese dauerte ein jahr und klappte eigentlich ganz gut. danach zogen wir zusammen.
Someguy ist offline  
Alt 08.06.2006, 16:24   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich kann mich someguy nur anschließen.
auch ich führte ca. 1 jahr eine fernbeziehung (wien-london) mit alle 2 bis 3 wochen sehen, und gemeinsame urlaube.
nach 6 monaten war klar was das gemeinsame ziel ist und haben daran gearbeitet.
HEUTE leben wir zusammen und kaufen gerade eine Eigentumswohung und wollen heiraten.
 
Alt 31.08.2006, 01:46   #7
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: bei mir zu hause ;-)
Beiträge: 63
enttäuschung

so werd dann die geschichte mal weiter erzählen....also wie gesagt hatten wir´nach dem treffen noch sehr engen kontakt....weitgeheng übers internet und einem telefonat am tag.... bis 2 wochen vor meinem urlaub echt ne komische mail kam...hallo mein teddybär ich werde mich wie gesagt jetzt abmelden weil es ja ziemlich langweilig geworden is hier in der community.(was mir ja net unbekannt war) du bist echt der wundervolste mensch der mir hier begegnet ist, und wir werden ja auch noch über sms und telefonate kontakt halten...ich habe jemanden kennengelernt ich hoffe ich überstürtze dich damit jetzt nicht...wenn du noch kontakt haben möchtest schreib mir bitte eine sms...wenn nicht würd ich es sehr schade finden!
Als ich das lass brach eine welt für mich zusammen haben ihm natürlich aus wut geantwortet: Ist ja echt toll...ich versuche hier alles damit ich bald wieder in berlin bin und jetzt so ein scheiss...wir hatten so schöne tage und das soll alles gewesen sein nur ein paar schöne tage?die frau kann sich glücklich schätzten...
Er rief mich danach direkt an, wollt garnicht dran gehen..tat es dann aber doch naja er meinte er hat ja nur jemanden kennengelernt...und es ist noch in der kennenlernfase...bla bla...er ist sich mit uns nicht so sicher ich bin so weit weg und wir sind noch so jung...blabla...
troztdem fand er die zeit mit mir sehr schön und würde sehr gern mit mir was unternehmen wenn ich wieder in berlin sei...er meinte auch würden wir in der selben stadt wohnen dann wäre ich die frau an seiner seite...
tja so blauäugig wie ich war und so verliebt sah ich über alles hinweg...
mein urlaub mit meiner ma in berlin stand eh schon fest..da ihr freund dort wohnt! naja aber es waren noch 2 wochen bis dahin....wir hatten noch täglich kontakt...das lies aber eine woche vor meinem urlaub nach... naja ich dacht mir nichts dabei weil er im mom angeblich auch ziemlich im stress war....
am 1.07 war es dann so weit ich flog mit meiner ma nach berlin...hatte ziemlic´hes kribbeln im bauch und freute mich auf ein wiedersehen...
tja schrieb ihm am selben tag das ich ihn berlin sei...keine antowort...nach mehreren sms immer noch nichts.... rief ihn an ging nicht dran oder handy aus... schrieb ihm auch wenn er keinen kontakt mehr möchte (was ja eh danach aussah mir aber nicht bewusst wurde) soll er mir wenigstens eine sms schreiben was los sei.... tja keine antwort...eines abends war ich mit ner freundin in einer disco und trankt mir auf meinem kummer richtig einen an und rief ihn an...er ging auch ans telefon...er fragte wer da sei ich sagte meinen namen und er tat so als ob er nichts verstand von wegen mehrmal wer ist bda... ich legete auf und rief direkt nochmal an...hätt ja sein können wegen empfang oder so...dann ging ein freund dran...und meinte er sei auf toillette(klar 1 sek später!?!) und ich legete wieder auf beim dritten mal ging eine frau dran....und seitdem hab ich es net mehr probiert.... ich glaube da bin ich erst aufgewacht...man war ich blöd hehe mittlerweile kann ich echt drüber lachen
hätte nicht gedacht das er so ist..das sagte mir aber jeder denn ihn kannte... naja man kann menschen nur vor und nicht in denn kopf schauen...
naja mein urlaub war zum glück nicht versaut deswegen...habe sehr viele neue leute kennengelernt durch meine freundin...und das war auch die ablenkung...
habe seitdem auch nichts mehr von steven gehört....
wenn ich jetzt mal so zurück denke wie blin liebe machen kann echt....aber mir ist es einfach nicht bewusst gewesen irgendwie war ich wie in tance....
NAja ich wollte einfach nur mal berichten was aus der ganzen sache jetzt geworden ist...´Liebe Grüsse naty
Baby_Girl2801 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Verliebt in den -diesmal- Ex-Lehrer :D PrincessLonleyness Herzschmerz allgemein 9 22.07.2005 10:40
Ích bin einfach nur verliebt Jotoo Archiv: Loveletters & Flirttipps 13 15.03.2005 05:47
Schon wieder unglücklich verliebt Turrican Archiv :: Herzschmerz 8 05.08.2002 21:12
verliebt und verliebt stef81 Archiv :: Herzschmerz 6 11.07.2002 22:11

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
verliebt aber er wohnt weit weg, er wohnt so weit weg, verliebt er wohnt so weit weg, verliebt er wohnt weit weg, verliebt in einen mann der weit weg wohnt, er wohnt 600 km weit weg, verliebt aber so weit weg, verliebt wohnt weit weg, er ist so weit weg, bin verliebt aber er wohnt so weit weg, verliebt aber weit weg, verliebt aber er wohnt zu weit weg, verliebt aber wohnt zu weit weg, ich hab mich verliebt aber er wohnt so weit weg, er wohnt weit weg, jemanden kennengelernt wohnt weit weg, ich bin verliebt aber er wohnt weit weg, er wohnt zu weit weg, verlieben im internet geht das, junge kennengelernt weit weg



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.