Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Archiv > Best of Lovetalk > Herzschmerz allgemein
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2006, 23:20   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wie bekomme ich raus das sie mich betrügt und was ist richtig???

Hi!
Mal 2 Fragen zum gleichen Thema:
1. Wie bekomme ich heraus ob meine Freundin mich betrügt ich meine was kennt ihr für Tipps, sowas wie Handy Kontrolle oder Diktirgeräte unterm Bett und co ist ja klar kenne ich auch aber was gibt es noch? PS Wir wohnen nicht zusammen.
Wir sehen uns nur häufig.

2. Wenn ich durch Kontrolle rausfinde das sie mich betrügt was ist dann schlimmer die Tatsache das sie mich betrügt oder die Tatsache das ich ihr nicht vertraut habe und ihr hinterhergeschnueffelt habe und sie kontrolliert habe, ich meine so gesehen ist Kontrolle ja schlimm aber wenn ich damit aufdecke das sie micht betrügt ist das dann nicht schlimmer?
(Sie hat es schonmal getan mich zu betrügen falls das hilft ...)
 
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 10.10.2006, 23:27   #2
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Wie wäre es mit dem guten alten klärenden Gespräch?
Bounty ist offline  
Alt 10.10.2006, 23:30   #3
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
was wirst du denn tun, wenn sie dich wieder vetrügt?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 10.10.2006, 23:35   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sie hat dich betrogen, Du vertraust ihr nicht. Damit wäre eure Beziehung dann wohl gescheitert und weitere Untersuchungen oder Schuldzuweisungen reine Zeitverschwendung.
 
Alt 10.10.2006, 23:38   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Karlsruhe Stuttgart
Beiträge: 48
Besuche sie einfach öfter zu ungewohnten Zeiten,
besuche sie überhaupt öfter,
versuche mit ihr sehr viel zu machen,
das heißt, binde sie zeitlich sehr stark an Dich,
solltest Du sie, nicht ertappen, fallst sie überhaupt fremd geht,
wirst Du aber aus ihren Reaktionen auf Dein häufiges aufkreuzen bei ihr,
eine Menge rauslesen können.

Freut sie sich wenn Du oft kommst ... ?
Geht es ihr vielleicht auf den Keks ... ?
Chris-tO ist offline  
Alt 10.10.2006, 23:40   #6
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Chris-tO
Besuche sie einfach öfter zu ungewohnten Zeiten,
besuche sie überhaupt öfter,
versuche mit ihr sehr viel zu machen,
das heißt, binde sie zeitlich sehr stark an Dich,
solltest Du sie, nicht ertappen, fallst sie überhaupt fremd geht,
wirst Du aber aus ihren Reaktionen auf Dein häufiges aufkreuzen bei ihr,
eine Menge rauslesen können.

Freut sie sich wenn Du oft kommst ... ?
Geht es ihr vielleicht auf den Keks ... ?
boah wenn ich sie wär, wär ich sowas von weg... diese kontrolle ist ja unerträglich!
hängemattenkatze ist offline  
Alt 10.10.2006, 23:46   #7
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.469
Zitat:
Zitat von Moonlighting
Sie hat dich betrogen, Du vertraust ihr nicht. Damit wäre eure Beziehung dann wohl gescheitert und weitere Untersuchungen oder Schuldzuweisungen reine Zeitverschwendung.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wie soll eine Beziehung den funktionieren wenn kein Vertrauen mehr da ist?
Banzay ist offline  
Alt 11.10.2006, 08:30   #8
Member
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Heaven
Beiträge: 386
Zitat:
Zitat von R0c0
Hi!
Mal 2 Fragen zum gleichen Thema:
1. Wie bekomme ich heraus ob meine Freundin mich betrügt ich meine was kennt ihr für Tipps, sowas wie Handy Kontrolle oder Diktirgeräte unterm Bett und co ist ja klar kenne ich auch aber was gibt es noch? PS Wir wohnen nicht zusammen.
Wir sehen uns nur häufig.

2. Wenn ich durch Kontrolle rausfinde das sie mich betrügt was ist dann schlimmer die Tatsache das sie mich betrügt oder die Tatsache das ich ihr nicht vertraut habe und ihr hinterhergeschnueffelt habe und sie kontrolliert habe, ich meine so gesehen ist Kontrolle ja schlimm aber wenn ich damit aufdecke das sie micht betrügt ist das dann nicht schlimmer?
(Sie hat es schonmal getan mich zu betrügen falls das hilft ...)

Wenn Du ihr nicht wieder vertrauen kannst sprich mit ihr darüber.
Ansonsten trenn Dich.......aber das?
Miss Savannah ist offline  
Alt 11.10.2006, 08:38   #9
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 50
woher nimmst du den verdacht, das sie dich betrügt ?
[weil sie es schon mal gemacht hat? oder sind andere anzeichen da?]

zum anderen .. ich finde eine solche kontrolle recht schlimm.
wenn du zu solchen mitteln greifen musst .. würde ich an deiner stelle überlegen
ob die beziehung überhaupt noch sinn macht !
Miabell ist offline  
Alt 11.10.2006, 08:52   #10
nowhere girl
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 2.806
Ich antworte mal auf Punkt zwei:

Was ist denn, wenn sie nicht fremd geht und Du ihr die ganze Zeit hinterherspionierst? Ich glaube, ich könnte eher damit leben, dass er mal rungeknutscht hat, als wenn er mir dauernd hinterherspioniert.

Warum bist Du Dir so sicher, dass sie Dich betrügt? Vllt hat sie aus dem letzten Mal gelernt?

Du solltest wohl wirklich überlegen, wie Du Dein Vertrauen in sie stärken kannst, ohne BigBrother zu spielen. Klappt das nicht, dann hat es wohl wirklich keinen Sinn, dass Ihr noch zusammen seid: Du vertraust ihr nicht, und sie wird sich dadurch immer unwohler bei Dir fühlen

Keine guten Voraussetzungen
das häschen ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verhalte ich mich richtig ? Was bedeuten Blicke, etc. ? meep Flirt-2007 6 27.01.2005 19:58
Richtig Massieren!!!! sponki Archiv: Loveletters & Flirttipps 10 06.01.2005 12:41
Richtig oder falsch? Dr_Eisenhans Archiv: Allgemeine Themen 19 04.01.2005 15:16
was ist richtig Marty P Archiv :: Herzschmerz 14 25.03.2002 19:02
wie mach ich's richtig? Archiv :: Liebesgeflüster 2 27.04.1999 08:47

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
betrügt sie mich, wie finde ich heraus ob sie mich betrügt, wie finde ich raus ob sie mich betrügt, wie finde ich heraus ob meine freundin mich betrügt, wie bekomme ich raus ob meine freundin fremd geht, wie finde ich raus ob meine freundin mich betrügt, handykontrolle, wie bekomme ich raus ob sie mich betrügt, wie bekomme ich raus ob meine freundin mich betrügt, wie finde ich heraus ob er mich betrügt, wie bekomme ich raus ob meine frau mich betrügt, ich glaube sie betrügt mich, wie finde ich heraus ob meine frau mich betrügt, wie finde ich heraus ob meine freundin fremd geht, sie betrügt mich, wie kriege ich raus ob meine freundin mich betrügt, freundin betrügt mich anzeichen, wie finde ich raus ob meine freundin fremd geht, wie finde ich raus ob meine frau mich betrügt, wie finde ich heraus das meine freundin mich betrÜgt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.