Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.05.2005, 18:03   #1
Icy
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 5
Suche nach Wahrheit

Ich weiß nich, ob's manchen auch so von euch geht, aber ich find das Leben manchmal echt scheiße! Ich hab nen Bekannten und der is... himmlisch kann ich nur sagen. Ich liebe ihn schon soooooo schrecklich lange und er mich ja eigentlich seinem Verhalten nach zu urteilen auch, aber an manchen Tagen schaltet er komplett auf ignorant Ich versteh ihn manchmal echt net, fragen kann ich ihn aber auch nich, er is ja leider nur ein entfernter Bekannter. Manchmal komm ich mir so verarscht vor, der spielt doch nur mit mir! :heulen: Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das Gefühl nie wieder glücklich sein zu können?
Icy ist offline  
Alt 09.05.2005, 18:03 #00
Administrator
Hallo Icy, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.05.2005, 18:11   #2
Brokendream
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo icy!

er ist nur ein entfernter bekannter und du LIEBST ihn? was liebst du an ihm, was macht ihn so himmlisch dass du ihn liebst obwohl du ihn gar nicht richtig kennst...
ist es vielleicht eher schwärmerei, verknallt sein?

und, wie signalisiert er dir denn manchmal, dass er dich auch "liebt" wenn er nur ein entfernter bekannter ist?
beschreibe deine situation doch mal ein bisschen genauer bitte!
lieben gruß
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.05.2005, 18:19   #3
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Sprich doch einfach mal mit ihm!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 11.05.2005, 14:37   #4
Icy
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 5
Ich sag mal so: wir hingen vor längerer Zeit zusammen herum mit anderen gemeinsamen Freunden, dadurch hab ich ihn näher kennen gelernt. Wir gehen auch an die selbe Schule, was uns einander noch näher bringt... Aber auch, wie er sich mir gegenüber gibt, bzw. auch gegeben hat... Ich sehe in seine Augen, er sieht in meine... glaubt mir, meine Freundinnen haben sich allesamt ihre Beziehungen totgeredet, mit Gerede sagt man meist nicht alles. Wie heißt es doch so schön? Blicke sagen mehr als tausend Worte. Klar, es hört sich an wie der größte Kitsch, aber was ich von ihm weiß, was ich von ihm spüre, was sich aus allem ergibt, das bringt ihn mir näher, als jeden anderen Menschen auf der Welt! Auch wenn es sich noch so dämlich anhören mag, aber zwischen uns besteht eine emotionale Verbindung, ich fühle genau, wenn etwas mit ihm nicht stimmt. Aber an manchen Tagen verhält er sich so komisch, da bin ich Luft für ihn. Klar, er ist schüchtern, aber wenn er mich genauso liebt, wie ich ihn und er weiß das noch gewisser als ich von ihm, weil viele Freunde ihn schon so kupplerisch gefragt haben, wie er mich findet etc. dann, bitteschön, wieso tritt er immer wieder einen Schritt zurück, wenn es hart auf hart kommt? Ich würde gern mit ihm darüber reden, aber er gibt mir keine Chance!!! Und du kannst gewiss sein, dass es nicht bloß Schwärmerei ist. Wegen ihm hab ich angefangen mit rauchen , wegen ihm hab ich damit aufgehört, wegen ihm hab ich angefangen mit kiffen :sonjaf-smoke: , wegen ihm hab ich mich schon oft selbst verletzt , wegen ihm hab ich Bulimie gekriegt !
Könnt ihr mir nicht sagen, was ich davon halten soll, ob es überhaupt einen Sinn macht auf eine Gegenreaktion von ihm zu hoffen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Icy ist offline  
Alt 11.05.2005, 14:56   #5
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von Icy
Auch wenn es sich noch so dämlich anhören mag, aber zwischen uns besteht eine emotionale Verbindung, ich fühle genau, wenn etwas mit ihm nicht stimmt. Aber an manchen Tagen verhält er sich so komisch, da bin ich Luft für ihn. Klar, er ist schüchtern, aber wenn er mich genauso liebt, wie ich ihn und er weiß das noch gewisser als ich von ihm, weil viele Freunde ihn schon so kupplerisch gefragt haben, wie er mich findet etc. dann, bitteschön, wieso tritt er immer wieder einen Schritt zurück, wenn es hart auf hart kommt?
Weshalb genau meinst du zu wissen, dass er dich liebt? Weil du's einfach spürst? Weil er sich nicht mit dir verkuppeln lässt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 11.05.2005, 15:46   #6
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Icy
Wegen ihm hab ich angefangen mit rauchen , wegen ihm hab ich damit aufgehört, wegen ihm hab ich angefangen mit kiffen :sonjaf-smoke: , wegen ihm hab ich mich schon oft selbst verletzt , wegen ihm hab ich Bulimie gekriegt !
Könnt ihr mir nicht sagen, was ich davon halten soll, ob es überhaupt einen Sinn macht auf eine Gegenreaktion von ihm zu hoffen?
Bitte was stellt dieser Typ mit deinen Gefühlen an,dass du so reagierst?
Gabs bestimmte Ursachen/Auslöser dafür?
Ich weiß echt nich,was ich dazu sagen soll.
Ich hoffe,du findest da wieder raus (oder hast du schon? )

Um auf deine Frage zu antworten:
Ich denke,du solltest auf Abstand gehn.
Sieh doch,wozu dich diese Liebe treibt.
Irgendwas musst du tun und ich denke,das wäre der erste Schritt.
Es wird dir sicher schwer fallen,aber vielleicht muss es auch einfach sein.
Auf jeden Fall ist es für deine Psyche besser,als wenn du mehr und mehr leidest.

Ich drück dir die Daumen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmericanBeauty ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahrheit Manua Archiv: Streitgespräche 160 20.10.2004 16:00
Notiz zu meiner persönlichen Wahrheit praisedeath Archiv :: Allgemeine Themen 21 09.05.2002 12:04
Notiz zur Wahrheit praisedeath Archiv :: Allgemeine Themen 0 11.12.2001 21:14
Liebe, Leben, Wahrheit und...... DU Gatekeeper Archiv :: Allgemeine Themen 0 23.10.2001 11:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.