Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 22:16   #1
dfg85
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 42
Ungewollt Vater

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein riesiges problem.

Ich hab einfang dieses jahres ein mädel kennen gelernt, war liebe auf den ersten blick(ihr kennt es bestimmt) und wir sind auch ganz schnell zusammen gekommen.

seit ende januar waren wir denn zusammen alles wunder schön, dann merkte ich immer mehr es passt einfach nicht und hab mich pfingsten von ihr getrennt.

Wir hatten sehr schnell sex gehabt mit Kondom, und dann passierte es.
es ist kaputt gegangen sie sagte zu mir es wäre nicht so schlimm weil sie angeblich hormonell verhütet.

bis vorgestern noch alles gut in mein leben, bis sie mir eine nachricht geschickt hat das sie in vierten monat schwanger wäre und ich nur der vater sein kann, ich total unter schock. wusste garnicht was ich zu ihr sagen sollte.

ich weiß nicht weiter, sie hasst mich weil ich sie verlassen haben. will auch nichts von mir wissen.

was soll ich jetzt tun????? bin total durcheinander.

sie ist 18 und ich 25
dfg85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:16 #00
Administrator
Hallo dfg85, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 11.07.2011, 22:33   #2
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Eine Beziehung führt man nicht denm Kind zuliebe. Daher wäre es unsinnig, Eure Beziehung irgendwie kitten zu wollen.

Allerdings wirst Du bald Vater eines Kindes sein und vor der Verantwortung solltest Du Dich nicht drücken. Das Kind braucht auch den Bezug zum Vater und diese Möglichkeit solltest Du dem Kind bieten, auch regelmäßig mit Dir kontakt zu haben.

Es ist förderlich für die werdende Mutter wenn sie etwas Beistand vom Erzeuger bekommen. Biete es ihr an.

Hier sind Deine monatlichen Belastungen für die nächsten 20 Jahre aufgeführt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:43   #3
GlossyEyes
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2011
Ort: Glossy Castle
Beiträge: 1.987
Zitat:
Zitat von dfg85 Beitrag anzeigen
Wir hatten sehr schnell sex gehabt mit Kondom, und dann passierte es.
es ist kaputt gegangen sie sagte zu mir es wäre nicht so schlimm weil sie angeblich hormonell verhütet.
Da hat dich die Gute aber ganz schön reingelegt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GlossyEyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:54   #4
dfg85
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Eine Beziehung führt man nicht denm Kind zuliebe. Daher wäre es unsinnig, Eure Beziehung irgendwie kitten zu wollen.
die beziehung ist vor bei.

sie will mich ja auch nicht als vater sehen.



ja sie hat mich reingelegt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dfg85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 05:55   #5
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Ich würd auf einen Vaterschaftstest bestehen, wenn sie dich als Vater eintragen sollte - klingt für mich eher so, als ob sie sich rächen will oder dich zwingen zu ihr zurück zu kommen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 06:55   #6
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ich würd auf einen Vaterschaftstest bestehen,
...den er bezahlen muss. Soll er gerichtsfest sein, kann er einen vierstelligen Betrag investieren. Ein Blick in die Augen des Kindes kann so manchen Vaterschaftstest ersetzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valentino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 08:34   #7
la_manie
Lustiger Astronaut
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 4.803
Zitat:
klingt für mich eher so, als ob sie sich rächen will oder dich zwingen zu ihr zurück zu kommen
Dem stimme ich zu.
Wann war denn dieser besagte "Unfall" ? Rechne mal nach ob das hinkommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
la_manie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:16   #8
miss_brightside
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Ich würd auf einen Vaterschaftstest bestehen, wenn sie dich als Vater eintragen sollte - klingt für mich eher so, als ob sie sich rächen will oder dich zwingen zu ihr zurück zu kommen
Klingt für mich ebenso.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
miss_brightside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:19   #9
dfg85
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 42
wenn sie meint ich währe der vater denn mach ich ein vaterschaftstest, denn weiß ich genau wo dran ich bin.

was sie da treibt weiß ich auch nicht genau, wir hatten noch gestern abend geschrieben und da meinte sie ich sollte verantwortung nehmen und es sei ja auch dein kind.

erst will sie das ich mich im hintergrund bleiben soll und ich darf auch nicht das kind jemals sehen. dann ist sie wieder so, als mir alles scheiß egal ist und ich die schuld habe.....

ich weiß es nicht genau das sie mich wieder zurück haben will, ich glaubs aber nicht.

zeitlich kann es schon passen, aber ich war auch in der zeit im kranken haus und es könnte doch sein das sie mit ein anderen sex hatte.

was ich auch nicht versteh: erst sagt sie, sie will mich nicht in die geburtsurkunde schreiben als vater. und gestern sagte sie das wieder genau andersrum?????????????????????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dfg85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 12:42   #10
Wildkatze
abgemeldet
Zitat:
Zitat von dfg85 Beitrag anzeigen
was ich auch nicht versteh: erst sagt sie, sie will mich nicht in die geburtsurkunde schreiben als vater. und gestern sagte sie das wieder genau andersrum?????????????????????
Ich würde erstmal einen Schwangerschaftstest vom Gyn sehen wollen, bevor ich ihr glaube.
Wenn sie dich so sehr hasst wie du schreibst, dann könnte es gut möglich sein, dass sie einfach nur gemein ist und mit Freundinnen über deine geschockten SMS lacht.
Ist natürlich nur eine Theorie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wildkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungewollt Vater Big-Daddy Probleme in der Beziehung 54 27.02.2011 13:30
Ich bin ihr (ungewollt) Fremgegangen prix-2 Probleme in der Beziehung 60 11.07.2009 13:12
Pillenpause ungewollt verlängert Miri08 Archiv: Aufklärung 12 05.03.2008 23:54
Ungewollt Schwanger (mit Geschichte) selten Probleme nach der Trennung 16 22.11.2007 06:41
Ich komm nicht mehr klar (ungewollt Schwanger + Geschichte) selten Probleme nach der Trennung 2 21.11.2007 08:16




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.