Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Ratgeber > Kummer und Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.04.2001, 06:15   #1
sof
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 2
Hi,
hab seit längerem Probleme mit Pickeln und weiss nicht wie ich sie loswerden soll.

Helf mir

sof
sof ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 24.04.2001, 18:57   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ob es dafür ein Rezept gibt?

Du solltest Dich vielleicht an einen Hautarzt Deines Vertrauens wenden. Pickel sind Hauterkrankungen. Er/Sie kann Dir dafür ein Rezept austellen, Dich ausgiebig beraten und behandeln.

Dennis
 
Alt 25.04.2001, 06:46   #3
Special Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.390
Also entweder du gehst erstmal zum Arzt wie Dewiit schon sagte, wenn Du aber nur ab und an n paar Pickel hast versuchs mal mit Zahnpasta, Zinkpaste, oder Teebaumöl, hilft alles.
Notfalls auch irgendwelche Pickel patchs von Vichy z.B.

Lucy
Lucy ist offline  
Alt 26.04.2001, 21:33   #4
Amazone zum Vernaschen
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 3.389
Hi

Also ich habe bis jetzt die besten Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht. Mehrmals am Tag draufschmieren und dann gehen die Dinger von alleine weg. Allerdings muß man dann den Gestank vom Öl ertragen.

Weiß jetzt net, ob du weiblich oder männlich bis, aber wenn du weiblich bist, red doch mal mit deinem Frauenarzt darüber. Wenn du echt schlimme und viele Pickel hast, lass dir die Pille verschreiben. Dadurch kommt der Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht und deine Pickel verschwinden. Oder nimm den Vorwand (*g* habe ich auch gemacht), dass du nen Freund hast, mit dem du schlafen willst und du dir nun die Pille verschreiben lassen möchtest. Er kann dann eigentlich nix merh groß dagegen sagen.

Viel Glück
Monte
Monte ist offline  
Alt 26.04.2001, 21:41   #5
Black Metal Heart
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: NRW
Beiträge: 1.943
Hi Sof

http://www.netdoktor.at/Krankheiten/Fakta/pickel.htm

Les dir das mal durch, steht eigentlich alles dabei was du wissen willst.
SteelRose ist offline  
Alt 27.04.2001, 07:45   #6
Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 340
Hallo Sof!
Ich kann mich Monte nur anschließen, Teebaumöl ist wirklich prima. Aber Kamillosan-Lösung (gibts in der Apotheke) ist auch nicht schlecht. Ich mach mir das abends pur auf nen Pickel drauf und morgens ist der schon fast nicht mehr zu sehen.

Hoffe, du wirst die Dinger los
Gipsy
gipsy ist offline  
Alt 29.04.2001, 02:28   #7
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 294
hallo...

also was mal wichtig ist, dass du tagsüber möglichst vermeidest mit den händen und fingern im gesicht "rumzuspielen". denn deine hände sind vo u-bahn, bus, zug, oder sonst was schmutzig und dann blden sich eben diese pickel.

dann würde ich jeweils morgens immer die haut mit lauwarmem wasser abwaschen...nicht "schrubben", sondern waschen und dann mit einem feuchten tuch oder so abtupfen, nicht die haut zu sehr reizen...dann brauchst du natürlich viel entspannung, geh nicht allzu spät ins bett und so...
damit sich die haut erholen kann...

dann abends wasch dein gesicht gründlich auch mit lauwarmem wasser...wenn du dan pickel hast, nimm so ne creme, erhälst du vom arzt...gegen akne...nach der gesichtssäuberung ganz gut auftragen, nur auf den schlimmen pickel..nicht allzu viel...denn die haut kann nicht überall pickel entfernen...) also so sahs mal bei mir aus...
und dann wenn du m bist, solltest du dich mit einem angenehmen rasiergel rasieren...z.b. gillete is gut.
und wenns da pickel hat, die nicht rot sind, sondern hart, kannst du die so richtig schön "absägen"...aber achtung!!!
bei mir hats geklappt...ha die so richtig weggeschnitten mit der klinge und das nur wen sie cht ausgetrocknet waren, so ne schicht oben drauf hatten und dann mit ner guten gesichtscreme einstreichen...

tja, jez hab ich keinen einzigien pickel mehr...bin 17 geworden...
naja, andere bewundern das wie ich das geschafft habe...ich denk mal, jeder soll selber ein bisschen noch ausprobieren und so, was ihm gut tut...

und auch gut ist das was gesagt wurde...z.b. im kamilledampf und so...
naja kuckste mal...

ok...tschüss und viel erfolg!!
DOWN-LOW ist offline  
Alt 29.04.2001, 09:39   #8
sof
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 2
danke danke

danke an alle antwortenden und ich werde es mal ausprobieren

zu mir: ich bin m und auch 17

@down-low

eMail: jenslangenberg@gmx.de

is eigentlich ein scheiss spitzname oder???
sof ist offline  
Alt 29.04.2001, 17:32   #9
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 204
Kann dir nur eine ausgewogene Ernährung empfehlen, hilft auch unheimlich viel!!!
Zu viel Alkohol oder Schokolade etc. kann auch die Haut beeinflußen, also: genug trinken (keine Cola und so Zeugs..) und Obst&Gemüse..kennst ja!!!
Viel Glück!!!

preachi
preachergirl ist offline  
Alt 30.04.2001, 21:48   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 572
Hi!

Rooboishtee (oder Rotbuschtee) ist sehr gut für die Haut. Pur schmeckt er grauenhaft, aber es gibt auch ganz leckere aromatisierte Sorten, z.B. Vanille, Karamel, Sommerwiese.

In der Apotheke gibt es Cremes und Lösungen für die Haut, nimm möglichst milde Sorten. Manche Anti-Pickel-Produkte aus der Drogerie sind so aggressiv, daß sie die Haut schon wieder reizen statt beruhigen.

Und: Verzichte möglichst auf Kartoffelchips, die sind geradezu Pickelfutter. Lieber Salzstangen...
Zauberhexe ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
pickel wegbekommen, pickel entfernen, pickel loswerden, wie wird man pickel los, pickel schnell loswerden, wie werde ich pickel los, pickel los werden, wie entferne ich pickel, pickel entfernen schnell, wie pickel wegbekommen, wie werde ich meine pickel los, wie pickel loswerden, pickeln entfernen, wie kann man pickel entfernen, wie werde ich pickel schnell los, wie man pickel los wird, pickel weg machen, pickel loswerden in einem tag, wie kann ich pickel loswerden, schnell pickel loswerden



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.