Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Ratgeber > Kummer und Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.05.2006, 11:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 4
Achtung Sie nimmt mich nicht ernst

Hallo, Leute
Ich habe folgendes Problem, was ich euch einmal schildern möchte.

Gestern als ich auf einer Party war, da hab ich einer guten Freundin von mir gestanden, dass ich sie liebe.

Da wir beide untereinander viele Scherze machen dachte und denkt sie es sei ein Spaß sie glaubt mir nicht...

Ich hab ihr schon öfters gesagt das das mein Ernst war

Was soll ich nun machen??
Fallen_Heart ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 28.05.2006, 11:26   #2
It-Girl
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Mailand, New York, Paris, L.A.
Beiträge: 4.071
Dich in Ruhe mit ihr treffen und ihr nochmal sagen, dass du sie liebst! Vllt. solltest du dann noch etwas dramatischer einbauen!
Covergirl ist offline  
Alt 28.05.2006, 11:40   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Willst Du meine ehrliche Meinung wissen? Ich finde, der Zug ist nun abgefahren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein "Geständnis" in den seltensten Fällen eine gute Idee ist. Noch dazu wenn sie nicht drauf einsteigt, ist wohl nicht viel zu machen. Für sowas hat man, wenn überhaupt, eine einzige Chance aber keine zweite...

Tut mir leid, wenn ich da ein wenig pessimistisch bin, aber du weckst da gerade diverse Erinnerungen bei mir...
 
Alt 28.05.2006, 11:44   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
stimme Cover zu
Also ich an deiner Stelle hätte so etwas auch nicht unbedingt auf einer Party gesagt... war vielleicht ein ungünstiger Zeitpunkt.

Im übrigen könnte es vielleicht auch passieren, dass sie es vielleicht gar nicht wahrhaben will, dass du dich in sie verliebt hast. Zum einen, weil sie nur gerne mit dir befreundet sein möchte und sie dir keine Abfuhr erteilen will, da sie vielleicht Angst davor hat, dass eure freundschaftliche Beziehung dann einen Knick bekommt oder gar ganz zerbricht. Hängt natürlich davon ab, wie gut ihr miteinander befreundet seid
 
Alt 28.05.2006, 11:47   #5
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 4
Eigentlich ganz gut hängen inner Schule zusammen rum und nach der Schule sind wir mal hier und mal da also ich würde sagen gute Freunde
Fallen_Heart ist offline  
Alt 05.06.2006, 11:05   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Jaws
Im übrigen könnte es vielleicht auch passieren, dass sie es vielleicht gar nicht wahrhaben will, dass du dich in sie verliebt hast. Zum einen, weil sie nur gerne mit dir befreundet sein möchte und sie dir keine Abfuhr erteilen will, da sie vielleicht Angst davor hat, dass eure freundschaftliche Beziehung dann einen Knick bekommt oder gar ganz zerbricht.
das kann ich mir auch gut vorstellen, um ehrlich zu sein.
aber schau einfach mal, vielleicht sagst dus ihr wirklich noch mal im ernst
feelingood ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meint er es ernst ??? Biberbäckchen Herzschmerz allgemein 21 06.05.2006 16:05
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
Zweifel ob es meine neue Freundin richtig ernst meint oder mich nur hinhält.... PeterBe Flirt-2007 54 04.09.2004 18:29
Meint er es ernst mit mir? Mieze_Maus2004 Flirt-2007 1 16.05.2004 12:09
Aids und Aidstest. Nimmt das heut noch einer Ernst? MinniMaus Archiv: Streitgespräche 6 18.07.2003 11:13

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sie nimmt mich nicht ernst, freundin nimmt mich nicht ernst, sie nimmt mich nicht wahr, meine frau nimmt mich nicht ernst, meine freundin nimmt mich nicht ernst, freundin nimmt mich nicht mehr ernst, warum nimmt sie mich nicht ernst, sie nimmt mich nie ernst, sie nimmt mich nicht als mann wahr, nimmt sie mich nicht ernst, nimmt sie mich ernst, frau nimmt mich nicht ernst, sie nimmt mich wenig wahr, sie glaubt mir nicht dass ich es ernst meine, warum nimmt man mich nicht ernst, sie nimmt mich nie mit



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.