Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Ratgeber > Kummer und Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 14:52   #21
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Ich würde dir empfehlen dir mal 2 Tage lang gedanken zu machen, ohne Störung durch ihn. Wenn Du Dich entscheidest bei ihm zu bleiben, dann druck Dir Deine Entscheidung aus und häng sie Dir übers Bett. Dann siehst Du jeden morgen, dass Du Dich für ihn entschieden hast.
Andere Alternative, beende die Beziehung und bleib mal ein Jahr alleine, mach Dir klar was Du für Dich willst und steh zu Deinen Entscheidungen.
Mehr fällt mir immo nicht ein
Uthser ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 06.06.2006, 14:54   #22
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
schließe mich uthser an: triff eine entscheidung und steh dazu.

zieh dich vielleicht erst mal zurück, mach dir deine gedanken, was dafür und was dagegen spricht und was du wirklich fühlst, und dann handle.
sunflower123 ist offline  
Alt 06.06.2006, 15:28   #23
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Zitat von sunflower123
schließe mich uthser an: triff eine entscheidung und steh dazu.
....
Uthser ist offline  
Alt 06.06.2006, 16:33   #24
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
hast du vielleicht die möglichkeit mal für eine zeit wegzufahren?

vielleicht hilft der abstand zu allem (nicht nur zu deinem freund) um rauszufinden was du willst...
babylady031 ist offline  
Alt 06.06.2006, 16:36   #25
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Nähe Aachen
Beiträge: 460
hmmmmmm
also das mit dem geruch hatt ich auch mal. aber erst nachdem ich mit meinem damaligen freund auseinander war....

von einem "ehrlichen Gespräch" kann meiner meinung nach nicht die rede sein. vor zwei wochen sagst du deinem freund, dass du ihn ehrlich liebst, und jetzt weißt du es auf einmal nicht ob es wirklich so ist??

Hallooo? wie alt bist du? das ist doch echt Quatsch! Bei diesem Ehrlichen Gespräch wirst du mit sicherheit schon so ein gefühl gehabt haben, dass du nicht mehr ganz zufrieden bist...

und dass du ohne ihn nicht kannst, wirst du wohl einfach aus gewohnheit gesagt haben. Nach so ner langen zeit kann man sich das halt auch nicht mehr so einfach vorstellen ohne den anderen zu sein.
Trotzdem muss man zwischen Gewohnheit und wirklicher Liebe unterscheiden (lernen).

ps: diesen Kommentar XTina gegenüber hättest du dir meiner Meinung echt sparen können.
du musst ja schon zugeben, dass das hier alles etwas "seltsam" rüber kommt..
Du sagst, dass dein Freund einen Großteil deines Lebens ausmacht und dass es für dich nicht so ne "kleine Kinderliebe" ist.
wenn du das so sagst, solltest du deinen Freund aber auch so bzw mit dem nötigen Respekt behandeln, gerade wenn ihr euch schon so lange kennt.
aber statt dessen sagst du im gleichen atemzug, dass er für dich ein "anhang" ist...

vielleicht solltest du dich mal entscheiden....
Sabrina1402 ist offline  
Alt 06.06.2006, 16:38   #26
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
@sabrina:

ich glaube genau deswegen ist sie ja hier denke ich so wie sich das entwickelt. wir sollen aber die entscheidung treffen anscheinend
babylady031 ist offline  
Alt 06.06.2006, 17:52   #27
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Zitat von babylady031
@sabrina:

ich glaube genau deswegen ist sie ja hier denke ich so wie sich das entwickelt. wir sollen aber die entscheidung treffen anscheinend
Uthser ist offline  
Alt 06.06.2006, 18:00   #28
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Nähe Aachen
Beiträge: 460
Zitat:
Zitat von babylady031
@sabrina:

ich glaube genau deswegen ist sie ja hier denke ich so wie sich das entwickelt. wir sollen aber die entscheidung treffen anscheinend
ist mir eigentlich ziemlich egal wofür die hier ist..
sie soll nur endlich mal den arsch hoch kriegen und ihrem freund, der ihr angeblich ja ach so wichtig ist, sagen was sache ist...

Geändert von Sabrina1402 (06.06.2006 um 18:38 Uhr)
Sabrina1402 ist offline  
Alt 06.06.2006, 18:31   #29
Orkischer Papa i.A.
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Wolke 7
Beiträge: 6.270
Zitat:
Zitat von Sabrina1402
ist mir eigentlich ziemlich egal wofür die hier ist..
sie soll nur endlich mal den arsch hoch kriegen und ihrem der freund, der ihr angeblich ja ach so wichtig ist, sagen was sache ist...
Das seh ich auch so
Uthser ist offline  
Alt 06.06.2006, 19:02   #30
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 389
@ all
also um hier mal irgendwelchen dummen kommentaren den wind aus den segeln zu nehmen.. nicht alles was gold ist glänzt und nich nur ich habe meine fehler wärend der beziehung gemacht..das mal dazu... sicher sollte ich mich langsam mal entscheiden.. nur ich weiß langsam net mehr wie ich das machen soll.. wir telefonieren wir schreiben sms usw. will cih mal nen we meine ruhe haben akzeptiert er es nicht.. ja.. urlaub und ruhe... würd ich gerne nur leider fange ich hoffentlich am 15ten wieder an zu arbeiten und habe nen halbes jahr urlaubssperre..
aber was solls... das thema is hier mit geschlossen... ich mach mir echt gedanken und ich weiß das ich net immer alles richtig gemacht habe.. aber blöde sprüche brauch ich mir net antun...
kalteSehnsuch ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sie will mich zurück nach 2mon.. obwohl sie Schluss machte.. Punik Herzschmerz allgemein 10 27.04.2006 16:02
sie hat gerad schluss gemacht!! *heul* DJ_MeGaRa Herzschmerz allgemein 13 26.10.2005 17:52
Schluss mit traurig -=Warrior=- Meine Gedichte 18 23.08.2005 19:06
schluss!? ohne name^^ Flirt-2007 6 09.09.2004 18:04
Meine Freundin hat schluss gemacht Marcool Flirt-2007 3 06.03.2004 15:52




Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.