Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Ratgeber > Kummer und Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 04:43   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 651
Inzest?

Moin Forum!

Ich möchte euch eine sehr schwere Frage stellen, die mich seit Jahrzehnten beschäftigt...

Ich habe niemals darüber geschrieben, aber das ist ein Thema für mich...

Inzest – Wikipedia

Details werde ich bitte nicht schreiben, all das ist zu schwer, das gehört hier auch nicht her.

Ich fange dieses Thema ganz bewußt sehr vorsichtig an, wie war das in deiner Nähe, kannst Du darüber schreiben, wenn nicht, auch gut, es ist nur ein Versuch...


Michel
Buchwurm ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 22.03.2009, 05:06   #2
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: freiberg
Beiträge: 437
hmm und was möchtest du jetzt hier von den leuten hören? du fängst ein topic ohne richtiges thema an...

ich geh mal von aus, dass es dich und einen engeren verwandten betrifft oder?
warum bist du da so zurückhaltend und nennst das kind und dein problem nich beim namen?
was willst du von den usern hier hören? ihre persönliche meinung, wie sie dazu stehen? eigene erfahrungswerte(die wohl sehr rar sind)? bekannte fälle?
serialthrill ist offline  
Alt 22.03.2009, 05:19   #3
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 651
Meine Mutter...

Ist das genug für einen Anfang...?


Michel

Geändert von Buchwurm (22.03.2009 um 05:24 Uhr)
Buchwurm ist offline  
Alt 22.03.2009, 05:35   #4
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 651
Ich kann dir aber berichten, daß meine Mutter vielfach mit ihrem "Nackten Arsch" vor mir spazierenging, nicht nur einmal...

Nach dem Abschied meiner damaligen Freundinnen.

Nicht gut, es war aber so!


Michel
Buchwurm ist offline  
Alt 22.03.2009, 05:40   #5
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 651
Ich bemerke, nicht euer Thema...

Sorry.


Michel
Buchwurm ist offline  
Alt 22.03.2009, 09:20   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 37
Es ist die Frage, was du dazu hören oder lesen willst. Das Einzige, was du schreibst, ist das anscheinend nähere Verhältnis zu deiner Mom. Und das wars. Was sollen wir schreiben? Sollen wir nun Urteile fällen, doch verurteilen oder loben? Dich in eine Schublade stecken und nie wieder heraus lassen? Schreibe, was dein Herz her gibt. Das Thema quält dich, aber so lange du dein Herz nicht öffnest, kann die niemand helfen. Und ein anonymes Forum ist doch der optimale Ort dafür. Hier weiß niemand, wer du wirklich bist. hier fällt niemand ein Urteil über dich. Hier richtet niemand, hier schadet niemand irgendwem. Öffne dich und es wird antworten geben. Nur wenn du nichts schreibst, wird sich niemals etwas tun, was dir helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß,
SoulSaver
SoulSaver ist offline  
Alt 22.03.2009, 14:36   #7
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: freiberg
Beiträge: 437
hmm ödipuskomplex oder wie? also ich kann mir an sich kein urteil drüber erlauben aber wenn es ein problem für dich darstellt solltest du vielleicht zum psycho-doc? das könnte dir helfen zumindest damit umzugehen.
im großen und ganzen würde ich aber sagen, dass wenn da keine kinder entstehen und die sache nich so in die öffentlichkeit getragen wird, ich da kein problem als solches sehe...
genetisch und gesellschaftlich ist's aber aus eigentlich sinnvollen grund schändlich...
serialthrill ist offline  
Alt 22.03.2009, 14:45   #8
Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 69
muss ja ziemlich bedrückend sein, wenn man nichtmal als "anonymous" darüber schreiben kann....

Raus mit der Sprache, sonst keinen Rat !
EisteaHH ist offline  
Alt 22.03.2009, 15:17   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 2
ich würde dir auch raten wenn es garnet mehr anders geht zum psycho dc zu gehen, versuch am besten des niemanden zu sagen in deinem umkreis das könnte extrem deinen ruf schädigen lieber so probleme mitm doc belabern der kann dir eher helfen als jemand anderes
Yago ist offline  
Alt 22.03.2009, 18:26   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2007
Ort: Düren
Beiträge: 859
Nur weil du den Nackten Po deiner Mutter sieht ist nichts daran an Inzest ich habe meine Mutter früher weiss Gott wie Oft Nakt gesehen.

Du muss leider mehr ins Detail gehen wenn wir dir Tipps geben sollen oder lass es bleiben wenn du es nicht willst.

Also für was entscheidest du dich? Sollen wir dir helfen und du schreibst mehr oder lässt du es bleiben.
Brummbär84 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschwisterliebe capricorn1991 Archiv: Streitgespräche 192 10.02.2007 23:03

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
inzest forum, inzestforum, inzest, inzest foren, forum inzest mutter, inzesterfahrungen, inzest mutter forum, www.inzest.de, inzest.de, inzest erfahrungen, inzestforen, forum inzest, inzesterfahrung, mutter inzest forum, inzest forum mutter, inzest erfahrung, www inzest de, inzest erfahrungen forum, inzesterfahrungen forum, inzest-forum



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.