Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2013, 10:56   #1
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Endlich Sommer

Jeder redet über das Wetter. Es ist zu grau und zu kalt. Der März schreibt Rekorde und jeder sehnt sich nach Sonne.

Endlich bringt der Wetterbericht gute Nachrichten. Nach dem kommenden Wochenende wendet sich endlich das Blatt und es gibt dem Monat April angemessene Frühlingstemperaturen

*freu*
Valentino ist offline  
Alt 01.04.2013, 10:56 #00
Administrator
Hallo Valentino, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 01.04.2013, 10:57   #2
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich glaube das erst, wenn ich ins Schwitzen komme.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 01.04.2013, 11:00   #3
DkdLns
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Möwenhausen
Beiträge: 1.118
April, April
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DkdLns ist offline  
Alt 01.04.2013, 11:02   #4
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.294
Zitat:
Zitat von DkdLns Beitrag anzeigen
April, April
Nun mach doch die Hoffnung nicht gleich kaputt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gefallener stern ist offline  
Alt 01.04.2013, 13:06   #5
Synonym
abgemeldet
Der Scherz wurde heute bestimmt schon tausendfach gemacht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Synonym ist offline  
Alt 01.04.2013, 13:36   #6
OneSilverDollar
Zan Zendegi Azadi
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.888
Ich hätte da noch einen Aprilscherz
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 01.04.2013, 16:56   #7
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.375
Das ist doch mal ein schönes Thema. Lasst mal hören, was ihr, entsprechendes Wetter vorausgesetzt, gern tun möchtet.



Ich würde mich heute gern an den See setzen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Meriana ist offline  
Alt 01.04.2013, 17:00   #8
DkdLns
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2012
Ort: Möwenhausen
Beiträge: 1.118
Grillen am Flußufer, mit Freunden, meinem Hund, ein bisschen Musik. Mit den Füßen ins Wasser gehen. Endlich keine Jacke mehr anziehen müssen!

Ich habe aber heute schon so getan als sei es sommerlich und habe mir auf meinem Spaziergang ein Eis geholt. Mit Handschuhen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DkdLns ist offline  
Alt 01.04.2013, 17:06   #9
Meriana
Special Member
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 6.375
Oh, sowas hab ich letzten Sonntag gesehen. Es war eisigkalt, also wirklich unerträglich kalt und mir kam ein junges Paar entgegen, mit dicken Mänteln, Mützen und Handschuhen aber jeweils einer großen Eistüte in der Hand.
Ich bin dann schnell nach Haus und hab Kakao gekocht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Meriana ist offline  
Alt 01.04.2013, 17:16   #10
Miene
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 1.882
Ich würd gern ärmellos und barfuss laufen.
Und ich würd mich freuen, wenn ich im Gesicht nich mehr frieren müsste! Gnah!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Miene ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.