Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Lounge. Smalltalk mit Sinn ist hier nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Hier können sich die User über ihre momentanen Befindlichkeiten austauschen und über Dinge des alltäglichen Lebens diskutieren. Smalltalk in seiner feinsten Form - aber trotzdem mit Sinn!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2014, 12:31   #70681
Synonym
abgemeldet
Am totesten !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Synonym ist offline  
Alt 17.12.2014, 16:21   #70682
Sarungal
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 181
gibt es den alten senilen Sam Hayne eigentlich noch? Bestimmt ist er mittlerweile verheiratet und hat 3 Kinder
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sarungal ist offline  
Alt 17.12.2014, 16:27   #70683
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn er mich nicht immer hätte abblitzen lassen, hätte er die heute.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 17.12.2014, 18:07   #70684
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Mein Gott diese verzogene Rotzgöre
Du brauchst keine Therapie, du solltest einfach nur ml lernen dich am Riemen zu reißen, Fräulein!
Das Therapie-Gelaber ist doch 100% auch wieder nur ein Teil deines Attention-Whore Gehabes.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dear_ly ist offline  
Alt 17.12.2014, 18:19   #70685
kaialone111
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lynxx Beitrag anzeigen
Gottchen ist das ruhig hier.
Gibt es "töter als tot"?
Besser ruhig als sinnloses gerede würde ich sagen. Ich finde es erstaunlich woher die leute immer die Zeit nehmen hier stundenlang zu schreiben während Arbeitslose wie ich einer bin kaum am PC sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kaialone111 ist offline  
Alt 17.12.2014, 18:55   #70686
Janina*
abgemeldet
Zitat:
Zitat von kaialone111 Beitrag anzeigen
Besser ruhig als sinnloses gerede würde ich sagen.:
sehe ich ähnlich
außerdem haben wir im Vergleich zu
anderen Foren erstaunlich viele "Besucher".
also Big Brother is watching us
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Janina* ist offline  
Alt 17.12.2014, 22:18   #70687
Mina2
Bück Dich.
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 3.646
Zitat:
Zitat von Sarungal Beitrag anzeigen
gibt es den alten senilen Sam Hayne eigentlich noch? Bestimmt ist er mittlerweile verheiratet und hat 3 Kinder


Der hat schon lange Kinder,nur nie zugegeben. Jeder hat halt ne Macke,das ist seine!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mina2 ist offline  
Alt 18.12.2014, 09:48   #70688
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe die Deezer-Werbungen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.12.2014, 10:08   #70689
Zypharium
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: 雄大なドイツ
Beiträge: 1.076
Ich bin zu spät aufgestanden, muss noch so viele Sachen machen, bevor ich morgen abreise.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zypharium ist offline  
Alt 19.12.2014, 09:46   #70690
Kaesekuchen
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Aaaalter! Ich will den Film sehen, verdammt! Man, Sony.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kan einfach nicht schluss machen ! eduardo4 Probleme in der Beziehung 5 08.10.2009 11:56
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Brauche euch schon wieder!!! helpmeplease Singles und ihre Sorgen 1 06.10.2009 11:12




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.