Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 17:39   #21
sky2010
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 8
Mein liebstes Hörbuch ist von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg". Obwohl ich das Buch schon zwei mal gelesen hatte, finde ich es zum Hören ein Genuss. Habe es mittlerweile auch schon zwei mal gehört! Es ist unterhaltend, aber gleichzeitig auch informierend, auch wenn man sich nicht für Kirche & Co. interessiert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sky2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 17:46   #22
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Hörbücher sind nicht so mein Ding. Da nehm ich lieber das Buch in die Hand.

Hörspiele... immer noch: die drei ???
Ab und an auch mal wieder Larry Brent und die Funk-Füchse mochte ich auch immer.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuckelche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:33   #23
Simistral
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: nahe bei Osnabrück
Beiträge: 1.967
Ich liebe die alten "Paul-Temple"-Hörspiele aus den 50igern --- sowohl in der
englischen Originalfassung als auch die deutschen Übersetzungen. Ich habe dann
immer das Gefühl in "schwarz-weiß" zu hören.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Simistral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:27   #24
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sehr empfehlenswerte Hörspiele sind Geschichten von Terry Pratchett, zwar teilweise in gekürzter Fassung, jedoch sehr vielseitig und professionel gestaltet. Lustig, witzig, interessant.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 10:37   #25
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
Start Trek - Titan
Teil 1.


Eine gelungene Fortsetzung des letzten Filmes. Werde mir gleich Teil 2 runterladen.
Schade, dass es keinen dritten Teil gibt. Auch der zweite Teil hat mir gut gefallen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 10:39   #26
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Zweifler, wenn du historische Bücher/Hörbücher etc magst, dann kann ich dir Rebecca Gable nur empfehlen.
Im Moment höre ich mir "das etruskische Ritual" an. Gefällt mir sehr gut.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 09:28   #27
Zweifler
never doubting
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Zweifler Beitrag anzeigen
Im Moment höre ich mir "das etruskische Ritual" an. Gefällt mir sehr gut.
Jetzt bin ich bald durch und fand es wirklich gut. Kannst Du andere Hörbüber von ihr auch empfehlen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 11:03   #28
Suse83
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 6
Ich kann nur die Hörbücher von Eberhard Esche empfehlen. Er spricht meist deutsche Dichter und macht das wirklich großartig:

Der Zauberlehrling
Deutschland. Ein Wintermärchen
Reineke Fuchs
Diesem Vaterland nicht meine Knochen
Jazz Lyrik Prosa
Kinderkurzweil

usw.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Suse83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 12:48   #29
Angel01
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 88
Da ich jeden Tag bis zu zwei Stunden im Auto verbringe habe ich eine ganze Sammlung von Hörbüchern und tausche auch eifrig mit Kollegen. Momentan höre ich von Charlotte Link den dreiteiler Sturmzeit/Wilde Lupinen/Die Zeit der Erben. Eine Familiensaga von 1900 bis ca. 2000. Sehr zu empfehlen wie eigentlich alles von ihr. Als letztes hatte ich mir "Das andere Kind" von ihr angehört. Das etruskische Ritual kenne ich auch bereits und fand es gut. Ich höre eigentlich am liebsten Krimis oder solche Sachen wir z.B. das Bernsteinamulett. Nicholas Sparks und Co. lasse ich dagegen stehen.. die sind mir zu schmalzig

Und die drei ??? müssen natürlich auch sein
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Angel01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 19:07   #30
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
1 Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter
2 Eragon – Der Auftrag des Ältesten
3 Eragon – Die Weisheit des Feuers

Alle Bücher gelesen von Andreas Fröhlich (Bob von den 3 Fragezeichen)



ALLE 3-Fragezeichen-Folgen + ein paar die Dr3i Folgen

Sherlock Holmes - Hörspiele von Maritim. Einfach nur genial.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Feuerfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie flirtet man am besten im Zug? Neribas Singles und ihre Sorgen 10 05.09.2011 16:51
Verliebt in den besten Freund meines Freundes...Was soll ich tun??? K.B. Probleme in der Beziehung 4 31.05.2009 21:36
Eine Nacht mit der besten Freundin JohnFrusciante Probleme in der Beziehung 26 08.03.2009 20:14
Wohin gehts am besten ?! Wuaster Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 02.11.2004 21:07
Verliebt in den besten Freund Zoe1501 Flirt-2007 13 18.10.2004 19:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.