Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2001, 04:01   #81
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Re: lass dich in die arme schließen...

Zitat:
Geschrieben von Schmusetoifel
nochn Lipper!!! Na so viel Sturheit hätte mir gleich verdächtig vorkommen müssen! Jaaaaaaa Kick. GoParc. Extra. Metro (ööööh... nicht wirklich).
Metro ???? nööööööööööööö

Extra jaaaaaaaaaaa hab da mal gearbeitet. Vielleicht kennen wir uns ja schon
Aber bevor das umgebaut wurde, war es da netter.
Jetzt läuft da auch so ein Dsicoficker Sound.
Ich bin nicht mehr oft da. Wohne jetzt am Chiemsee.
Aber einmal im Monat verschägt es mich dann doch noch da hin.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:01   #82
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Und wohin ins Ausland??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:02   #83
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
hehe

Mich einmal im Monat. Maximal. Naja, ich war früher meist im Kick (jaaaahaaaa HEADBANGEN)... aber jetzt wohn ich in Berlin *gähn*. Hier is langweiliger, als man sich vorstellt. Vorallem bei Wochenenddienst. grmpf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetoifel ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:05   #84
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Berlin???
Nix geht über den Tresor.
Dafür könnt ich sterben.
Aber wo es richtig abgeht ist ja wohl das Eden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:05   #85
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Italien oder Spanien. Spanien würde sich aber eher anbieten wegen meines Studiums. Abwarten. Das will ich dann erst mal abschließen. Aber Deutschland macht irgendwie depressiv.

Ich glaube, wir sind so langsam aber sicher vom Thema abgekommen *peinlich* Sorry an Protea
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
carmen78 ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:08   #86
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
Ich finds ganz nett in Deutschland, nur Berlin ist ein wenig... eigen. Aber wenn ich wegziehen müßte, würde ich nach England ziehen, Cornwall um genau zu seien. Meine Lieblingsgegend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetoifel ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:08   #87
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Wenn ich ins ausland gehe dann will ich nach Bali. Obwohl Urlaub würde da auch reichen.
Italien mag ic auch. Oder Spanien. Da hapert es aber mit der Sprache. Kann kein spanisch.

zu Frankfurt fällt mir ein, daß ich da mal den besten ONS meines Lebens hatte. Direkt am Fluß im Morgengrauen.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:09   #88
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
England???
Um schlechtes Wetter zu haben kann ich auch in Deutschlnd bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:15   #89
Schmusetoifel
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 539
soifz.

Nein. Cornwall liegt am Golfstrom. Nix schlechtes Wetter. Palmen. Warm. Naja gut. Sonne is nich, aber is ja typisch England, oder? Auf jeden find ichs fürchterlich schön da.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetoifel ist offline  
Alt 24.09.2001, 04:17   #90
Szeline
Special Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 7.914
Ne...alles ohne Sonne ist für mich schlechtes Wetter.
Und wie es am Golfstrom ist, weiß ich wohl.
War ein halbes Jahr auf Jersy. War wirklich nett. Aber nix was ich auf Dauer haben wollt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Szeline ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.