Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Community > Freizeit > Meine Gedichte
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Meine Gedichte. Schwinge die virtuelle Feder und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Liebesgedichte oder solche mit einem Augenzwinkern finden hier ihren Platz. Voraussetzung ist Lesbarkeit und eine saubere Formatierung. Die Leser werden es zu schätzen wissen, wenn dein Text nicht im Blocksatz und mit vielen unnötigen Rechtschreibfehlern verfaßt wurde. Beachte bitte unbedingt das Urheberrecht Dritter!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2005, 11:19   #1
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.277
Brauche Gedicht!

Hier sind doch so viele wirklich gute Dichter im Forum.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich möchte einer alten Kollegin die nun grade gekündigt wurde ein kleinen Abschiedstext auf einer Karte verfassen. Ich bin nur grade so unkreativ..

Nun meine Frage: Könnte mir jemand ein kleines Gedicht erstellen? Schön wäre es wenn folgendes drin vorkommt:

- das sie eine wirklich gute freundin geworden ist

- das sie gute arbeit geleistet hat und dadurch sicher schnell wieder einen neuen job findet

- das sie den kopf nicht in den sand stecken soll wenn sie nicht sofort etwas neues findet.


so in etwa...


Das wäre soooo lieb!

GBY Syd
Sydney ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 17.10.2005, 23:40   #2
Member
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Holzminden
Beiträge: 52
DasS.DasS.DasS.. Deutsch 7.Klasse. Egal man.

Egal, man sollte sich keine Mühe mehr geben.
Hat keinen Zweck mehr, sonst wird man noch als klugscheisserischer Neuling ohne Lobby empfunden.

Ach so...mein Versuch, einen doppelten Vierzeiler zu kreieren...

Du warst dabei.
Deine Seele hat den richtigen Punkt entdeckt.
So hat sie manche Dinge weggesteckt.
Du warst trotzdem integiert,
du warst mein Elixier,
steck es weg,
scheiss auf diesen Dreck,
mach was du willst, was du kannst,
auch wenn du auf zwei Hochzeiten tanzt,
mach es gut,
ruhig Blut,
es gibt wen der dir Gutes tut,
ich mag dich sehr,
nimms nicht so schwer,
dein Name ist längst schon wer,
mit deinen Qualifikationen
und dem Sprit in deinem Herz
machst du so einigen Kommerz,
es wird sich lohnen,
steck nicht auf du süße Maus
Probier es schlichtweg immer aus,
dass du gewinnst mein guter Freund.
Du hast n guten Weg gesäumt.

Viel Glück du Tier
ich bin bei dir.
Don_Carmona ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Brauche euren Rat. Düsi Herzschmerz allgemein 4 14.07.2005 07:43
Suche Gedicht zur Hochzeit Moonraider Meine Gedichte 10 10.05.2005 15:04
Gedicht gesucht!!! *JeNnY-k!m* Meine Gedichte 3 24.02.2005 16:11
Suche ein schönes Gedicht Crazlyn Meine Gedichte 12 19.11.2004 15:59
Ein Gedicht (ziemlich lang) goldenlight Flirt-2007 4 09.10.2004 15:29

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
gedichte zur babypause, abschied kollegin babypause, gedichte neuer job, gedicht zur babypause, abschied babypause, babypause karte, gedicht zum neuen job, gedicht babypause, spruch zur babypause, gedicht zum abschied in die babypause, gedichte zum neuen arbeitsplatz, abschied kollegin babypause spruch, gedicht für neuen job, verabschiedung in die babypause sprüche, danke vor der babypause, verabschiedung in die babypause gedicht, einladung zur babypause, gedicht zum abschied babypause, verabschiedung babypause text, gedicht für babypause



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.