Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Community > Freizeit > Meine Gedichte
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Meine Gedichte. Schwinge die virtuelle Feder und lasse deiner Kreativität freien Lauf. Liebesgedichte oder solche mit einem Augenzwinkern finden hier ihren Platz. Voraussetzung ist Lesbarkeit und eine saubere Formatierung. Die Leser werden es zu schätzen wissen, wenn dein Text nicht im Blocksatz und mit vielen unnötigen Rechtschreibfehlern verfaßt wurde. Beachte bitte unbedingt das Urheberrecht Dritter!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.07.2006, 15:25   #1
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.031
Geburtstagsgedicht für die beste Freundin!!!

Hallo Leute,hat jemand von euch ein schönes Geburtstagsgedicht???
Es muss sich sehr besonders anhören...weil sie jemand besonderes für mich ist!!!Sie wird 18 Jahre...

Ich hoffe jemand ist dabei der mir helfen kann!

Danke schon mal und bis bald!!!
pusteblume87 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 28.07.2006, 21:19   #2
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Eigene Worte hören sich meistens schöner an...gerade auch, wenn sie stolze 18 wird Soll doch etwas Besonderes werden
satinella ist offline  
Alt 28.07.2006, 21:39   #3
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Also ich habe einer sehr guten Freundin zu ihrem 22sten Geburtstag unter anderem eine Karte gemacht, auf der sehr viele schöne Freundschaftssprüche draufstanden.
Such einfach mal nach Gedichten oder Zitaten über Freundschaft.
Da lassen sich viele schöne Gedichte/Zitate finden.
Eliyah ist offline  
Alt 29.07.2006, 12:11   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pusteblume87
Hallo Leute,hat jemand von euch ein schönes Geburtstagsgedicht???
Es muss sich sehr besonders anhören...weil sie jemand besonderes für mich ist!!!Sie wird 18 Jahre...

Ich hoffe jemand ist dabei der mir helfen kann!

Danke schon mal und bis bald!!!
Vielleicht wäre das was für dich?

"Freundinnen"


Auf all´meinen Wegen begleitest Du mich,
immer auf mein Glück erpicht,
doch die Garantie es je zu finden,
sagtest Du, die gibt es nicht !
Doch wann immer ich an mir zweifle,
bist Du für mich da, und ich begreife,
nicht´s bleibt, wie es immer war !
Hast Du mir doch gelernt vorrauszuseh´n,
immer einen Schritt vorauszugeh´n !
Böses und Schlechtes hinter mir zu lassen,
als eine Erfahrung es zu belassen !
Mir gezeigt, es gibt auch schöne Tage,
die mich vergessen lassen,
daß ich mal "war", in einer schlechte Lage !
Unsere Freundschaft,
sie birgt mich in Geborgenheit,
schön zu wissen: es ist jemand da,
der sich kümmert,
mit all´seiner Wärme und Zärtlichkeit !
Wie Deine Gedanken für mich,
so sind auch meine für Dich !
Bist auch Du einmal in Not, auch Trauer,
rede mit mir,
ich verscheuche diesen Schauer!
Schauer, des Leid´s und Unbehagen,
werde mein Bestes geben,
Freude Dir in Dein Herze tragen !
Am Horizont erscheint der Sonnenstrahl,
in all seiner Pracht,
neuen Mut in uns entfacht !
Zu vergessen all´die Sorgen,
uns bringt zu denken, nur an morgen
Bist der beste Freund in meinem Leben,
für nicht´s auf der Welt,
würde ich Dich jemals wieder hergeben.



Mit freundlicher Genehmigung der Schreiberin.


Gruß trauemer71

PS: Änderungen gerne erwünschst soll ich dir sagen pusteblume87.
 
Alt 29.07.2006, 13:54   #5
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von trauemer71
Vielleicht wäre das was für dich?

"Freundinnen"


Auf all´meinen Wegen begleitest Du mich,
immer auf mein Glück erpicht,
doch die Garantie es je zu finden,
sagtest Du, die gibt es nicht !
Doch wann immer ich an mir zweifle,
bist Du für mich da, und ich begreife,
nicht´s bleibt, wie es immer war !
Hast Du mich doch gelehrt vorrauszuseh´n,
immer einen Schritt vorauszugeh´n !
Böses und Schlechtes hinter mir zu lassen,
als eine Erfahrung es zu belassen !
Mir gezeigt, es gibt auch schöne Tage,
die mich vergessen lassen,
daß ich mal "war", in einer schlechter Lage !
Unsere Freundschaft,
sie birgt mich in Geborgenheit,
schön zu wissen: es ist jemand da,
der sich kümmert,
mit all´seiner Wärme und Zärtlichkeit !
Wie Deine Gedanken für mich,
so sind auch meine für Dich !
Bist auch Du einmal in Not, auch Trauer,
rede mit mir,
ich verscheuche diesen Schauer!
Schauer, des Leid´s und Unbehagen,
werde mein Bestes geben,
Freude Dir in Dein Herze tragen !
Am Horizont erscheint der Sonnenstrahl,
in all seiner Pracht,
neuen Mut in uns entfacht !
Zu vergessen all´die Sorgen,
uns bringt zu denken, nur an morgen
Bist der beste Freund in meinem Leben,
für nicht´s auf der Welt,
würde ich Dich jemals wieder hergeben.

Hab es zwar nicht verändert, das sollte dem Verfasser vorbehalten bleiben, aber korrigiert, weil es nicht fehlerfrei war.

Kritik war nicht gefragt, also liefer ich in diesem Falle auch keine.

Enic

PS.: Es gibt übrigens auch Auftragsschreiber, die ganz spezielle und persönliche Zeilen verfassen, in denen dann das erzählt wird, was man untergebracht wissen will.
Enic ist offline  
Alt 29.07.2006, 14:01   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Enic
Hab es zwar nicht verändert, das sollte dem Verfasser vorbehalten bleiben, aber korrigiert, weil es nicht fehlerfrei war.

Kritik war nicht gefragt, also liefer ich in diesem Falle auch keine.

Enic

PS.: Es gibt übrigens auch Auftragsschreiber, die ganz spezielle und persönliche Zeilen verfassen, in denen dann das erzählt wird, was man untergebracht wissen will.
Ach Enic,

nur du kannst schreiben. Nur mit dem lesen klappt es nicht immer.

Die Verfasserin verkehrt hier nicht im LT.

Insofern dürfte es mit einer Korrektur durch sie scheitern.

Aber solange du die Fehler anstreichst, wird alles gut.
 
Alt 29.07.2006, 14:04   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 695
Zitat:
die mich vergessen lassen,
daß ich mal "war", in einer schlechter Lage !
Unsere Freundschaft,
Es müsste aber doch heißen:
in einer schlechten Lage

(oder:
in schlechter Lage)
cornie ist offline  
Alt 29.07.2006, 14:13   #8
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cornie
Es müsste aber doch heißen:
in einer schlechten Lage

(oder:
in schlechter Lage)
Auch die liebe Enic scheint nicht perfekt.

Ob ich die Schreiberin doch noch zum LT überreden sollte.
 
Alt 29.07.2006, 15:56   #9
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 896
Wo du Recht hast, hast du Recht und so habe ich einen Fehler eingebastelt, der echt schusselig ist.

Nun stimmt es ja dann endlich und da es nur Schusseligkeit war, tut es meiner tatsächlich vorhandenen Perfektion also keinen Abbruch.

Nachdem du es aber eingestellt hast, ist doch die Frage, warum du es nicht gleich entsprechend korrigiert hast.

Auch schusselig?

Enic
Enic ist offline  
Alt 29.07.2006, 15:58   #10
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von cornie
Es müsste aber doch heißen:
in einer schlechten Lage

(oder:
in schlechter Lage)
Corni,

lass dich bloß nicht verwirren.
Natürlich heißt es: "in einer schlechten Lage"

Enic
Enic ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 16:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 01.03.2006 23:09
Meine beste Freundin, bitte helft Sunnymaus Archiv: Allgemeine Themen 33 15.05.2005 04:26
beste freundin - teil2 dummerjunge Flirt-2007 7 12.10.2004 23:40
beste Freundin oder meine Freundin? Benji19 Archiv :: Herzschmerz 56 10.06.2003 14:41

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
geburtstagssprüche für die beste freundin, geburtstagssprüche beste freundin, geburtstagswünsche für die beste freundin, geburtstagssprüche für beste freundin, geburtstagswünsche beste freundin, geburtstagswünsche freundin, geburtstagsspruch beste freundin, geburtstagsspruch für die beste freundin, geburtstagsgedicht für die beste freundin, geburtstagswünsche für freundin, geburtstagsspruch für beste freundin, geburtstagsgedicht beste freundin, geburtstagssprüche für freundin, geburtstagswünsche für beste freundin, geburtstagsgedichte beste freundin, geburtstagssprüche freundin, geburtstagsgedichte für die beste freundin, geburtstagswünsche für eine freundin, geburtstagsgrüße für die beste freundin, geburtstagsgedicht für beste freundin



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.