Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Auf welchen Seiten finde ich reale Sexkontakte? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/103883-auf-welchen-seiten-finde-ich-reale-sexkontakte.html)

Tobias' 18.08.2010 16:33

Auf welchen Seiten finde ich reale Sexkontakte?
 
Hallo Forum,

ich bin seit langem Single und möchte mein Sexleben intensivieren. Sexbeziehungen / ONS habe ich bislang kategorisch ausgeschlossen. Ich habe aber viel nachgedacht und beschlossen, dass ich ab jetzt - bis ich die richtige finde - alles mitnehmen möchte, was kommt, um wenigstens bis dahin reichlich Sex zu haben.

Ich habe sehr oft gelesen und gehört, dass Leute Sexkontakte im Internet finden. Alle Seiten, die ich bisher ausprobiert habe, haben bei mir jedoch den Eindruck erweckt, dass man im Internet grundsätzlich keine realen Frauen mit Sexinteresse findet, sondern man nur getäuscht wird und zur Kasse gebeten wird.

Wenn auf einer Seite reißerisch von "Hobbynutten" und "geilen Ludern in deiner Stadt" die Rede ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich auf dieser Seite irgendeine reale Frau finde.

Auf der anderen Seite gibts diese Kontaktbörsen für Beziehungen...aber ich suche ja gar keine Beziehung im Internet, sondern Sexkontakte.

Kann mir irgendjemand eine Empfehlung geben für eine gute Adresse? Irgendwie müssen das alle anderen ja auch hinkriegen...

Sad Lion 18.08.2010 16:42

Schon mal an Bordelle oder FKK-Clubs gedacht? Kosten zwar auch Geld, aber dafür spart es Zeit - deine und unsere hier :-D

zinedine 18.08.2010 16:45

Zitat:

Zitat von Sad Lion (Beitrag 3447927)
Schon mal an Bordelle oder FKK-Clubs gedacht? Kosten zwar auch Geld, aber dafür spart es Zeit - deine und unsere hier :-D

:yeah:

bzw. geh in einen Club und schau was da noch nach 3 Uhr alles rumläuft, bei manchen stehts ja wirklich auf der Stirn geschrieben.

Ducati 18.08.2010 17:36

Fahr nach Mallorca!
Laut den Befürchtungen vieler eifersüchtiger Freundinen hier wimmelt es da nur so von geilen Ludern! :fg::fg::fg:

mat86 18.08.2010 17:48

Wirklich? Muss ich auch hin :D:D:D Sind die geilen Luder dort denn auch willig ^^

zinedine 18.08.2010 17:53

Zitat:

Zitat von mat86 (Beitrag 3448003)
Wirklich? Muss ich auch hin :D:D:D Sind die geilen Luder dort denn auch willig ^^

Sehr, sehr viele...

Blind_Man 18.08.2010 18:57

Zitat:

Zitat von zinedine (Beitrag 3447930)
:yeah:

bzw. geh in einen Club und schau was da noch nach 3 Uhr alles rumläuft, bei manchen stehts ja wirklich auf der Stirn geschrieben.

Resteficken also wiklich :nono: mus nicht sein, hier im Forum bist du zumindest falsch.
Ich würde dir aber allgemein davon abraten alles zu Packen was bei drei nicht auf den Bäumen ist damit machst du später eher einen negativen eindruck bei den Damen.
Wenn du nicht von der idee abzubringen bist gibt es sicher Fetischzeitungen mit kontakteil im Sexshop oder ausgesucheten Zeitschriftenhandel.

So long Blind_man

Dr. Grey 18.08.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Tobias' (Beitrag 3447914)
Auf der anderen Seite gibts diese Kontaktbörsen für Beziehungen...aber ich suche ja gar keine Beziehung im Internet, sondern Sexkontakte.

Kann mir irgendjemand eine Empfehlung geben für eine gute Adresse? Irgendwie müssen das alle anderen ja auch hinkriegen...

Ja, such dir ein passendes Forum.

Geschlossen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.