Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/111199-wie-schaffe-ich-es-dass-er-sich-mich-verliebt.html)

Klara0710 08.01.2011 12:49

Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt?
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe in diesem Forum zwar schon ab und zu einmal bei einem anderen Liebesproblem, bei dem sich leider nichts ergeben hat, geschrieben. Bin aber ansonsten relativ neu hier.
Nun habe ich aber eine riesen Frage an euch - und ich weiß, dass ihr mir helfen könnt. Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? Was kann ich machen, tun? Ihr habt da bestimmt Ideen. Doch damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt möchte ich euch ein wenig über mich und ihn erzahlen.

Zuerst einmal ich bin 24 Jahre alt, und studiere und das ist ganz wichtig ich war noch nie in einer Beziehung. Ich weiß auch nicht warum , es hat einfach nie funktioniert. Früher hat es mich nicht so interessiert und jetzt will es einfach nicht klappen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas mollig bin- ich weiß auch nicht. Egal, er ist 28 und wir haben beide mit dem gleichen Studium begonnen. Das war vor 4 Jahren. Wir haben uns vom ersten Tag an unglaublich gut verstanden und waren oft im Musical und schwimmen und so dabei hat er immer sehr starke Anzeichen gemacht, dass er mich mag. Zu einem Kuss ist es allerdings nie gekommen. Wobei das sicher nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.
Auch ich hatte ihn sehr gerne. Ich habe aber, da ich zu der Zeit neu in die Stadt mitd er Universität gezogen bin, zu dieser Zeit auch ein Mädchen kennengelernt. Sie wurde miene beste Freundin und hat den Jungen um den es jetzt geht von anfang an gehasst. Sie hat ständig versucht ihn mir aus zu reden. Heute weiß ich, dass der Grund war, dass sie sich in mich verliebt hatte und mich ganz für sich haben wollte. Jedenfalls habe ich ihr damlas igrendwie geglaub und ihn mir ausreden lassen. Ich bin furchtbar mit diesem jungen mann umgegangen. Habe seine Versuche abgeblockt, ignoriert, bin mit ihm und Freunden fortgegangen, habe ihn alleine stehen lassen, bin mit ihm in den Tanzkurs und hab nur mit anderen getanzt, habe gesagt ich mache den zweiten Kurs auch noch und bin dann nie mehr aufgetaucht usw.. zu guter letzt bin ich dann auch noch auf ein Auslandssemster nach England abgedampft. Er meinte dann , als ich in England war, einmal zu eienr freundin, dass ich kein Herz hätte und ja keine ahnung wie sehr er mich lieben würde. aber auch das habe ich einfach ignoriert.
Nun ja udn jetzt, jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Denn seit ich aus England zurück bin habe ich diese Freudnin die ihn schlecht gemacht hat nicht mehr. Weil wir jetzt beide aber etwas anderes studieren sehen wir uns auf der uni nicht mehr. Wir schreiben uns sms - ich ihm oder er mir das wechselt sich meist ab , ob wir uns treffen wollen. Bei den Treffen macht er schon immer wieder andeutungen zB. meinte er er kann nicht zu meinem Geburtstag kommen weil er arbeiten muss aber das tut ihm so leid weil dort viel zu viele Konkurrenten von ihm sind. Oder wen wir gemeinsam über den christkindlmarkt spazieren reicht er mir immer seinen Arm zum einhängen.
Oder gestern habe ich ihm geschrieben dass ich an weihnachten mein Dirndl getragen habe und er meinte gleich wow da hat sich bestimmt eine Männerschlange vor deienr Wohnung gebildet. Er ist lieg und ich glaube schon dass er mich noch mag aber neulich meinte er auch, dass er sehr verletzt ist und es ihm schwer fällt mir alles zu verzeihen was ich gemacht habe.
ich weiß das auch, das muss schrechklich für ihn gewesen sein. Aber es ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Alles was ich jetzt noch tun kann ist ihm zu beweisen, dass er der richtige für mich ist, mein Traummann- dass ich einfach blind war aber es jetzt sehe.... ich möchte ihm gutes tun und ihn ein wenig verführen bzw. ihm zeigen, dass ich ihn gern habe - habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich vorgehen könnte ??????


BITTE ! Ich bruache eure Hilfe !

DANKE eure Klara

mimimi 08.01.2011 13:08

hm geht im Park spazieren und sprecht euch nommal aus... wenn das geschafft ist steht da etwas mehr denk ich auch nicht mehr im wege...Es ist jetzt auch, wie du sagst, dass du die Initiative ergreifen solltest... aber du siehst ja dass er immer noch was für dich empfindet...von daher finde die richtigen worte und alles wird gut;)

Wünsch euch zweien alles Gute;)

Catriona 08.01.2011 13:21

Erstmal:

Entschuldige dich. Das war echt nicht grad nett, was du da abgezogen hast.
So geht man nicht mit Menschen, die man gerne hat, um.

Wenn er dir verzeiht, such Körperkontakt, unternehmt was, dann schaffst du das schon.

Aber generell kann man einen Menschen nicht dazu bekommen,
sich in einen zu verlieben. Man kann nur *ich* sein und hoffen. :)

HTCR 08.01.2011 13:30

Zitat:

Zitat von Catriona (Beitrag 3674122)
Aber generell kann man einen Menschen nicht dazu bekommen,
sich in einen zu verlieben. Man kann nur *ich* sein und hoffen. :)

Meine Güte wie unspektakulär das klingt :schimpf:

Man will aber machen und tun und zwingen und manipulieren, das es so richtig kracht :lachen:

Spass bei Seite, wenn man wüsste, welche Kraft dem Loslassen innewohnt, könnte das LT dicht machen!

Klara0710 08.01.2011 16:28

Hallo,

danke für eure bisherigen Tipps , ich weiß, dass ich mich unmöglich benommen habe :-( was glaubt ihr wie leid mir das jetzt tut ! Darum möchte ich ja etwas richtig romantisches mit ihm machen und suche Ideen. Wenn ich jetzt wieder in seiner Nähe bin, bin im Moment wegen Weihnachten usw. nämlich zu Hause dann möchte ich ihn anrufen und ihn zu etwas total romantischem einladen. etwas wo er merkt wie viel er mir bedeutet - aber habt ihr vielleicht ideen was das sein könnte ? Bitte helft mir !

Danke :-) !!!!!

mimimi 08.01.2011 16:55

hm vllt candle light dinner oder so.. und dazu tut ihr euch net einfach verabreden, sondern du schreibst ihm ne schöne romantische einladung oder wie mans nennen mag.. .wo du auch schon paar andere sachen reinschreibst bez. vergangenheit oder so;) Am besten bringste ihm die persönlich vorbei und findest dazu noch die richtigen Worte...
da kann kein mann nein sagen:>

ka ob ihr das jetzt als romantisch bzw gut oder schlecht empfindet... ist mir hatl spontan eingefallen und vllt hilfts ja;)

good fellas 08.01.2011 17:04

So kann es einem gehen wenn man auf Frauen hört! :teufel:

Entschuldigen, klarstellen und abwarten, bzw. den ersten schritt machen

Desperation 08.01.2011 17:06

Entweder ist er etwas schwer von Begriff oder er mag dich wirklich sehr. Dein Verhalten ist als ein ganz klares "Verp*ss dich!" zu werten - da gibts nix falsch zu verstehen.

Da er also nicht von dir los zu kommen scheint hast du also wahrscheinlich noch Chancen - er wird höchstwahrscheinlich aber nicht auf dich zukommen ... das ist jetzt dein Job. Überleg dir allerdings, ob es dir ernst ist. Das nächste mal ist er mit Sicherheit weg ... zumindest wenn er nur einen Funken an Selbstachtung hat ... eigentlich ein Wunder, dass er dich noch sehen will.

Klara0710 08.01.2011 17:09

ja, ich weiß--- das denk ich mir ja auch die ganze Zeit :-( drum möchte ich ihm ja endlich zeigen wie ernst es mir ist ich weiß bloß nicht genau wie ... an ein Candlelightdinner habe ich auch schon gedacht aber falls dann von seiner Seite doch keine starken gefühle mehr da sind ist es auch beschissen wenn wir vor den Kerzen sitzen und es passiert nichts

good fellas 08.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Klara0710 (Beitrag 3674623)
ja, ich weiß--- das denk ich mir ja auch die ganze Zeit :-( drum möchte ich ihm ja endlich zeigen wie ernst es mir ist ich weiß bloß nicht genau wie ... an ein Candlelightdinner habe ich auch schon gedacht aber falls dann von seiner Seite doch keine starken gefühle mehr da sind ist es auch beschissen wenn wir vor den Kerzen sitzen und es passiert nichts

Das ließe sich aber durch ein offenes Gespräch bei genau diesem Dinner (gute Idee!) klären.
Ich persönlich würde als Mann aber die Biege machen. Er scheinbar nicht, also hast Du Chancen. Viel Glück


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.