Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz 2008 (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/)
-   -   An alle Mädchen:Wie kann man euch beeindrucken!!!! (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/11668-alle-maedchen-wie-kann-euch-beeindrucken.html)

einsamesHerz 13.03.2001 04:39

Ich bin13 und total in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verknallt.Da unsere Klassen sich überhaupt nicht verstehen,habe ich gar kein kontakt zu ihr.bisher weis ich aber schon ,das sie findet das ich ganz gut aussehe und sie mich ganz nett findet.Wahrscheinlich weis sie schon ,dass ich in sie bin.wie kann ich sie beeindrucken oder auf mich aufmerksam machen ohne sie anzusprechen.
Bitte antwortet, da ich sonst die nächsten nächte wieder nicht schlafen kann.
VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR EURE ANTWORTEN

Kleine Hexe 13.03.2001 04:58

Hy Herzchen!
Oh wie süss, dich hat es ja richtig erwischt!
Warum willst du sie denn nicht ansprechen? Trau dich, dass würde sie nämlich beeindrucken!
Sie scheint dich doch auch zu mögen! Hy du lebst nur einmal und deshalb solltest du nicht die Zeit vertröddeln in dem du andauert an sie denkst und hoffst das sie den ersten Schritt macht! Unter der Ungewissheit leidest du doch! Sag ihr doch erst mal hallo und versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen, oder lächel sie an wenn du sie siehst!
Toi toi toi

mincina 13.03.2001 05:58

entweder sie will dich oder (noch( nicht.

finds raus.

lad sie zum eis ein.

eigentlich ist es fast egal, was du tust, nur tu irgendwas!
sonst erfährst dus nie.

mini

FidiLover2000 15.03.2001 03:21

ey du sei locker und fick sie durch das kommt immer gut aber sei auf der hut.sie ist auf hardcore beziehungen aus.Bye Maxi

erdbeermaul 15.03.2001 03:26

FidiLover2000 - Idiot. Du sollst dem Jungen Mut machen und nicht erschrecken. Vielleicht sollte Dich jemand mal so drannehmen. Wichtigtuer.

Hallo einsamesHerz.
Warum willst Du denn beeindrucken? Frauen stehen nicht unbedingt auf Machogehabe und Blödeleien. Unterhalte Dich mit ihr. Mach ihr (später) Komplimente über ihr Aussehen. Lade sie ein z. B. Schwimmen, Café ...
Ähm, was machen Dreizehnjährige am liebsten? Frage sie doch einfach, ob sie mit Dir was unternehmen will. Alles andere kommt von selbst.

FidiLover2000 15.03.2001 03:56

du sollst dich UMBRINGEN:sie wil nix von dir check das doch mal.

einsamesHerz 16.03.2001 03:44

die dinge haben sich geändert
 
ich stehe jetzt mit ihr in e-mail Verbidung.Weiss aber das sie nichts von mir will.das weis ich von meinem freund der mit ihr telefoniert hat.sie sagte auch, das sie mit mir in die stadt gehen würde.ich habe aber keine lust mit einer in die stadt zu gehen die nur mir zu wegen und aus mitleid mitgeht(das mit dem mitleid und meine wegen vermute ich bloß)was soll ich machen! schon wieder vielen dank für eure antworten im vorraus!!!!!!!!!!!!

Wesker 16.03.2001 06:46

hallo einsamer
aber erst zu spackenlover2000 ich hoffe das dennis oder shawna dein account gelöscht haben. wenn nicht bring dich um, dein gefassel kann sich kein mensch anhörn und fick dich selber.

so nun zu Dir Herz
erstmal Du weißt es nicht 100%tig das sie nichts von dir will, weil Du nicht mit ihr selber geredet hast. In eurem Alter ist es halt so das man Gefühle leugnet wenn man mit Leuten spricht die nix mit der Sache zu tun haben. Geh doch mal mit ihr in die stadt. Alleine. Dann wird sich schon alles klären glaubt es mir. Weil wenn sie mit dir in die Stadt gehen würde bist du ihr ja nicht gleichgültig gelle??? Also nutzte die Chance

< Du lebst nur einmal, mach das beste draus>

Wesker

Armer Wicht 16.03.2001 19:37

Ich kann Wesker eigentlich nur zustimmen!
Nutze deine Chancen. Ich denke du magst sie doch immernoch, oder? Nur weil sie einem anderen erzählt hat, daß sie nichts von dir will solltest du nicht aufgeben.
Wahrscheinlich wird sie es wenn sowieso nur dir selbst sagen, oder zeigen. Es ist halt unheimlich schwer, soetwas offen auszusprechen. Besonders in eurem Alter.
Geh mit ihr aus, rede mit ihr und sprich offen aus, was du fühlst. Das beeindruckt. Wenn du's überhaupt nötig hat.
Vielleicht reagiert sie nicht gleich, aber sie wird wohl wissen, wieviel Überwindung es dich kosten muß!
Daß sie anderen gegenüber sagt sie will nichts von dir muß nichts bedeuten! Schließlich weißt du doch auch, daß sie dich ganz süß findet.

Also, trau dich, was hast du zu verlieren. Nur das, was du bis jetzt hast. Also nichts. Aber du kannst alles gewinnen! Aber nur, wenn du' versuchst!

Ich wünsch dir alles gute! :cool:

FidiLover2000 17.03.2001 01:08

er ist ja so ein trotel weil er ist nicht mehrin sie.was er aber nicht wisen soll ich bin mit ihr zusammen.man ist der doo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.