Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Umfragen (https://www.lovetalk.de/umfragen/)
-   -   Seid Ihr gut im Flirten? (https://www.lovetalk.de/umfragen/128851-seid-ihr-gut-im-flirten.html)

Sam Hayne 11.01.2012 22:48

Seid Ihr gut im Flirten?
 
Jede Frau träumt davon heftigst umflirtet zu werden.
Aber seid Ihr denn fit im Flirten?

dear_ly 12.01.2012 11:33

Mir fehlt Option: Ich (w) hab keine Ahnung, ich unterhalte mich einfach mit jedem nett, was offensichtlich oft als Flirten interpretiert wird, auch wenn es gar nicht meine Intention ist.

Mit anderen Worten - ich hab keinen Schimmer, ob ich gut flirte oder nicht, weil ich nicht weiss, wie man bei einem Flirt "gut" definiert.

Valentino 12.01.2012 11:43

:teufel:

OneSilverDollar 12.01.2012 12:15

Da fehlt:

"Wenn ich kein Interesse an dem Typ hab, kann ich flirten wie der Teufel" :teufel:

Wolke* 12.01.2012 12:50

Zitat:

Zitat von OneSilverDollar (Beitrag 4261128)
Da fehlt:

"Wenn ich kein Interesse an dem Typ hab, kann ich flirten wie der Teufel" :teufel:

:lachen: genau so sieht's aus.

Surfergirl 12.01.2012 12:51

Zitat:

Zitat von OneSilverDollar (Beitrag 4261128)
Da fehlt:

"Wenn ich kein Interesse an dem Typ hab, kann ich flirten wie der Teufel" :teufel:

:yeah: klarer fall:

zweite stimme für die nicht-vorhandene option

Surfergirl 12.01.2012 12:52

und dann wäre noch folgende option ganz nett:

die flirt-wellenlänge muss stimmen.


jemand, der ein ganz anderes flirtverhalten hat, als man selbst, mit dem macht auch das flirten wenig spaß. flirten ist ja im grund auch nur ne andere form der kommunikation.

-Jannis- 12.01.2012 12:53

Zitat:

Zitat von dear_ly (Beitrag 4261097)
Mir fehlt Option: Ich (w) hab keine Ahnung, ich unterhalte mich einfach mit jedem nett, was offensichtlich oft als Flirten interpretiert wird, auch wenn es gar nicht meine Intention ist.

Mit anderen Worten - ich hab keinen Schimmer, ob ich gut flirte oder nicht, weil ich nicht weiss, wie man bei einem Flirt "gut" definiert.

Die Option fehlt mir auch für die männlich Variante...

Valentino 12.01.2012 13:16

Zitat:

Zitat von OneSilverDollar (Beitrag 4261128)
"Wenn ich kein Interesse an dem Typ hab, kann ich flirten wie der Teufel" :teufel:

Bei mir ist es eher umgekehrt, natürlich auf eine Frau bezogen. Wenn ich ein besonderes Interesse habe gebe ich natürlich Gas ohne Ende :lovealt:

Trimalchio 12.01.2012 14:58

Zitat:

Zitat von OneSilverDollar (Beitrag 4261128)
Da fehlt:

"Wenn ich kein Interesse an dem Typ hab, kann ich flirten wie der Teufel" :teufel:

:yeah: Das dürfte auf viele Menschen zutreffen. Auf mich auch. ;-)

Zitat:

Zitat von Valentino (Beitrag 4261207)
Bei mir ist es eher umgekehrt, natürlich auf eine Frau bezogen. Wenn ich ein besonderes Interesse habe gebe ich natürlich Gas ohne Ende :lovealt:

Das natürlich schon. Aber es ist dann nicht mehr so prickelnd wie das absichtslose Flirten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.