Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Reisetipps (https://www.lovetalk.de/reisetipps/)
-   -   Bars und Clubs in München (https://www.lovetalk.de/reisetipps/147077-bars-und-clubs-muenchen.html)

WavyRancheros 02.01.2013 21:28

Bars und Clubs in München
 
Hi,

ich werde ab jetzt für eine Weile in München verweilen, und möchte neue Leute kennenlernen. Als Single hab ich natürlich absolut nichts dagegen, vor allem nette Frauen kennen zu lernen. ;)

Welche Bars und Clubs könnt ihr mir empfehlen, für Leute zwischen 20 und 30?

Wär extrem dankbar für jeden Vorschlag.
:wink:

Jahlia 02.01.2013 22:58

Welche Musikrichtung magst du?
Das Crash in schwabing fand i imma am coolsten! (Oldies/Rock)

WavyRancheros 03.01.2013 01:54

Hehe, wenn ich das so genau wüsste. Oldies, Rock, Pop, Techno, House, R'n'B, eigentlich so ziemlich alles wozu man noch gut abtanzen kann. Drum & Bass wird irgendwann langweilig.

WavyRancheros 05.01.2013 01:24

Sonst keine Empfehlungen? Schade.

GlossyEyes 05.01.2013 01:31

Milchbar, tolle Stimmung und dort lernst du bestimmt nette Frauen kennen.;)

Charlie* 05.01.2013 11:19

hier gibt es doch genug Leute aus münchen und Umgebung die dir weiterhelfen könnten.

ruf mal nach zinedine, er kennt sich bestens aus:fg:

einfach etwas warten und geduld aufbringen, einige werden schon aus ihren Sümpfen erscheinen.

GlossyEyes 05.01.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Charlie* (Beitrag 4750406)
hier gibt es doch genug Leute aus münchen und Umgebung die dir weiterhelfen könnten.

ruf mal nach zinedine, er kennt sich bestens aus:fg:

einfach etwas warten und geduld aufbringen, einige werden schon aus ihren Sümpfen erscheinen.

Stimmt, da gibt es einige oder die Isar ist über die Ufer getreten.:schüttel:

Ungard 05.01.2013 18:44

Kenn nur ein paar rock schuppen, die zeiten wo ich am we 100 euro in clubs gelassen habe ist auch schon länger her. Mache lieber gemütlich was mit freunden zuhause ist billiger und leiser ;)
Aber mlichbar ist schon nicht schlecht. Ansonsten titty twister :D

zinedine 05.01.2013 23:58

Zitat:

Zitat von Charlie* (Beitrag 4750406)
hier gibt es doch genug Leute aus münchen und Umgebung die dir weiterhelfen könnten.

ruf mal nach zinedine, er kennt sich bestens aus:fg:

einfach etwas warten und geduld aufbringen, einige werden schon aus ihren Sümpfen erscheinen.

Immer dieses Klischee... :fg:

Aber na gut....

Bar:

Sausolitos, Pappassitos oder Irish Pub.

Clubs:

Milchbar, wie erwähnt.

Neuraum, alles gemsicht und ziemlich groß - normale Menschen.

089 Bar, find ich am besten, man sollte sich aber etwas feiner anziehen, sonst bekommt man Schwierigkeiten beim Einlass.

Früher gab´s noch die alte Nachtgalerie. Eigentlich ein Besäufnistempel, sehr billige Preise. Mittlerweile wurde diese abgerissen und es entstand eine neue Nachtgalerie, war einmal drin, ich fand´s nicht gut. Hat ihren Flair verloren. :fg:

Ansonsten noch Kunstpark am Ostbahnhof, ein Areal mit vielen Clubs. Da gibt´s eigentlich alles von Techno bis Schlager.

tunny89 06.01.2013 11:29

Als nette Frau zwischen 20 und 30 kann ich auch das 089 empfehlen ;)
Wenn ich mal einen Stopp in München mache, verschlägt es mich am ehesten da hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.