Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   23, noch nie eine Freundin gehabt und auch keine Aussicht (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/149684-23-noch-nie-eine-freundin-gehabt-und-auch-keine-aussicht.html)

halbe story 22.02.2013 23:28

23, noch nie eine Freundin gehabt und auch keine Aussicht
 
Hallo Leute,

Der Text wird bissl lang.

Am Anfang schreib ich so: Ich weiß nicht wer ich bin, aber ich weiß was ich brauche.

Ich bin 23 und hatte noch nie eine Freundin und hab auch keine Aussichten dadrauf.
Freunde haben mich auch alle verlassen.

Keiner will mit mir richtig was zutun haben.

Ich kann mich auch in nichts finden, weder Musik noch Jobmäßig.

Habe bisher auch nichts erreicht.

Musste ohne ende kritik hören vonwegen ich sei ein niemand und ich würde auch behaupten dass ich wenn ich ne freundin hätte sie mich schnell wieder verlassen würde, weil dann wieder alle finger auf mich zeigen würden. Man würde sagen, was hast du denn mit dem da u schaffen, das ist doch so ein Opfer oder mich vielleicht anmachen was nicht heißt dass ich mich nicht wehren würde, aber die leute haben gegen mich die besondersten methoden entwickelt.

Was hat das mit Depression zutun, ich merke einfach wie scheisse es mir deswegen geht ohne Frau oder Freundin.

Man vertraut mir auch einfach nicht mehr, weil ich in der Vergangenheit manigfaltig versagt habe ob es darum ging Mut zu beweisen oder Ausdauer oder Bissigeit - versagt.

Mobbing war viel aber nie zu einer Schlägerei gekommen, meist entweder eine Seite oder meine Seite einen Aggro tritt gemacht, für die leute die jemanden von aussen beurteien können das sehen, und schämen sich dafür. Durch Mobbing aber konnte ich in der Schule kein Mädchen kennenlernen.
Man schämt sich generell für mich, und auch dafür dass ich Asiate bin einer besonderen Art.

Die Musik und Bildung waren der zweite Teil meines möglichen Durchbruchs, ist auch schief gelaufen, hat nicht geklappt, und wird heute auch nicht mehr annerkannt.

Wir leben ja auch praktisch in der Post-Imperialen Zeit, und was ich heute leiste oder bringe wird garnicht mehr anerkannt, nur das Ergebnis zählt, bist du ein harter Typ oder ein Weichei und das sind nicht mal so ausschlaggebende Argumente. Das Gesamtpacket können die Frauen nicht akzeptieren.

Meine Größe und mein Gewicht will ich nicht angeben.

Man hat mich damals als schön bezeichnet, heute eher als versager und ich weiß nicht was.

Eine Freundin oder Frau würde mein Leben sehr positiv verändern,vorallem Sex, aber dann kommen so argumente, komm doch mit dir selber erstmal klar, geh in die klinik etc. lies bücher, werde ein Mann, das ist doch scheisse, ich kann mich sowieso nicht mehr ändern, auch der sport bringt nix.

Ich hab das Gefühl ich hab nichts eigenes oder nichts was die frauen auch interessieren könnte. Viele hier haben ja immerhhin die möglichkeit aus sich was zu machen.

Ich habe keine Power mehr und werde in dieser welt vielleicht auch nie was aus mir machen, weil für mich alle anstrengung immer fürn a ist. Und diese Dinge sind wichtig für Frauen, die wollen einen jemand oder einen starken Mann auf ihrer Seite.

Und mittlerweile bin ich voller Eifersucht auch, weil alles so geworden ist, dass ich das Gefühl habe ich sei der letzte, gerate in Zorn, und merke dass ich aus Schwachheit nichts gegen ihre Waffen erwidern kann, und wieder leiden muss, mittlerweile total verkrochen, immer nur am weggucken.

Wie soll ich diesen blog verfassen, ich habe einfach eine eigene merkwürdige nicht angenommene schreibweise.

Man denkt dann auch, komm ich knall dem typen eine, macht aber keiner und man lebt auch unter diesem Druck.

Ich bin es satt mich über diese Welt zu beschweren weil alles so hoffnungslos erscheint.

Und komm mir ja nicht mit Gott oder Jesus oder Kirche, nur schlechte Erfahrung.

Ich merke einfach wie schlecht es mir geht ohne Freundin und wieviel Druck ich habe, und das Onanieren einfach scheisse ist. Wenn ich eine Frau oder ein erwachsenes Mädchen sehe hab ich starke Gefühle. Rauche vermehrt. Es geht immer um den Beweis und der ist heutzutage besonders schwer zu liefern. ich kann doch nicht hingehen und dem nächstbesten ins Gesicht schlagen. Streetfight ist sowieso heftig.

Könnte klug daher schreiben über solche sachen wie Politik und andere Philosophische themen die das Singletum und Ungerechtigkeiten betreffen, aber ich will mir noch etliches wissen für mich behalten, einfach deswegen, weil man nicht alles ausplappert.

Ihr seht doch selbst umso mehr ich schreibe oder ob ich schreibe, keiner hat bock zu helfen und keiner weiß wie man mir helfen soll allein wenn man mein Schreiben gelesen hat. Ich hab eine besondere Art mich auszudrücken, die den größten Langmüter in Rage bringen. Man will mir ja garnicht zuhören. Mein Ausdruck = Ablehnung von der anderen Seite. Viele Fragezeichen, sonen Typen hab ich ja noch nie gesehen oder einfach verharmlosen bla bla.
reicht erstmal
bis dann

mandoo 23.02.2013 00:23

Du sprichst selber von Depression. Was sind denn deine Ideen, was du dagegen machen könntest?

PS: Bitte benutze die Standardschriftgröße. ;)

halbe story 23.02.2013 01:29

Ich hab Depressionen,weil ich keine Frau finden kann, schon wo ich diese Triebe vom jungen alter bis jetzt hatte.Wie ich mit meiner Niedergeschlagenheit umgehe, habe ich vielerlei versucht, war nur eine Verzerrung für mich.
Die Frau ist heutzutage wie ein Schatz, die einen dürfen eine Freundin haben und ein sexuelles Leben, die anderen abundzu, und wiederum andere kommen klar damit.

Jork 23.02.2013 02:08

Erstmal: Das ist ja schrecklich zu lesen! PT 5000 ....

Zum Thema: Junge junge. Du setzt dich ganz schön unter Druck. Ist das Samenstau, oder was? Depressionen, weil du keine Frau finden kannst? Find eine. Dann hast Depressionen :)

Aber Spaß beiseite. Es fängt alles bei dir selbst an. Wenn du selbst nicht bereit bist, mit dir zufrieden zu sein, wenn du dein Leben nicht selbst schätzen kannst... Wer wird es sonst tun?
Du machst dein ganzes Glück von einem Menschen abhängig, der von Außen kommen soll. Wie ein Impuls. Aber das ist doch Schwachsinn.

Und das Wort Depressionen würde ich selbst auch nicht in den Mund nehmen. Das ist anmaßend. Auch wenn es wohl nach "Burnout" am liebsten diagnostiziert wird. Depressionen ist etwas krasses, etwas, was dich dazu bringt, wirklich für immer das Licht auszumachen.
In meinen Augen machst du dein Glück einfach von etwas abhängig, was du nicht hast. Weil dann ist ja alles schön und toll... Was soll das? Musst du dich schon selbst verarschen? Krieg deinen Arsch wieder in die Luft und straff die Schultern!

Du sagst, dass Frauen nur Sieger wollen. Ich sage: Nein! Frauen wollen nur keine Loser, die im Selbstmitleid ersaufen und Titanic spielen! Du würdest ja auch keine Frau wollen, die nicht aus dem Bett kommt und ihr Leben hasst. Du willst jemanden, der dein Leben bereichert. Dich zu Sachen treibt, die du nie machen würdest. Mit dem du zusammen zu einer bisher ungeahnten Größe wachsen kannst! Und diese Kraft musst du deinem Partner auch bieten!
Und meine Angebetete hätte mir wohl ganz ordentlich in den Arsch getreten, hätte ich mich bei einer der diversen, immer wieder kommenden, Möglichkeiten geschlagen. Was für ein Wahnsinn, sowas überhaupt in betracht zu ziehen. Du wirst kein besserer Mensch, nur weil du jemanden schlägst. Es trifft viel eher das Gegenteil zu.

Soll ich dir mal was sagen? Ich bin ein Jahr älter als du. Hatte so gesehen auch noch nie eine intakte Beziehung. Ich hatte viele Rückschläge. Privat wie beruflich. Und? Es ging immer weiter. Habe was neues gemacht. Und danach wieder. Bis ich das hatte, was ich liebe... Veränderung gehört zum Leben! Ein schlauerer Mann als ich hat mal gesagt: Leben bedeutet Leiden.
Ich würde sogar weiter gehen: Leben bedeutet Leiden lernen und es ertragen können.

Es klingt dumm und kalt, aber: Nimm dir ein Tempo und trockne deine Tränen. Und hör auf, dich selbst zu bemitleiden! Steh auf, geh raus und bewege dich! Zwing dich, wenn du es nicht schaffst. Finde neue Interessengebiete. Ich lerne z.b. derzeit Gitarre. Warum? Weil ich es noch nicht kann.
Lebe dein Leben, auch wenn es dir nicht wert vorkommt. DU HAST NUR DAS EINE!
Und: Scheiss auf die Frauen. Sie werden dir in deiner aktuellen Lage weder helfen noch eine Bereicherung sein können. Außer du findest eine nette Psychiaterin. Aber ich bin mir sicher, dass du keine brauchst.

Zufriedenheit fängt bei dir an. Nicht bei jemanden, der sie in dein Leben trägt. Sie ist kein Geschenk, sondern das Produkt eines selbstbestimmten Lebens. Und das geht nur, wenn du aktiv bist. Passivität hast du jetzt abgearbeitet.

Viel Erfolg :)

Estellenia 23.02.2013 07:58

Du glaubst, alleine durch eine Freundin sind plötzlich alle DEINE Probleme gelöst? Mannomann... Ganz schön viel verlangt von einer Frau....

mandoo 23.02.2013 09:11

Zitat:

Zitat von halbe story (Beitrag 4804475)
Ich hab Depressionen,weil ich keine Frau finden kann

Ne, sorry, da verwechselst du was. Du hast Depressionen, deshalb kein Selbstwertgefühl (oder kein Selbstwertgefühl und deshalb Depressionen, macht keinen großen Unterschied) und DARUM keine Freundin. Erstmal solltest du dich selber in Ordnung bringen, bevor du einen anderen Menschen in dein Leben holst. Wie gedenkst du das zu tun?

Zitat:

Zitat von Jork (Beitrag 4804495)
Und das Wort Depressionen würde ich selbst auch nicht in den Mund nehmen. Das ist anmaßend. Auch wenn es wohl nach "Burnout" am liebsten diagnostiziert wird. Depressionen ist etwas krasses, etwas, was dich dazu bringt, wirklich für immer das Licht auszumachen.

Das is für Depressive keine gute Einstellung. Es hilft ungemein beim Arsch hochkriegen, wenn man einen Namen für die eigene Verfassung hat. Und es ist auch erstmal egal, ob das ein Modewort ist oder nicht, entscheidend is doch, dem geht's scheiße, dem muss geholfen werden. Unter welcher Überschrift das firmiert, ist zweitrangig.

halbe story 23.02.2013 09:14

Hallo, bitte alles vollständig lesen und dann antworten, danke.

Ich hab schon soviel ausprobiert, bringt irgendwie nichts.
Zu der Frage mit Depression kann ich nur sagen, wenn du mich sehen würdest, würdest du mich nicht für depressiv halten. Auch von meinem Verhalten nicht. Im oben genannten Text hab ich geschrieben, das es sowieso nur sehr sehr schwer ist sich selber zu ändern, den Arsch hab ich schon oft genug hochgehoben,vergebens , ich bin nicht jemand von der Sorte, leider zu schnell geurteilt.
Wofür soll ich den Arsch ausserdem hochheben, wenn sowieso alles was ich tue nicht anerkannt wird, ich sage nur Post-Imperiale Zeit hat begonnen 2013.
Die heutige Einstellung gegen so einen Typen wie mich ist sowieso sowas von DERBE, Wer mich nicht leiden kann, braucht hier auch garnicht zu schreiben!!
Mandoo, ich glaube für sowas braucht man Empathy, und kein direktes Urteil als wäre es vom Himmel.
Und zu der Frage mit den Problemen:
Ich glaube nicht dass alle probleme dann gelöst wären aber ich habe einen Lebenssinn und habe durch sie dann auch spass an anderen Dingen. Ich würde in einer Beziehung kaum was von einer Frau verlangen. Ich bin selbst Naturaus so ein Typ Jemand meinte mal zu mir, ich sei Frausüchtig und Fotzknecht hat man mich auch schon genannt.:weinen:
Das zweiterniedrigende ist, das Frauen mein Gesamtpacket nicht akzeptieren, gar verachten, und Männer mich fürn Opfer halten. Es ist nur eine Zweckgemeinschaft zwischen mir und der Gesellschaft.
Das ist viel Information aufeinmal.


Jetzt kommt der Hammer:
Ausserdem muss in Betracht gezogen werden, dass wir mittlerweile in der Post-Imperialen Zeit leben, bedeutet soviel wie heute wird gelebt, fast jeder hatte schon eine beziehung oder hat eine beziehung. Schlägerein gabs gestern, war damals sowieso kein draufgänger. :weinen:
Erklärung: 1990 bis 2011 Zeit sich zu beweisen, durch Mut, Ehre, Erfolg, Bildung usw.
Ab heute bis 2100 oder vielleicht mehr wird gelebt, ein junger islamischer Prophet meinte sogar zu mir, bald wird gepoppt, dass wird der neue Lebensrhytmus für Gläubige und Ungläubige, für Reiche ud Arme, die Partnerschaft erreicht einen Punkt, an dem beide einfach nur noch harmonieren, dass ist was ich in Medien und Umwelt so für mich gesehen hab.
Paulus hat selber gesagt, eine kurze Zeit müsst ihr Leiden um in die ewige Herrlichkeit einzugehen. Seht ihr wie alles aufgebaut ist.
Danke für die mutmachenden antworten auf meinen thread, Jork und Estelliana. Aber hat in der Momentanen Lage keinen Sinn.
Ich werde mit 27 an Lungenkebs oder Herzinfarkt verrecken.

-Heute lieben sie dich, morgen hassen sie dich, aber keiner will dich wirklich-

DateProf 23.02.2013 10:20

Wie bist du denn drauf. Wenn es keinen Sinn ergibt, dann leg dich hin und warte auf das Ende.:wink:

halbe story 23.02.2013 10:55

Übrleg doch mal, warum ist es so schwer eine Freundin zu bekommen, weil man heute daraus einen Schatz gemacht hat.
Erst Mann werden, dann Frau haben, du bist im Teufelskreis deiner Kraftlosigkeit wenn du in der Post-Imperialen Zeit in der sowieso nichts anerkannt wird, und noch heutige probleme bewältigen musst.
Und ein Mann nach der heutigen Vorstellung zusein ist kaum zu schaffen, für mich, weil dann es immer am Gesamtpacket scheitert.

Ich bin einfach total erschöpft, müde, kraftlos, entmotiviert.

Wenn ich nicht soviel Angst vor dem Tod hätte, hätte ich schon längst mir das Leben genommen. Heute geht garnix mehr.

HW124 23.02.2013 11:06

Eine Frau ist kein 'Schatz'...lerne Frauen als Menschen zu behandeln und du kommst sicher mal n Schritt weiter:teufel:

Also: Arschbacken zusammenkneifen und ab, raus ins Leben:teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.