Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Anschaffen Gehen!!?? (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/16274-anschaffen-gehen.html)

Diddlmaus 02.11.2001 17:42

Hallo!

Mich würde mal interressieren was ihr von Leuten haltet die anschaffen gehen.Oder habt ihr selber Freunde die anschaffen gehen??

Fanta@Sprite 02.11.2001 19:04

Hmm!
 
Was meinst du mit "Anschaffen"?

Prostitution oder Diebstahl.

Im Prinzip ist beides schlimm, aber was genau meinst du?

[Suppa] Fränsch 02.11.2001 19:16

Killer? Poe? Delì? Devilchen?

Wie war das mit Ausbildungsberuf :D :D :D

Siegi 02.11.2001 20:44

hmmm - also - ich persönlich hätte kein problem damit, wenn ein bekannter/freund, eine bekannte/freundin (<- platonisch) anschaffen gehen würde. Ob ich es aber auf die dauer durchstehen würde, wenn meine freundin/frau anschaffen gehen würde, bezweifle ich eher ... das mag zwar nach doppelmoral klingen - ist es aber nicht ... ich finde manche männer auch nett - ich würd' nur nix mit ihnen anfangen :fg:

sun-shine 02.11.2001 21:22

ich finde es gibt zwei arten von prostutition (diebstahl nicht als anschaffen betrachtet). einmal sind es die frauen, die wirklich spass an ihrem job haben. so etwas soll es ja geben. sogenannte nympfomaninnen, die damit auch noch geld verdienen. ich glaube aber, dass dies doch eher die ausnahme ist.
meist sind es denk ich sehr verzweifelte frauen, die nicht mehr wissen, wie sie anders überleben können. gehen wir mal weg von der vorstellung einer sogenannten nobelhure, die in champagner badet und sich mit geld überschütten kann. stellen wir uns doch mal die emotionale seite vor.
eine frau bekommt einen mann vorgesetzt und hat in aller regel nicht die wahl, welchen sie will und welchen nicht. sie muss sich von seinen unter umständen dreckigen fingern anfassen lassen und hat seine flüssigkeiten auf dem körper. mal eine frage an alle frauen: kann man so etwas ohne narben überstehen? also ich für mich könnte es mir nie vorstellen meinen körper auf den allgemeinen markt zu stellen. ich kenne mädels, teilweise waren es noch sehr junge mädels, die an diesem "beruf" kaputt gegangen sind. das ganze läuft meist auch nicht ohne drogen ab, da die frauen/mädchen es anders nicht ertragen könnten.
trotz allem bin ich dafür, dass prostitution als beruf anerkannt wird, damit die frauen eine chance haben aus diesem teufelskreis raus zu kommen. damit die zuhälter nicht mehr gebraucht werden und jede ihre eigenen entscheidungen treffen kann.
zu dem thema gibt es unendlich viel zu sagen. ich verurteile niemanden, der es tut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es frauen gibt, die es wirklich gerne tun.
das wars fürs erste

grüsse sun
[Geändert von sun-shine20 am 02.11.2001 um 21:27 Uhr]

Dewitt 02.11.2001 21:39

Zitat:

Geschrieben von sun-shine20
das ganze läuft meist auch nicht ohne drogen ab, da die frauen/mädchen es anders nicht ertragen könnten.
Zum Beispiel Koks nehmen, damit man länger wach bleibt, damit man länger arbeiten kann, damit man mehr verdient.

Ich glaube keine Frau macht sowas freiwillig. Nymphomaninnen suchen sich schon einen Typen aus, auf den sie "Bock" haben. Prostituierte verdienen Ihr Geld mit anschaffen und nehmen was sie kriegen können. Auch wenn es ein 60jähriger halbtoter ekeliger Mann ist.

Die Konkurrenz ist ziemlich fix im Bordell. Hier mal kostenlos anfassen und da mal kostenlos anfassen... Alles nur damit man bis zum eigentlichen (und auch _bezahlten_ Akt) bleibt. Wie oft laufen die Typen an einer Frau vorbei und gehen zur nächsten, nur weil Frau1 nicht "nett" genug aussieht?


damian 02.11.2001 21:59

Neben mir wohnte mal ein drogenabhängiges (heroin) päärchen. Beide gingen aus dem grunde anschaffen, sich ihren drogenkonsum finanzieren zu können. Wir teilten uns küche und bad, und es kam vor, dass blut und spritzen herumlagen.
Beide wollten irgendwann entzug machen, klauten aber bei ihren ärzten dennoch ersatzdrogen. Irgendwann schafften sie es zu nem stationären aufenthalt den sie abbrachen/abhauten. An diesem wochenende gaben sie sich die volle dröhnung und an einem sonntagmorgen durfte ich polizei und krankenwagen rufen, weil K tot im bett lag (überdosis). Das zimmer sah aus wie ein trümmerfeld: eine zentimeterdicke (ungelogen) schicht aus staub und schrott und SPÄNEN bedeckte den fußboden und in dem zimmer befand sich nichts außer einer matratze und einem kleinen tisch.

Was ich damit sagen will: Prostitution ist nicht gleich prostitution, sondern gleichzeitig auch hinterfragen der umstände. Und mit diesen kann man, wenn überhaupt, nur sehr schwer umgehen, da man sich mit egoismus und lügen und möglicher vergewaltigung und brutalität und den niederungen menschlichen seins im allgemeinen in reinform auseinandersetzen muß.

The Hangman 03.11.2001 02:16

prostitution als beruf, wer will... bitte... ich weiss nicht, ob ich mit einem solchen menschen eine beziehung haben könnte. allein wenn drogen im spiel sind, hört sich es bei mir schon auf, aber das ist dann doch wohl wahrscheinlich ein anderes thema...

nicht alle gehen wegen drogen , öä. anschaffen, es gibt welche, die es tatsächlich als ihren beruf ansehen. und diese menschen respektiere ich auch. den anderen sollte wohl besser geholfen werden.

Defense 03.11.2001 03:41

Bin mehr fürs abschaffen

SteelRose 03.11.2001 09:35

Im wesentlichen schliesse ich mich Damian an. Es kommt wohl zuerst auf die Umstände an weshalb man diesem Gewerbe nachgeht.

Darum bezieht sich meine Meinung zu diesem Thema nun lediglich auf den bestimmt sehr geringen Anteil der Personen, die der Prostitution aus freien Stücken nachgehen.
Prostitution hat es immer gegeben, und wird es auch immer geben. Und wir sollten froh sein das es jemand gibt der diesen Beruf ausübt. Ich will nicht wissen wieviele Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe wir mehr hätten, wenn es die Möglichkeit dieses "sexuellen Druckabbaus" nicht gäbe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.