Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Geschmack von Sperma (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/16439-geschmack-von-sperma.html)

Sternenfahrer 11.11.2001 16:31

Eine Freundin von mir behauptet, sie würde es schmecken, ob ihr Freund z.B. Kaffee trank oder geraucht hat, wenn sie ihn oral befriedigt. Mir ist nicht ganz klar, wie das funktionieren soll. Dann müßte man es ja auch im z.B. im Speichel schmecken, oder nicht?
(Ich rede nicht von einem Kuß nach einem Schluck aus der Tasche, sondern von Stunden später).

Herrschende Lehrmeinung "der Wissenschaft" ist meines Wissens, daß es ein moderner Mythos ist.

Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?

Hex 11.11.2001 16:34

Hm, also manche Gewürze kann man tatsächlich herausschmecken sozusagen.

Knoblauch, Salz etc,sind merkbar. Es ist aber nicht direkt ein "Geschmack" in dem Sinne, hm eher halt ein Nebengeschmack.. bzw süßlicher etc.

Aber: Männer, probiert es doch mal selber aus, ob man es merkt ;)

Dewitt 11.11.2001 16:46

Die Aromastoffe der Nahrung gehen auch in das Sperma über. Ebenso wie eine Knoblauchdosis in den Körperschweiß übergeht.

Aber rausschmecken, dass man geraucht hat, bzw. Kaffee getrunken hat? Na, ich weiß nicht...

Silent Voice 11.11.2001 16:51

Direkt rausschmecken denke ich mal geht nicht.
Das sich der Geschmack aber verändert ist nachgewiesen.


Silent Voice 11.11.2001 17:01

Hab was im Net gefunden :D:D


Manche Frauen ekeln sich vor Oralsex, manche sind ganz wild darauf. Von diesen wiederum mögen einige das Ejakulat durchaus "herunterschlucken", andere spucken es aus. Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jeweils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindest gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile): Nahrungsmittel vorher Samen-Geschmack
keine besonderen Lebensmittel neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter) süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden,
wie Abwaschwasser
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", empfiehlt Angelina Borgaes.


Thor Walez 11.11.2001 17:16

Zitat:

Geschrieben von Silent Voice
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden, wie Abwaschwasser
Möchte jemand mal kosten? Ich verdoppele auch gern noch den Effekt des Abwaschwassergeschmacks. :D

Silent Voice 11.11.2001 17:38

Das ich jetzt den Beitrag gepostet habe soll die anderen aber nicht davon abhalten weiterhin über die persönlichen Erfahrungen zu schreiben ;)


Hex 11.11.2001 17:43

Ich sag nur eines: ein Bekannter von mir sagte mal: wer von einer Frau fordert, daß sie das Sperma schlucken soll, sollte es vorher selber tun, damit er weiß, was er von ihr fordert.

Und da stimme ich zu.
Ich bin nicht unbedingt sehr zimperlich, aber nun ja, meistens sind es ja die Frauen die "schlucken" sollen, und da gibt es zwei Dinge die man bedenken sollte: a) mag nicht jede Frau schlucken und b) die, die vielleicht schlucken, IMMER schlucken.

Mensch hört sich das komisch an.

Und ne ganz dumme, fast alberne Frage: hatte schon mal eine Frau Schluckauf danach? Ich meine, wie würd das schmecken?
*argh* *rotwird*

Silent Voice 11.11.2001 17:51

@Hex
Da hat dein Bekannter schon recht mit seiner Forderung.
Ich persönlich weiß wie es schmeckt und habe auch kein Problem damit solange es mein eigenes ist ;)
Bei einigen sagen wir mal sexuellen Praktiken ist es nunmal so das man es selbst auch schmeckt. :)


Poet 11.11.2001 17:59

"Wetten das"
 
Das wäre doch eine gute Saalwette, wenn eine Frau auf der Bühne nach dem schlucken bei zehn Männern von acht herausschmecken würde welche Zigarettenmarke er geraucht hat...http://www.nocheineaoe.de/smilies2/smokin2.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.