Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Umfragen (https://www.lovetalk.de/umfragen/)
-   -   Als Einzelgänger durchs Leben [Umfrage und Diskussion] (https://www.lovetalk.de/umfragen/176450-als-einzelgaenger-durchs-leben-umfrage-und-diskussion.html)

Mothra38 26.12.2016 00:35

Als Einzelgänger durchs Leben [Umfrage und Diskussion]
 
Hallo Zusammen,

mich würde folgende Frage interessieren:
Glaubt Ihr man kann alleine viel unternehmen? Und wenn ja was?

Folgende Situation: Ich habe ein paar Kumpels die aber, sagen wir mal sehr häuslich sind. Mehr als maximal eine Stunde spazieren oder abends Saufen gehen ist dort meistens nicht drinnen.

Manchmal frage ich mich ob ich nicht alleine mal irgendwo hin soll. Vielleicht sehe ich ja Leute öfters an bestimmten Orten.
Die Frage die ich an euch hätte, falls ihr die Meinung vertritt, dass man alleine was machen kann, was man machen kann? :D

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten :yeah:

Zweifler 26.12.2016 12:30

Ich hab das mal freigeschaltet. Für mich sieht es so aus als ob das ein Thema ist, das eher in eine andere Rubrik passt. Mal schauen wie es sich entwickelt. Eventuell verschieben wir das hier später.

OneSilverDollar 26.12.2016 12:46

Man kann alleine nahezu ALLES unternehmen.
Zitat:

Und wenn ja was?
Tauchen, reisen, radeln, Sex, kochen, reiten, lesen, saufen, malen, nähen, koksen... geht alles alleine.

Ok - Trapezkunst und Standard-Tanz ist ein bisschen schwierig, aber sonst?

Fischli >°}}}>>< 26.12.2016 14:05

...häkeln, töpfern, fotografieren, Fitnessstudio gehen, PC zocken, Tanzkurs machen, bei einem wohltätigen Verein mitarbeiten, schwimmen, wandern, basteln,...

OneSilverDollar 26.12.2016 15:06

Autofahren, bergsteigen, drachenfliegen, putzen, einkaufen, bügeln, Gedichte schreiben, singen, die Oper, das Kino, das Theater besuchen, backen...

PIcasso1989 26.12.2016 15:35

Zitat:

Zitat von OneSilverDollar (Beitrag 5515517)
Man kann alleine nahezu ALLES unternehmen...., Sex

:gruebel:

HW124 26.12.2016 16:56

Vor allem: wenn man alleine rausgeht lernt man viel eher neue Leute kennen!

OneSilverDollar 26.12.2016 17:07

Zitat:

Zitat von HW124 (Beitrag 5515559)
Vor allem: wenn man alleine rausgeht lernt man viel eher neue Leute kennen!

Die DS einige Stockwerke weiter oben sagen da aber ganz was Anderes! :rauchen:

soulero 26.12.2016 17:40

Komische Frage.

Als die Trennung noch recht frisch war, bin ich öfter einfach los, weil ich nicht allein zu hause sein konnte - zumindest am We.

Wenn man allein los zieht hat das den Vorteil, dass man sich ganz egoistisch auf das fokussieren kann, worauf man impulsiv grad lust hat.

Keiner der Drängelt, das er weiter will oder man irgendwo mit muss, wo man keine lust drauf hat.

Aber kontaktaufnahme erfordert eine gewisse Offenheit und Selbstsicherheit.

Nuelich, als mir sehr kurfristig ein Date abgsagt wurde, bin ich dnan abends spontan los auf ein Konzert. Da habe ich ein Band kennen gerlernt, die mich zu einem nöchsten konzert eingeladen hat und der Drummer hat mir so gute Musikempfehlungen gegeben. Mit einer von den bandenpfehlungen kann ich gerade genau die Frau total begeistern, die mir Abgesagt hatte....
So schließt sich der Kreis. :lovealt:

HW124 26.12.2016 18:45

Zitat:

Zitat von OneSilverDollar (Beitrag 5515560)
Die DS einige Stockwerke weiter oben sagen da aber ganz was Anderes! :rauchen:

Die ham auch einen anner Bimmel:teufel:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.