Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   hilfe (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/176473-hilfe.html)

sandiejasmin 29.12.2016 21:08

hilfe
 
Ich hätte auch mal ne Frage und zwar hat mich mein freund verlassen er meint er bräuchte zeit weil er nicht weiss was er will. Er möchte mich weiter hin sehen um spass zu haben aber alles andere würde sich dann von selbst klären. Ich liebe ihn und will ihn natürlich zurück aber was soll ich den machen um ihn zurück zu bekommen? Wollte mir den Ratgeber kaufen aber seh hier nur schlechtes darüber Tips. Hilfe bitte.

Curly2013 29.12.2016 21:14

Ich würde an deiner Stelle den Kontak zu ihm vollständig abbrechen. Er will nur Spaß (Sex) mit dir, aber keine Beziehung. Du wirst ihn durch Sex aber nicht zurückbekommen. Den nimmt er quasi mit, bis er jemand anderes gefunden hat. Tu´ dir das nicht an, und zieh´ eine Kontaktsperre durch.

sandiejasmin 29.12.2016 21:18

Das wird ganz schön schwer aber ich muss es wohl probieren. Und recht hast ändern wird es so oder so nix. mich ärgert nur die Aussage ich weiss nicht was ich will und alles andere klärt sich von selbst was auch immer das heissen soll :□

Curly2013 29.12.2016 21:20

Zitat:

Zitat von sandiejasmin (Beitrag 5516817)
Das wird ganz schön schwer aber ich muss es wohl probieren. Und recht hast ändern wird es so oder so nix. mich ärgert nur die Aussage ich weiss nicht was ich will und alles andere klärt sich von selbst was auch immer das heissen soll :□

Mit der Aussage will er dich nur warmhalten.

Matze1985 29.12.2016 21:20

Zitat:

Zitat von sandiejasmin (Beitrag 5516817)
mich ärgert nur die Aussage ich weiss nicht was ich will und alles andere klärt sich von selbst was auch immer das heissen soll :□

Bedeutet man kann sich wunderbar alle Möglichkeite offen halten...muss aber keine große Mühe investieren.

Für ihn wunderbar...Du bleibst in der Schwebe :schüttel:

gabimaus 29.12.2016 21:21

..wie lange kanntet Ihr Euch denn überhaupt?

sandiejasmin 29.12.2016 21:23

3 jahre. Also schon en bisschen länger.. Heute kam dann die Aussage du hast mich doch genau da wo du es willst ich blick echt nicht durch und sonst hör ich wen ganzen Tag nichts von ihm außer guten morgen wie war dein tag und gute Nacht...

Curly2013 29.12.2016 21:24

Wohnt ihr zusammen?

Matze1985 29.12.2016 21:26

Weißt du denn WO du ihn haben wolltest? :gruebel:

Ich schließe mal daraus, das ihr euch nicht so oft seht. Ist das schon länger so? Beschreib doch mal ein wenig, wie das so zwischen euch lief :lieb:

sandiejasmin 29.12.2016 21:34

Nein wir haben uns tag täglich gesehen wir hatten Zukunftspläne sind auch Kinder im Spiel... Letzte Woche meinte er noch es würde ihn umhauen wenn er mich mal nicht sehen könnte und das er mich doch so sehr liebt. Dann hat seine ex Stunk gemacht unter anderem auch wegen dem gemeinsamen sohn das er ihn nicht mit zu mir bringen soll und so weiter. Das ging dann noch ca 4 Tage gut dann urplötzlich von heut auf morgen braucht er zeit um nach zu denken. Dann die Bombe er braucht zeit weil er nicht weiss ob seine Gefühle noch reichen er weiss nicht was er will und er möchte nun doch keine feste Beziehung weil alles doch zu schnell ging. Wenn ich dann drüber reden will kommt nur erst mal Freunde bleiben spass haben und alles andere klärt sich von selbst sprich ob wir nun doch wieder zusammen kommen oder nicht. Er meldet sich kaum also wie gesagt guten morgen gute sch wie war dein tag freu mich auf später uns auf dich... Das ist alles erst seit seine ex and diesem Tag so Stress gemacht hat und das hätte ihn zum nachdenken gebracht. Was soll ich davon halten soll ich auf ihn warten oder ist es doch nur ein Spiel.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.