Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Männer und Gefühle? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/28135-maenner-und-gefuehle.html)

MaditaHCS 20.01.2004 17:05

Männer und Gefühle?
 
Hey hey.
Mal ne kleine provokative Frage:
Haben Männer Gefühle?
Wahrscheinlich die meisten schon, aber wie kann frau denn bitte rausbekommen, wie er zu ihr steht? Das wäre doch mal interessant zu wissen...
:nicken:
MfG Madita

hundeundkatzen 20.01.2004 19:44

kerle haben ein herz aus stein und seele aus stahl. das ist viel zu schwer, das da noch gefühle reinpassen täten, es sei denn es gibt sie bei ebay an für 1€. sollten sie doch welche haben: fieber messen.

Obiuss 20.01.2004 20:44

Ach Mädels, ich bitte euch, das kann doch jetzt echt nicht wahr sein.
Genausogut könntest du fragen, ob Männer eine Lunge haben. Beides, Lunge und Gefühle, sind uns von Natur aus mit in die Wiege gelegt worden.

Obiuss

Christian1979 20.01.2004 21:12

Männer haben Gefühle! Man sieht es z.B. wenn Sie eifersüchtig werden! Ich habe meine Traumfrau gefunden, Sie bekommt von mir jede Woche eine Rose, täglich eine Liebes-SMS wenn Sie an der Arbeit ist, Massiere Sie fast täglich, mach Kerzen an wenn Sie nach Hause kommt, bastel Ihr ein Herz aus Ferrero Küsschen usw. Letztens haben wir Tapeziert, hab aus der Resttapette ein Herz ausgeschnieden und ein Gedicht drauf geschrieben und auf Ihr Kopfkissen gelegt! Also ich denke ich kann sagen das ich Gefühle haben oder was meinst du!?!?!?

Kleener74 21.01.2004 02:27

Männer haben sehrwohl Gefühle...
 
Wir Männer haben sehr wohl Gefühle...!!!!!!

alles andere sind Vorurteile... sonst würden wir Männer nämlich auch nicht manchmal leiden wenns um Euch Frauen geht... Männer fühlen, Männer leiden, Männer lieben, Männer zerbrechen sich die Köpfe wegen Euch, Männer brauchen Euch... zufälligerweiße auch nicht nur zum Sex... Männer brauchen Eure Nähe, Eure Zuneigung... auch wenns so aussieht als hätten wir ne harte Schale... der Kern ist ganz weich :-) *anmerk* und steckt voller Gefühle... und auch Männer weinen manchmal, auch wenn es niemand zugeben würde. Wenn wir Männer wahre Liebe empfinden dann kann glaub ich keiner seine Gefühle verbergen... es gibt auch Männerherzen die für immer und ewig gebrannt sind, gebrannt von der Liebe... für immer und ewig.

MfG Kleener

Kleener74 21.01.2004 02:40

:-)
 
Das kannst Du nicht rausfinden wie ein Mann fühlt... du mußt es fühlen... es reicht einfach nicht aus wenn man sich einmal im Monat sagt wie wichtig man sich findet und wie sehr man sich braucht...

Liebe und Gefühle sind nichts selbstverständliches Madita :-) das kommt nicht von irgendwoher...sondern man muß daran arbeiten... und das jeden einzelnen Tag... hör einfach auf Dein Herz dann weißt Du es von selbst...

Wenn Du ne Blume im Garten hast dann mußt die Ihr jeden Tag frisches Wasser geben damit sie gedeiht... einmal reicht einfach nicht weil sonst alles ziemlich schnell verwelkt...
also, hast Du ne verwelkte oder eine in voller Blüte stehende Liebe im Garten? :-) Wenn Du sagst sie blüht... dann kennst Du auch seine Gefühle.

Einen anderen Trick gibts da nicht.

MfG Kleener:nicken:

Grammygt 21.01.2004 07:58

Hehe Männer haben gefühle.....wurde ja schon oft hier getrehten und geschlagen,das auch ich gefühle haben soll:D ich such sie zwar noch,werd sie auch Irgendwann mal finden...aber bis dato würd ich sagen......
@Wahrscheinlich die meisten schon, aber wie kann frau denn bitte rausbekommen

Garnicht,was Mann nicht zeigen will,will mann nicht zeigen....(Wie sinnvoll der satz:mad: )

Nein da kannste nix machen,ausser zu warten.....zu warten......zu warten.....
Endweder er zeigt sie Dir irgendwann,oder Du mußt Ihm einfach glauben was er sagt,.

Carnivor 21.01.2004 14:02

Gefühle habe ich auch, besonders wenn ich sich meine Motorsäge leicht vibrierend in die Hand schmiegt und auf jeden Fingerdruck lauter dröhnt. Dann drücke ich auch mal ein Freudentränchen ab. :D
Im Ernst, man kann niemanden zwingen, einen Seelenstriptease hinzulegen, wenn derjenige nicht will, sei es nun Mann oder Frau (oder auch Teenie :D). Da hilft nur Geduld, aber die haben nur noch die wenigsten.

Grammygt 21.01.2004 14:08

Das sind gefühle der besonderen Art,die kann eine frau nicht verstehen......Mir geht das so mit Motorsport,alles ab 2 Räder und aufwärts.....Da könnt ich glatt meine Frau gegen eintauschen:D sogar ohne zu zögern:D

MaditaHCS 21.01.2004 17:10

Hm. Ihr männlichen wesen habt also alle gefühle? Naja, ich werds euch mal glauben (ausnahmsweise :fg: ).
Was sagt ihr denn zu
Harte Schale, weicher Kern?

:rauchen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.