Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Schwarze Männer und Weisse Frauen (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/28157-schwarze-maenner-und-weisse-frauen.html)

Tina999 21.01.2004 18:13

Schwarze Männer und Weisse Frauen
 
Hallo Leute!

Ich wollte mal allgemein fragen wie ihr über beziehungen zwischen Schwarzen und Weissen denkt!

Thanx
Tina

asterixER 21.01.2004 18:43

Ich find darin nichts besonderes. Ich weiss zwar das manche abfaellig drueber reden, aber mir waere das egal. Ob der Partner/in schwarz oder weiss ist spielt keine Rolle, das Gefuehl muss stimmen.

AsterixER

piranha67 21.01.2004 18:51

farbige
 
also farbige frauen, die haben was. etwas exotisches und sehr erotisches, trotzdem weiß ich das mein freund z.b. nur auf weiße frauen steht. jedem das seine. meine frau ist asiatin und sieht auch exotisch aus.

Obiuss 21.01.2004 19:24

Also, ich weis ja nicht, mir käme keine anders Pikmentierte ins Haus. Nicht mein Ding.
Zudem haben ein Teil meiner Freunde ein, naja, sagen wir mal, recht braunes Gedankengut. Dann kämen Sprüche wie "Rassenmischung ist Völkermord!" und son Geistiger dünnpfiff und schon habe ich noch mehr Namen auf der Liste derer, die mir ans Leder wollen.
Dann lieber ne Japanerin, die haben von allen Asiaten die schönsten Augen und leggasten Beine.

Obiuss

piranha67 21.01.2004 19:28

lötzinn
 
Zitat:

Original geschrieben von Obiuss
Zudem haben ein Teil meiner Freunde ein, naja, sagen wir mal, recht braunes Gedankengut. Dann kämen Sprüche wie "Rassenmischung ist Völkermord!" und son Geistiger dünnpfiff

Dann lieber ne Japanerin, die haben von allen Asiaten die schönsten Augen und leggasten Beine.

Obiuss

merkst du die einschläge?
dann hast du ja prima freunde (klopf die schulter)

und gegen eine japanerin, haben sie nix?

finde das doch sehr fragwürdig. :aetsch:

Obiuss 21.01.2004 19:57

Die Einschläge kommen dichter, das merke ich wohl.

Ich richte mich bei der auswahl meiner Partner nicht nach meinen Freunden, sondern nach meinem Geschmack, und mir gefallen Schwarze nun mal nicht. Ich finde sie richtgehend Hässlich. Fette Hintern, platte Nasen, dicke Lippen. *brrrrr*

Natürlich haben sie auch was gegen Asiaten im Allgemeinen, aber es würde sich in Grenzen halten. Farbige sind ja in deren Augen der Innbegriff der "Untermenschen".

Und ich suche mir meine Freunde nicht nach der Politischen Gesinnung aus, sondern unter anderem Danach, wie sie Party machen, wie man sich mit ihnen unterhalten kann oder nach allgemeinen Interessen.

Obiuss

Zoi 21.01.2004 20:15

ich hatte bis jetzt noch keinen farbigen, aber ich habe mal gehört das die allgemeine meinung vorherrscht, dass sie ziemlich gut im bett sein sollen:schüttel:

und ich habe mal mit einem mann gesprochen der mir gesagt hat, dass er es total klasse findet wenn weißes sperma auf schwarze haut spritzt.....:schüttel:

lg,
zoi

piranha67 21.01.2004 20:36

und ?
 
Zitat:

Original geschrieben von Obiuss

Und ich suche mir meine Freunde nicht nach der Politischen Gesinnung aus, sondern unter anderem Danach, wie sie Party machen, wie man sich mit ihnen unterhalten kann oder nach allgemeinen Interessen.

Obiuss

aber nicht wie sie mit anderen menschen umgehen.
:mad:

piranha67 21.01.2004 20:39

jo
 
Zitat:

Original geschrieben von Zoi


und ich habe mal mit einem mann gesprochen der mir gesagt hat, dass er es total klasse findet wenn weißes sperma auf schwarze haut spritzt.....:schüttel:

lg,
zoi



das kann ich bestätigen :D

MissySandy 21.01.2004 21:01

Hey Obius,

sag mal sonst geht´s Dir aber gut oder was? Klar hat jeder einen anderen Geschmack und es ist auch gut seine Meinung zu vertreten, aber das was Du da vom Stapel läßt, geht doch wohl ein wenig zu weit, oder?

Zitat:

Ich finde sie richtgehend Hässlich. Fette Hintern, platte Nasen, dicke Lippen. *brrrr*
<---- Das ist doch wohl total übertrieben.

Also noch beleidigender geht´s ja wohl nicht.

Ob Du nun Schwarze magst oder nicht, brauchst ja nicht gleich ausfallend werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.