Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Zu schnell kommen beim SEX ! Need HELP! (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/29435-zu-schnell-kommen-beim-sex-help.html)

cute 16.03.2004 17:01

Zu schnell kommen beim SEX ! Need HELP!
 
Hy leutZ als oich hab da ein feTTEs problem!

Als oic hhab schon wirklich oft sex mindestens einmal in der woche! Aber was mir woll arg auffällt ist, dass ich vol lschnell zu morgasmus komme! und weiß nicht wieso!
Könnt ihr mir ein paar tipss/ infos geben wie man den orgasmus herauszögern kann oder nach dem orgasmus nochmal kommen kann?

Mfg :rauchen:

p3chv0g3L 16.03.2004 17:09

Klingt blöd aber denk an was anderes, weil wenn du nur an den sex denkst kommst klar recht schnell aber wenn du an was anderes denkst solltest du länger können.

piranha67 16.03.2004 17:16

dein ernst?
1 x die woche ist weniger als minimum, das sit traurig.

denk an helga feddersen oder muddeer weihmar von der lindenstraße:D

Obiuss 16.03.2004 17:32

Die nicht ganz legale methode, die aber wirklich klappt, (fragt bitte nicht, woher ich das weiß) ist, eine messerspitze kokain vor dem sex auf der Eichel einzumassieren.

Ansonsten der "denk an fußball, denk an kahn...oh, nu isser schlapp. verdammt seist du, olli!!" trik, der hilft unter umständen auch.

aber das beste ist, beim vorspiel das erste mal zu kommen. alle weiteren male, die dann wirklichen sex bedeuten, dauern von mal zu mal länger.

Oder kurz vor dem höhepunkt rausziehen und erstmal ordentlich kuscheln. die erektion bleibt erhalten und es dauert mit unter stunden, bis man(n) kommt.

etc pp

Obiuss

MysteryWorlds1981 16.03.2004 18:02

Wie schon geschrieben wurde, 1 x in der Woche ist echt nicht viel "Als oic hhab schon wirklich oft sex mindestens einmal in der woche!" und dadran könnte natürlich auch der schnelle Orgasmus kommen, weil irgendwann will der ja auch mal und dann so schnell wie möglich.

Ansonsten probiers mal mit nem Penisring, wenn du nen guten kaufst bringts noch was für die Frau... :D

piranha67 16.03.2004 18:09

@ Koka

kannste was besorgen

UniSol 16.03.2004 23:42

hm?! wenn du mir schreiben würdest das deine freundin nach 7 runden noch mehr will .. und das 5 mal die woche... würde ich sagen das du oft sex hast... und was ist dein problem? ... ich wette du bist so einer der sich bedienen lässt.. wennde an der frau ackerst hälste auch länger durch...

und sonst.. stell dir vor du würdest mit "roseanne" schlafen...

HAPPY 17.03.2004 06:21

Re: Zu schnell kommen beim SEX ! Need HELP!
 
Zitat:

Original geschrieben von cute
Als oic hhab schon wirklich oft sex mindestens einmal in der woche!

:lachen: :lachen: :lachen:


Ich glaub ich würd sterben.

Als was bezeichnest du es dann wenn man mindestens täglich Sex hat oder aber auch mehrmals am Tag?

:lachen:

Ich bin kein Kerl ich weiß nicht, wie man es macht, dass es länger dauert. Aber die Tipps von oben hören sich schon gut an. :nicken:

LG,

HAPPY

philippsch 17.03.2004 10:29

die tipps von happy und piranja sind genauso sinnvoll wie die antworten auf mein posting wegen den terroranschlägen.

ich sag dazu nur: hauptsache blöd daher geredet.

zu dir kann ich sagen: denk nicht die ganze zeit an den bevorstehenden orgasmus. wenn deine freundin bock drauf hat rede mit ihr während dem sex. irgendwann, ab nem gewissen errektionspunkt der frau geht das natürlich nicht mehr, aber zumindest am anfang des verkehrs.
du kannst zum beispiel auch noch immer mal wieder die stellung wechseln. in dieser zeit kann sich dein kleiner kumpel immer mal wieder erholen.

piranha67 17.03.2004 10:45

toll,
jetzt kriegen happy und ich aber saures von dir.

dein tipp für ihn hätte heißen müssen,
diskutier mit deiner freundin, kurtz vorm orgasmus über den terror in madrid und du wirst sehen, er wird schlaff :aetsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.