Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Sind wir Männer nur die Geisel unserer Hoden? (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/35700-sind-wir-maenner-nur-die-geisel-unserer-hoden.html)

Dr_Eisenhans 10.01.2005 17:24

Sind wir Männer nur die Geisel unserer Hoden?
 
Diese Frage beantworte ich mit einem klaren :JA! Aber das interressante daran ist warum benehmen wir uns dann nicht so? Bzw.: Die meisten Ausländer tun es ja und schaut mal warum stehen viele Frauen wenn nicht alle irgentwie auf solche Macho Typen die nur p o p p e n wollen? Was wäre wenn wir Männer uns wieder mal auf uns selber besinnen und diese ganze Emanzipationsscheisse einfach abschütteln und wieder die herrscher im Dschungel werden die wir eigentlich immer schon waren? Warum muss ein mann vor einer frau kuschen???? Seit wann sind Männer das "schwache " Geschlecht? Wir Männer sind nur mehr ein Eiterpickel auf den Blaupausen der Frauen! Frauen sind mittlerweile schon weit mächtiger geworden auf dieser Welt als jeder mann! und warum? Weil jede Frau es perfekt aus dem FF beherrscht die schwachstelle eines Mannes (Hodenhirn) auszunützen! Indem sie uns sex verweigern, uns nicht mit unseren Freunden saufengehen lassen uns wegen jedem scheiss den sie verbockt haben irgentwie die schuld zuweisen! So das musste mal gesagt werden! Ich weiss genau das mich jetzt jede frau auf diesen planeten hassen wird weil ich ihre strategie offengelegt habe! Ausserdem weiss ich schon wie die frauen reagieren werden! Und zwar so: Dieser machotrottel wir frauen sind doch sensible eigene wesen usw..... Na wir männer auch nur wir männer unterdrücken frauen wenigstens offensichtlich indem wir ihnen eine reindonnern (ist absolut nicht meine meinung und mein stil) aber es passiert in einer gewaltigen entladung und nicht so subtil und langsam das der mann mit der zeit bewusst von der Frau " entmannt wird"

Zweifler 10.01.2005 17:28

:lachen:

Danke Doc, Du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht.

Ich weiß gar nicht was Du hast? :confused:
Wenn Du einen entsprechenden Typ Frau suchst, dann muss Du Dich nur umschauen. Es gibt genügend davon.

:lachen:

AndrewAustralien 10.01.2005 17:37

Verzeih bitte aber ich bekomme daß Gefühl, daß es möglich sein könnte, daß diese Meinung das Ergebnis schlechter Erfahrungen mit Frauen ist.

Dr_Eisenhans 10.01.2005 17:44

Kann schon sein......das ergebnis dieser erfahrungen das man als mann nur solange intressant ist solange man keine gefühle zeigt! Sobald man gefühle zeigt ist man nur mehr ein spielzeug ...ich meine das ganze geht ja auch umgekehrt!

satinella 10.01.2005 17:49

Zitat:

Zitat von Dr_Eisenhans
Kann schon sein......das ergebnis dieser erfahrungen das man als mann nur solange intressant ist solange man keine gefühle zeigt! Sobald man gefühle zeigt ist man nur mehr ein spielzeug ...ich meine das ganze geht ja auch umgekehrt!


Selbst schuld :lachen:

Zoi 10.01.2005 18:16

es gibt den blöden spruch: jeder bekommt das, was er verdient.....

vielleicht hast du es ja nicht besser verdient.....wer weiß?

lg,
zoi

10.01.2005 18:30

Armer Doc
er hat warscheinlich grade seinen ersten Korb von
nem Mädchen bekommen....
sowas passsiert und man lebt weiter

samtpfote 10.01.2005 18:39

Zitat:

Zitat von Dr_Eisenhans
Warum muss ein mann vor einer frau kuschen????

Ist mir ja echt noch nicht passiert.... :heulen: :heulen: :heulen:

Zitat:

Ausserdem weiss ich schon wie die frauen reagieren werden! Und zwar so: Dieser machotrottel wir frauen sind doch sensible eigene wesen usw.....
Nein - also so sensibel bin ich nicht....aber mal ernsthaft: Du beschreibst ja ein Problem, das (fast) jeder - egal ob Männlein oder Weiblein - schon einmal kennengelernt hat: Da schmachtet man(n) vor sich hin, gibt sich (wie man meint) von seiner allerbesten Seite und was macht der/die Unhold(in)???? Verschmäht einen!!!!!

Gerade war man noch überzeugt, dass es sich diesmal lohnt, alles zu geben, auch mal "nett" zu sein, coolness abzulegen.... und wummms - haut sie Dir was um die Ohren - so in der Art: "Ich mag Dich ja, aber für eine Beziehung reicht es nicht..."´

Das passiert doch immer wieder und ist auch nicht soooooo geschlechtsspezifisch. Ja klar, nach wie vor (trotz Emanzipation) ist es überwiegend der Mann, der sein Interesse bekundet und dann evtl. einen Korb kriegt....

Ich denke, das ist auch eine Frage des Selbstwertgefühls. Wenn Du Dich selbst annehmen kannst und ok findest, strahlst Du das auch aus und wirkst allein dadurch sehr anziehend (da nützen auch die tollsten Tricks nix....) - hast Du hingegen schon vorab solch eine "Hass-Haltung" - mhhhm - sieht es eher düster aus.

Und hey - wer so lecker kochen kann, ist ja unmöglich ganz daneben!!!!

Bist Du gerade unglücklich verliebt? Oder warum stellst Du das in den Raum?

Dr_Eisenhans 10.01.2005 18:43

Jup unglücklich verliebt und auch noch selber schuld drann! ich idiot! Shit happens!

samtpfote 10.01.2005 18:55

Zitat:

Zitat von Dr_Eisenhans
Jup unglücklich verliebt und auch noch selber schuld drann! ich idiot! Shit happens!


Wieso denn selber schuld? Was hast Du denn angestellt? Alles aussichtslos?

Ja klar - shit happens - aber meist gibt's ne Vorgeschichte für shit....

Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.